Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. FC Köln
+12
odi
Karin
b95designes
noppisocki
M2016
EFO
linke Klebe
Borusse
Admin
OCDynasty
admin2
borussenflut
16 verfasser
Seite 3 von 21
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21
Re: 1. FC Köln
China - Sack Reis
Nee, im Ernst: wenn der Helmes gesund bleibt, dann schießt der den FC alleine in Liga 1. Helmes und Köln - das passt einfach. Und mit Ujah scheint er ja einen passenden Partner an seiner Seite zu haben. Bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Nächstes Jahr wieder ein Derby in Liga 1 - also ich würde mich nicht beschweren. Auf jeden Fall besser als gegen Hoffe, WOB oder Augsburg.
Nee, im Ernst: wenn der Helmes gesund bleibt, dann schießt der den FC alleine in Liga 1. Helmes und Köln - das passt einfach. Und mit Ujah scheint er ja einen passenden Partner an seiner Seite zu haben. Bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Nächstes Jahr wieder ein Derby in Liga 1 - also ich würde mich nicht beschweren. Auf jeden Fall besser als gegen Hoffe, WOB oder Augsburg.
Gast- Gast
und vor allem: sichere sechs Punkte!Tingeltangel Bob schrieb:China - Sack Reis
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Deren Risse ist unser Kruse. Und ich bin mir nicht sicher, ob unsere sicheren 6 Punkte gegen die wirklich so sicher bleiben...
Gast- Gast
Ich hatte am Freitag Abend 'mal wieder lustige Gespräche mit K*****-Fans, die sind ja entweder strunzdoof, gewalttätig oder total knuffig (manchmal gibt es auch Schnittmengen aus diesen Eigenschaften). Die haben mich gefragt, ob ich denn tatsächlich glauben würde, dass wir eine bessere Mannschaft haben als die...?! Die sagten wortwörtlich, dass deren Truppe viel zu gut sei für die 2. Liga und die in der ersten Liga irgendwo zwischen Platz 3 und 6 einlaufen würden.
Und das Schlimme ist: DAS MEINEN DIE ERNST !!!
V.
V.
Gast- Gast
Ok, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben...
Edit:
Aber ohne Quatsch. Mit dem Abstieg hätten die garantiert nix zu tun...
Edit:
Aber ohne Quatsch. Mit dem Abstieg hätten die garantiert nix zu tun...
Gast- Gast
Typisch FC-Gesülze. K*lner leben eben in einer eigenen Welt, lass sie dort, in ihrer eigenen Welt werden sie von allen geliebt, geachtet und gefürchtet.Volvonello schrieb:Ich hatte am Freitag Abend 'mal wieder lustige Gespräche mit K*****-Fans, die sind ja entweder strunzdoof, gewalttätig oder total knuffig (manchmal gibt es auch Schnittmengen aus diesen Eigenschaften). Die haben mich gefragt, ob ich denn tatsächlich glauben würde, dass wir eine bessere Mannschaft haben als die...?! Die sagten wortwörtlich, dass deren Truppe viel zu gut sei für die 2. Liga und die in der ersten Liga irgendwo zwischen Platz 3 und 6 einlaufen würden.
V.
In der realen Welt würde die Suizidrate in und um K*ln in die Höhe schnellen!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Typisch FC-Gesülze. K*lner leben eben in einer eigenen Welt, lass sie dort, in ihrer eigenen Welt werden sie von allen geliebt, geachtet und gefürchtet.Volvonello schrieb:Ich hatte am Freitag Abend 'mal wieder lustige Gespräche mit K*****-Fans, die sind ja entweder strunzdoof, gewalttätig oder total knuffig (manchmal gibt es auch Schnittmengen aus diesen Eigenschaften). Die haben mich gefragt, ob ich denn tatsächlich glauben würde, dass wir eine bessere Mannschaft haben als die...?! Die sagten wortwörtlich, dass deren Truppe viel zu gut sei für die 2. Liga und die in der ersten Liga irgendwo zwischen Platz 3 und 6 einlaufen würden.
V.
In der realen Welt würde die Suizidrate in und um K*ln in die Höhe schnellen!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Ein Traum wird wahr. Die Stadt Köln in Schutt und Asche
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bild: RP-Online.de
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bild: RP-Online.de
Zuletzt von VFL1982 am Mi 2 Okt 2013 - 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich find die auch annähernd gleich sympathisch (obwohl ich ja eigentlich in so Sachen kein Maßstab bin )...Arangofan schrieb:Löw & FC Köln = das passt
Schei.sse sieht sich eben gegenseitig an
Gast- Gast
Ich glaub schon. Kann damit zusammenhängen, dass sich die Römer von damals bis heute dort fortgepflanzt haben...Tingeltangel Bob schrieb:Köln ist doch die Haupstadt der Gay-Szene, oder?
Gast- Gast
Der FC gewann gestern sein Heimspiel gegen den zweiten der Tabelle mit 4:0. War eben im FC Brett, die Fans träumen schon wieder von der Championsleague
Gast- Gast
Ja, das stimmt
Die überlegen schon, was das CL-Trikot in zwei Jahren kosten wird.
(es gibt leider keinen "die sind bekloppt"-Button)
und was haben die Hirnis gesungen??
ratet mal
Die überlegen schon, was das CL-Trikot in zwei Jahren kosten wird.
(es gibt leider keinen "die sind bekloppt"-Button)
und was haben die Hirnis gesungen??
ratet mal
Nee, was über unsere Elf.....Volvonello schrieb:Europapokaaaaal???
V.
Das sind echt bekloppte Fans. Die sind sich sicher das Kruse uns bereits nach einem Jahr verläßt und das der Helmes Gladbach in der nächsten Saison in der Bundesliga abschießtVolvonello schrieb:Europapokaaaaal???
V.
Gast- Gast
Wenn Du Fan dieses Vereins bist, dann musst Du dir die Welt schönreden und noch besser schön saufen.
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21
Seite 3 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten