Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
U23
+3
Karin
frank1001
admin2
7 verfasser
Seite 13 von 18
Seite 13 von 18 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18
Re: U23
1:0 verloren; der Jahn hat die Patzer der Konkurrenten mal wieder nicht genutzt..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Es wurden die folgenden Aufstiegspartien ausgelost:
Meister Regionalliga Nord - Meister Regionalliga Bayern
Meister Regionalliga West - Regionalliga Südwest "A"
Regionalliga Südwest "B" - Meister Regionalliga Nordost
Im Südwesten ist momentan Waldhof Mannheim vorm SV Elversberg;
im Norden liegt der VfB Oldenburg vorne.
"Die Duelle werden nach dem Europapokal-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen (25./29. Mai). Um möglichen Wettbewerbsverzerrungen in der Saisonendphase vorzubeugen, erfolgt die genaue Zuordnung der beiden Südwest-Teilnehmer in einer separaten Auslosung, sobald der Meister und Vizemeister der Regionalliga Südwest feststehen."
Meister Regionalliga Nord - Meister Regionalliga Bayern
Meister Regionalliga West - Regionalliga Südwest "A"
Regionalliga Südwest "B" - Meister Regionalliga Nordost
Im Südwesten ist momentan Waldhof Mannheim vorm SV Elversberg;
im Norden liegt der VfB Oldenburg vorne.
"Die Duelle werden nach dem Europapokal-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen (25./29. Mai). Um möglichen Wettbewerbsverzerrungen in der Saisonendphase vorzubeugen, erfolgt die genaue Zuordnung der beiden Südwest-Teilnehmer in einer separaten Auslosung, sobald der Meister und Vizemeister der Regionalliga Südwest feststehen."
Die U23 hat das Heimspiel mit 2:1 gegen die Geißböckchen gewonnen - nach 0:1 Rückstand; Tore durch Ritter und Kraus.
M. Ritter hat allerdings gelb-rot gesehen und fehlt uns im nächsten Spiel.
Lotte hatte bereits zuvor gewonnen (3:0) und ist weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung und zwei Spielen weniger an der Tabellenspitze..
Joschi schrieb:Die U23 hat das Heimspiel mit 2:1 gegen die Geißböckchen gewonnen - nach 0:1 Rückstand; Tore durch Ritter und Kraus.
Immerhim gegen die Böcke gewonnen!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Die U23 fällt nach ihrem 2:2 bei Viktoria K* (2. gegen 3.) immer weiter hinter Spitzenreiter Tante Lotte zurück. Diese gewannen heute 3:2 in Verl und haben nun 4 Punkte Vorsprung und 2 Spiele weniger.
frank1001- Administrator
Das dürfte gelaufen sein. Im Gleichschritt mit den Großen...
frank1001 schrieb:Die U23 fällt nach ihrem 2:2 bei Viktoria K* (2. gegen 3.) immer weiter hinter Spitzenreiter Tante Lotte zurück. Diese gewannen heute 3:2 in Verl und haben nun 4 Punkte Vorsprung und 2 Spiele weniger.
Auch der Zug ist abgefahren. Genauso wie der der Ersten Richtung Europa. Langsam pendeln wir uns wieder auf das normale Borussen-Level ein...
Aber wir versuchen trotzdem das U23-Spiel zu gucken? Oder habt ihr jetzt keinen Bock mehr?
Gast- Gast
Wir wollen da auf jeden Fall hin. Sonst wird der Samstag ja auch etwas lang. So können wir da gemütlich ein, zwei Bierchen trinken und brauchen uns über andere Ergebnisse keine Gedanken machen.
frank1001- Administrator
skuffy schrieb:Schön. Dann trinken wir die Bierchen zusammen...
So war das auch gemeint.
Lass uns in der Woche noch per PN Handynummern austauschen, damit wir uns dort auch treffen. Ich denke, es ist dort wohl recht übersichtlich, oder?
frank1001- Administrator
Ich denk mir das. Die 2. hab ich bisher immer nur mit Interesse am Rande verfolgt. Aber das Grenzlandstadion ist nicht riesig. Von daher müssten wir uns dann schon finden. Nur obs Bier vor Ort gibt kann ich leider nicht sagen. Wenn nicht, improvisieren wir...
Alles Weitere dann per PN...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Ich denk mir das. Die 2. hab ich bisher immer nur mit Interesse am Rande verfolgt. Aber das Grenzlandstadion ist nicht riesig. Von daher müssten wir uns dann schon finden. Nur obs Bier vor Ort gibt kann ich leider nicht sagen. Wenn nicht, improvisieren wir...
Mach mich nicht schwach.... bei jedem Kreisklassen-Spiel gibt es Bier und Bratwurst.
frank1001- Administrator
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spiel!
Lotte hat das heutige Nachholspiel in Wiedenbrück mit 2:0 gewonnen, bei einem Spiel weniger haben sie nun 7 Punkte Vorsprung vor Borussia II.
Lotte hat das heutige Nachholspiel in Wiedenbrück mit 2:0 gewonnen, bei einem Spiel weniger haben sie nun 7 Punkte Vorsprung vor Borussia II.
PS: 12 bzw. 15 Punkte (Lotte) sind noch zu vergeben
Danke Joschi...
Egal, nächste Saison haben wir keine Lotte mehr, die uns davon läuft. Dann packen wirs ganz sicher...
Egal, nächste Saison haben wir keine Lotte mehr, die uns davon läuft. Dann packen wirs ganz sicher...
Gast- Gast
Guter 3:0-Sieg heute. Lotte 1:1.
Alles Nebensache, super Treffen mit Ralf und Marion!
frank1001- Administrator
frank1001 schrieb:Guter 3:0-Sieg heute. Lotte 1:1.
Das Kompliment können wir nur zurück geben! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann nochmal wieder! Ihr seid echt coole Typen...
Gast- Gast
Ob da noch was geht in Sachen Meisterschaft?
Ich denke nicht...
Aber wir haben die U23-Ultras gesehen. Eine Hammer-Truppe. Die komplette Spielzeit über haben die Trara gemacht. Mit einzwei Handvoll Männekes. Sogar mit Trommler und Fahnen. Die haben aufgrund ihres Einsatzes und ihres Durchhaltevermögens richtig Eindruck auf mich gemacht...
Aber wir haben die U23-Ultras gesehen. Eine Hammer-Truppe. Die komplette Spielzeit über haben die Trara gemacht. Mit einzwei Handvoll Männekes. Sogar mit Trommler und Fahnen. Die haben aufgrund ihres Einsatzes und ihres Durchhaltevermögens richtig Eindruck auf mich gemacht...
Gast- Gast
Hört sich toll an.
Bei meinem nächsten Besuch möchte ich das auch mal mit der U23 kombinieren
Bei meinem nächsten Besuch möchte ich das auch mal mit der U23 kombinieren
Nach der heutigen 2:3-Niederlage unserer U23 bei Fortuna Düsseldorf kann Lotte morgen mit einem Sieg gegen Oberhausen die Meisterschaft auch rechnerisch klarmachen.
frank1001- Administrator
Habe ich eben auch gesehen.
Der Jahn aus Regensburg hat bei Bqyern II verloren und der direkte Konkurrent gewinnt...
So wird das nichts mit der 3. Liga
Der Jahn aus Regensburg hat bei Bqyern II verloren und der direkte Konkurrent gewinnt...
So wird das nichts mit der 3. Liga
Seite 13 von 18 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18
Seite 13 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten