Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
2. Spieltag in Freiburg
3 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
2. Spieltag in Freiburg
So, alles zum Spiel gegen den SCF hier rein. Sorry, bin vor 1 Stunde erst aus dem Büro gekommen, weil plötzlich bei uns der Baum brannte. Daher gibt es hier auch keine längeren Ausführungen. Wer sich bemüßigt fühlt dieses zu übernehmen - nur zu!
Ich tippe auf ein 2:1für uns.
Ich tippe auf ein 2:1für uns.
Gast- Gast
Re: 2. Spieltag in Freiburg
Letzte Saison haben wir da verloren. Böse verloren.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Nach dem Ergebnis von Donnerstag erwarten wohl viele ein ähnliches Spektakel.
Die Freiburger werden das wohl verhindern.
Die Freiburger werden das wohl verhindern.
Ich hab mir fest vorgenommen ganz entspannt zu sein. Wir spielen ja EL. Aber es klappt nicht. ICH BIN NERVÖS.
Ich hab so ein Gefühl. Nach vier nicht verlorenen Spielen holen wir heute nix und werden verlieren.
Unsere Startaufstellung im Breisgau:
Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt - Xhaka, Kramer - Traore, Hahn - Raffael, Hrgota
Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt - Xhaka, Kramer - Traore, Hahn - Raffael, Hrgota
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Auf der Bank sind zunächst:
Blaswich, Herrmann, Dominguez, Nordtveit, Schulz, Johnson und Hazard
Max Kruse ist bei seinem Ex-Club also nicht im Kader.
Blaswich, Herrmann, Dominguez, Nordtveit, Schulz, Johnson und Hazard
Max Kruse ist bei seinem Ex-Club also nicht im Kader.
frank1001- Administrator
Langsam bekomm ich Angst...
P.S.: Bitte Hazard für Raffael bringen...
P.S.: Bitte Hazard für Raffael bringen...
Gast- Gast
Oh Mann... Glück gehabt beim Elfer. Es war ein klarer Elfer - aber wer hat diesen selten dämlichen Rückpass gespielt? Ich habe es nicht genau gesehen.
frank1001- Administrator
"Oh Mann..." Genau das ging mir auch durch den Kopf...
Aber der Schiri ist kein Borusse, oder?
Aber der Schiri ist kein Borusse, oder?
Gast- Gast
67. Min.: Hazard kommt für den Herrn Gotta
Nö, Gagelmann ist nicht wirklich Borusse.
Nö, Gagelmann ist nicht wirklich Borusse.
frank1001- Administrator
75. Min.: Johnson kommt für Traoré
frank1001- Administrator
78. Min.: Nordtveit kommt für Kramer
frank1001- Administrator
1 Tor in 2 Spielen geschossen. Gegen zwei Abstiegskandidaten. Hrgota spielt 2x unterirdisch, schießt 0 Tore aber es kommt kein neuer Spieler. Lächerlich. Kalou wäre ein guter.
Ich will Kruse!!!!!!!!!!!!!!!
Defensive stand heute sehr gut. Wendt allerdings nach vorne harmlos und mit ausschließlich mit Rückpaässe.
Ich will Kruse!!!!!!!!!!!!!!!
Defensive stand heute sehr gut. Wendt allerdings nach vorne harmlos und mit ausschließlich mit Rückpaässe.
Gast- Gast
Sehr toll war es nicht, aber immerhin ein Punkt mehr als in den letzten Jahren im Breisgau.
frank1001- Administrator
@Michael:
Als wenn Kruse die Allerweltslösung wär. Der hatte auch schon oft genug Ladehemmung und hätte in dieser Mannschaft genausowenig funktioniert...
Was allerdings richtig ist, ist, dass Hrgota nen gebrauchten Tag hatte. Den hatte aber ein Raffael ebenso, genau wie Traore, und Hahn hat sich seinen Möglichkeiten entsprechend auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Insgesamt ein Scheiß-Spiel, was ich in der Art nicht erwartet habe. Und darauf hab ich mich die ganze Zeit gefreut. Unglaublich...
Als wenn Kruse die Allerweltslösung wär. Der hatte auch schon oft genug Ladehemmung und hätte in dieser Mannschaft genausowenig funktioniert...
Was allerdings richtig ist, ist, dass Hrgota nen gebrauchten Tag hatte. Den hatte aber ein Raffael ebenso, genau wie Traore, und Hahn hat sich seinen Möglichkeiten entsprechend auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Insgesamt ein Scheiß-Spiel, was ich in der Art nicht erwartet habe. Und darauf hab ich mich die ganze Zeit gefreut. Unglaublich...
Gast- Gast
Zu Null gespielt.
Hrgota hatte aber nicht einen Torschuß. Traore und Raffael waren wenigstens bemüht.skuffy schrieb:@Michael:
Gast- Gast
Das ist alles eine Sache der Sichtweise. Ich sag, Hrgota war ebenso bemüht. Welche Bemühung letztendlich hochwertiger war, ist nicht zu messen...
Aber wie gesagt, er war auch schwach heute. Nur zeig mir einen Torjäger, der alles und immertrifft. Du darfst sogar die teuersten nennen, sollte das bei denen zutreffen. Ich bin dennoch überzeugt, dass du selbst in diesem Segment absolut niemanden findest...
Aber wir kommen hier genauso wenig zusammen wie bei Kruse. Nur bitte versteh, diesen Beschützerinstinkt, den ich jedes Mal bei euch wecke, wenn ich irgend etwas in dieser Richtung ablasse, den hab ich bei meinem Herrn Gotta...
Aber wie gesagt, er war auch schwach heute. Nur zeig mir einen Torjäger, der alles und immertrifft. Du darfst sogar die teuersten nennen, sollte das bei denen zutreffen. Ich bin dennoch überzeugt, dass du selbst in diesem Segment absolut niemanden findest...
Aber wir kommen hier genauso wenig zusammen wie bei Kruse. Nur bitte versteh, diesen Beschützerinstinkt, den ich jedes Mal bei euch wecke, wenn ich irgend etwas in dieser Richtung ablasse, den hab ich bei meinem Herrn Gotta...
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2