Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
U23
+3
Karin
frank1001
admin2
7 verfasser
Seite 12 von 18
Seite 12 von 18 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18
Re: U23
Nichtmal 20 Minuten müssten wir noch durchhalten. Das wär so geil. Vor Lotte hab ich nämlich richtig Angst...
Gast- Gast
Schade. Ein Sieg wäre natürlich geil gewesen. Auswärts muss man aber auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Vor Tante Lotte habe ich übrigens keine Angst. Eher vor den Relegationsspielen...
Vor Tante Lotte habe ich übrigens keine Angst. Eher vor den Relegationsspielen...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Schade. Ein Sieg wäre natürlich geil gewesen. Auswärts muss man aber auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Ja die Angst käm dann später...
Gast- Gast
Borussias U23 hat ihr Heimspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund in der Regionalliga West 2:0 gewonnen und ist nun seit 13 Spielen ungeschlagen. Ritter und Sow trafen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17007&cHash=f1f1e9d52b84683ceef003f6081aa2f2
Wenigstens etwas Erfreuliches...
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17007&cHash=f1f1e9d52b84683ceef003f6081aa2f2
Wenigstens etwas Erfreuliches...
frank1001- Administrator
Am besten beim nächsten Auswärtsspiel die U23 auflaufen lassen...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Die haben eine ziemlich ausgeglichene Bilanz zwischen Heim- uns Auswärtsspielen.
Zu Hause in 14 Spielen 31 Punkte, auswärts in ebenfalls 14 Spielen 29 Punkte.
Zu Hause in 14 Spielen 31 Punkte, auswärts in ebenfalls 14 Spielen 29 Punkte.
frank1001- Administrator
Ich hab immer noch Angst vor Lotte. Gewinnen die die 3 Spiele, die die weniger haben als wir, liegen die 3 Punkte vorn...
Gast- Gast
Lotte hat gestern 2:0 beim Schlusslicht Wegberg-Beeck gewonnen. Schade, bis zur 78. Minute stand es 0:0.
Damit hat Lotte nur noch 3 Punkte Rückstand und 2 Spiele weniger.
Damit hat Lotte nur noch 3 Punkte Rückstand und 2 Spiele weniger.
frank1001- Administrator
Aber die jungen Fohlen hätten noch die Chance auf den direkten Vergleich in Lotte; wenn sie das besser als die Großen geregelt bekämen.
Am 31. Spieltag der Regionalliga West empfängt Borussias U23 am Ostermontag (14 Uhr) den abstiegsbedrohten SC Wiedenbrück auf dem Fohlenplatz im BORUSSIA-PARK.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17049&cHash=c7b56b7a01f5f8a90dc6ec8f2fe2521a
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17049&cHash=c7b56b7a01f5f8a90dc6ec8f2fe2521a
frank1001- Administrator
Wo spielt die U23 eigentlich meistens?
Zum einen steht auf Borussia.de, dass sie ihre Heimspiele im Grenzlandstadion in Rheydt austrägt, zum anderen lese ich öfter in den Vorberichten, dass sie auf dem Fohlenplatz im Borussia-Park spielen.
Zum einen steht auf Borussia.de, dass sie ihre Heimspiele im Grenzlandstadion in Rheydt austrägt, zum anderen lese ich öfter in den Vorberichten, dass sie auf dem Fohlenplatz im Borussia-Park spielen.
frank1001- Administrator
Hmm, so sehr hab ich mich da noch gar nicht mit beschäftigt. Ich bin immer davon ausgegangen, es wäre das Grenzland-Stadion...
Gast- Gast
frank1001 schrieb:Wo spielt die U23 eigentlich meistens?
Guck mal, was ich gefunden hab. Da kann man jedes einzelne Ergebnis anklicken und bekommt so die Spieldaten. Also bei den letzten 8 Heimspielen steht da jedes Mal "Grenzland-Stadion"...
http://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach-ii/spielplan/verein/1006/saison_id/2015#RLW3
Gast- Gast
Es sind wahre Borussen! Heimniederlage bei gleichzeitigem Sieg von Lotte.
D h. Punktgleichheit und zwei Spiele weniger für Lotte. Unsere U23 ist nur noch wegen der Tordifferenz auf Platz 1.
D h. Punktgleichheit und zwei Spiele weniger für Lotte. Unsere U23 ist nur noch wegen der Tordifferenz auf Platz 1.
Wieder nicht gewonnen! Nur 1:1 in Verl bei gleichzeitigem 2:0-Sieg von Tante Lotte an der Hafenstraße in Essen....
Damit hat Lotte jetzt schon 2 Punkte Vorsprung und immer noch 2 Spiele weniger.
Damit hat Lotte jetzt schon 2 Punkte Vorsprung und immer noch 2 Spiele weniger.
frank1001- Administrator
Passt.. Der Jahn wird es womöglich auch nicht schaffen...
Joschi schrieb:Passt.. Der Jahn wird es womöglich auch nicht schaffen...
Beim Jahn sieht es aber besser aus...
frank1001- Administrator
Da hätte zudem die Konkurrenz gepatzt..
Wobei, wenn ich an den Vorsprung denke den der Jahn bereits hatte...
Heute ab 14:30 Uhr kann man das Spiel vom SSV in Buchbach live auf Sport1 verfolgen.
Im Rahmen der Sendung werden auch die Aufstiegsspiele zur 3. Liga ausgelost.
"Ab 17 Uhr lost Rainer Koch gemeinsam mit Stefan Lex die Aufstiegsspiele zur 3. Liga aus. Im Topf befinden sich die fünf Meister der Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest. Gelost werden drei Spielpaarungen die mit Hin- (25. Mai) und Rückspiel (29. Mai) im Europapokal-Modus ausgetragen werden."
Wobei, wenn ich an den Vorsprung denke den der Jahn bereits hatte...
Heute ab 14:30 Uhr kann man das Spiel vom SSV in Buchbach live auf Sport1 verfolgen.
Im Rahmen der Sendung werden auch die Aufstiegsspiele zur 3. Liga ausgelost.
"Ab 17 Uhr lost Rainer Koch gemeinsam mit Stefan Lex die Aufstiegsspiele zur 3. Liga aus. Im Topf befinden sich die fünf Meister der Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest. Gelost werden drei Spielpaarungen die mit Hin- (25. Mai) und Rückspiel (29. Mai) im Europapokal-Modus ausgetragen werden."
Seite 12 von 18 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18
Seite 12 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten