Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
SC Freiburg
+3
Admin
b95designes
borussenflut
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
SC Freiburg
Teamcheck SC Freiburg vor der Saison
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Re: SC Freiburg
Es ist Offiziell! Darida wechselt zum SC Freiburg! Laut Bild wechselt der 23 Jährige Mittelfeldspieler für 4mio in den Breisgau. Man kann Freiburg für diesen Coup nur beglückwünschen! Der Junge ist der Hammer!
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Gesundheit, das hört sich böse an, geh damit lieber zum arztTingeltangel Bob schrieb:Quod erat demonstrandum.b95designes schrieb: Der Junge ist der Hammer!
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
17 | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | 9 | 0 | 5 | 4 | 9:18 | -9 | 5 |
Man darf aber auch nicht vergessen, dass man denen, wenn sie mal besser sind, die richtig guten aus der Mannschaft reißt.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Hat man uns letzte Saison auch. Und dennoch standen wir am Ende auf einem 8. Platz ;-)
Stimmt schon, aber der Vergleich hinkt trotzdem. Der SC ist zwar wie ich finde sehr sympathisch, aber es bleibt ein kleiner Verein.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Ein paar (für mich) interessante Aspekte die hier angesprochen werden.
Passend auch zum Thema wo der Fußball sich hinentwickelt.
"...wenn jemand wie Herr Bruchhagen verkündet, dass er zwar Freiburg und Paderborn den Abstieg nicht wünscht, es aber wichtig wäre, wenn Stuttgart und Hamburg drinbleiben, weil man die großen Namen brauche, dann ist das eine Haltung, die mir Sorgen macht. Vor allem, wenn man gerade selbst die U 23 abgeschafft und jahrelang nicht auf die eigene Jugend geachtet hat. Nach dem Motto: Das ist zu teuer, wir lassen die Arbeit woanders machen. Mit uns ist ein Symbol in die zweite Liga runtergegangen, nämlich das der nachhaltigen Arbeit."
Passend auch zum Thema wo der Fußball sich hinentwickelt.
"...wenn jemand wie Herr Bruchhagen verkündet, dass er zwar Freiburg und Paderborn den Abstieg nicht wünscht, es aber wichtig wäre, wenn Stuttgart und Hamburg drinbleiben, weil man die großen Namen brauche, dann ist das eine Haltung, die mir Sorgen macht. Vor allem, wenn man gerade selbst die U 23 abgeschafft und jahrelang nicht auf die eigene Jugend geachtet hat. Nach dem Motto: Das ist zu teuer, wir lassen die Arbeit woanders machen. Mit uns ist ein Symbol in die zweite Liga runtergegangen, nämlich das der nachhaltigen Arbeit."
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ungewohnt den SC Freiburg in der 2. Liga zu wissen...
Bin auf das Spiel gegen den Club heute Abend gespannt.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich auch, stelle ich mir interessant vor. Schwer für mich einen Favoriten auszumachen.
Geiles Spiel. 6:3 für Freiburg!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
War leider zu spät Zuhause und habe nur noch den Schluss mitbekommen. Ärgerlich..
Wo treibst du dich auch rum?
Erholung von Posten?
Erholung von Posten?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga, SC Freiburg!
frank1001- Administrator
Die Freiburger Spieler entern die Pressekonferenz (ab ca. 2:30 min):
frank1001- Administrator
Unser Spielerlieferant musste jetzt doch noch einen weiteren Spieler nach Grifo abgeben, obwohl das vor kurzem noch ausgeschlossen wurde.
Geld kauft Spieler.
Und der BVB legt mal eben 20 Mio. EUR für Maximilian Philipp hin, der den nächsten Schritt gehen möchte und sich den auch zutraut..
Der Hammer diese Summen.
Geld kauft Spieler.
Und der BVB legt mal eben 20 Mio. EUR für Maximilian Philipp hin, der den nächsten Schritt gehen möchte und sich den auch zutraut..
Der Hammer diese Summen.
Schlafender Riese? Kommender Konkurrent?
Pünktlich zum Gastspiel des großen FCB's kommt Streich als künftiger Trainer ins Gespräch bzw wird das Gerücht in Umlauf gebracht... .
Pünktlich zum Gastspiel des großen FCB's kommt Streich als künftiger Trainer ins Gespräch bzw wird das Gerücht in Umlauf gebracht... .
Streich und Bayern - das passt ungefähr so gut zusammen wie ein Fischkutter und eine Alm...
Solche Gerüchte machen den Freiburgern nichts aus. Es motiviert sie sogar eher. Zu verlieren haben sie in dem Spiel sowieso nichts.
Solche Gerüchte machen den Freiburgern nichts aus. Es motiviert sie sogar eher. Zu verlieren haben sie in dem Spiel sowieso nichts.
frank1001- Administrator
Seite 1 von 2 • 1, 2