Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. FC Köln
+12
odi
Karin
b95designes
noppisocki
M2016
EFO
linke Klebe
Borusse
Admin
OCDynasty
admin2
borussenflut
16 verfasser
Seite 14 von 21
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
Re: 1. FC Köln
Aber/Und das Stadion von 50.000 auf 75.000 Plätze erweitern wollen...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Dafür lass ich sogar die Helene Fischer stehen!!!
Nix Neues in Köln.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wisst Ihr was? Ich würde mich bepi..en vor Lachen, wenn der Vogel am Ende bei uns landet.
Wisst Ihr was? Ich würde mich bepi..en vor Lachen, wenn der Vogel am Ende bei uns landet.
Gast- Gast
Is aber irgendwie wieder son typischer "Schmadtke", oder? War ers nicht, der seinerzeit nen viel zu kleinen Stürmer verpflichtet hat?
Gast- Gast
skuffy schrieb:
Is aber irgendwie wieder son typischer "Schmadtke", oder? War ers nicht, der seinerzeit nen viel zu kleinen Stürmer verpflichtet hat?
Naja, wir haben uns seinerzeit auch tierisch gefeiert, als wir den Dortmundern einen gewissen Chiquinho weggeschnappt haben. Schadenfreude bei Transfers ist immer so eine Sache.
Aber die Antwort vom Schmadtke am Ende finde ich wiederum cool. Nicht vergessen: der war auch mal bei uns unter Vertrag. Da hat er den Humor her.
Gast- Gast
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist "Plan B" der alte Szabolcs Huszti ("Gesundheit!"). Im Vergleich zu einem Eduardo wäre das in meinen Augen allerdings eher "Plan H-K". Ansonsten sitzen nämlich im Dschungelcamp auch nur "A-Promis".
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich unsere Freunde aus dem Dumm-Stadt in Sachen "Eduardo" schön haben verarsch.n lassen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich unsere Freunde aus dem Dumm-Stadt in Sachen "Eduardo" schön haben verarsch.n lassen.
Gast- Gast
Wiegsagt ich anstelle von Eberl würde die Gelegenheit jetzt nutzen. Würde bei den Fans sicherlich gut ankommen.
Die FC Fans haben bei Eduardo sicherlich schon die CL vor den Augen gesehen. So schnell können Träume platzen
Die FC Fans haben bei Eduardo sicherlich schon die CL vor den Augen gesehen. So schnell können Träume platzen
Gast- Gast
Bob, egal welche Missstände bei uns herrschten, das wird mich nie davon abhalten, gerade speziellen "Freunden" gegenüber meine Schadenfreude auszukosten...
Gast- Gast
Unsere Kölschen Freunde machen in dieser Transferphase ja so richtig von sich reden: erst die Nummer um Carlos Eduardo, dann verleihen sie Zoller zurück nach Lautern und wollen mit Hosiner direkt den Ersatz präsentieren. Dummerweise scheint der jetzt aber durch den Med-Check gefallen zu sein.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:...Aber die Antwort vom Schmadtke am Ende finde ich wiederum cool. Nicht vergessen: der war auch mal bei uns unter Vertrag. Da hat er den Humor her.
Na den wir der wohl auch brauchen...
Gast- Gast
Jetzt ist der Eduardo auch noch verletzt. Läuft nicht gut für den FC
Gast- Gast
Wird wohl nix mit dem Eduard.
Aber mal ganz ehrlich: die haben vor fünf Jahren 20 Mio. Euro für den an 18,99 € Hoff€nh€im abgedrückt. Sollte der in der Zeit wirklich so schlecht geworden sein, dass man den für die von Köln gebotenen 3 Mio. € verramschen muss???
Aber mal ganz ehrlich: die haben vor fünf Jahren 20 Mio. Euro für den an 18,99 € Hoff€nh€im abgedrückt. Sollte der in der Zeit wirklich so schlecht geworden sein, dass man den für die von Köln gebotenen 3 Mio. € verramschen muss???
Gast- Gast
Der FC holt wohl einen gewissen Deyverson. Bisher kann ich nur einen, den man "The Diver" nannte ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wahrscheinlich haben sich unsere Freunde aus der Dumm-Stadt davon mal wieder blenden lassen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wahrscheinlich haben sich unsere Freunde aus der Dumm-Stadt davon mal wieder blenden lassen.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:scheiße....oder wie sagt Micha immer: Die Konkurrenz rüstet auf
Die Konkurrenz holt Schürrle, lieber Ralf.
Gast- Gast
Ist wahrscheinlich der So(h)n vom Diver...
Tingeltangel Bob schrieb:Viper_1966 schrieb:scheiße....oder wie sagt Micha immer: Die Konkurrenz rüstet auf
Die Konkurrenz holt Schürrle, lieber Ralf.
Gast- Gast
Absolutes Sch***-Spiel bei unserem nächsten Gegner.
Sogar der Bock hat vorher auf den Platz geschissen.....
Sogar der Bock hat vorher auf den Platz geschissen.....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Wolfsburg hat mehr Tradition als der FC
Gast- Gast
Seite 14 von 21 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21
Seite 14 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten