Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Bayer Leverkusen
+6
Karin
odi
b95designes
frank1001
Admin
EFO
10 verfasser
Seite 8 von 11
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11
Re: Bayer Leverkusen
Joschi schrieb:Lena bleibt, d.h. Ronnie-Robbie sucht weiter:
"Nach EXPRESS-Informationen ist auch der Poker um Bernd Leno (24) entschieden. Leverkusens Nummer eins wird auch in der kommenden Saison das Bayer-Trikot tragen."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wahrscheinlich stimmte einfach das Gesamtpaket: Kohle, Kohle, Kohle und natürlich leidenschaftliche, außergewöhnliche Fans und ein Stadion, das seinesgleichen sucht.
Ich nenne es "die Kruseritis" oder auch "Krameritis"!
Gast- Gast
Oder nun auch Lenositis...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Was zahlt uns nochmal die Postbank?
"Kurz vor Abschluss: Neuer Trikotsponsor für Bayer
...Nach Informationen des kicker befindet sich der Champions-League-Teilnehmer in den Verhandlungen mit dem Wuppertaler Versicherungskonzern "Barmenia" auf der Zielgeraden, die Verträge sollen ausgehandelt sein, die Ratifizierung steht kurz bevor.
...
Über Dauer und Dotierung des Vertrages ist noch nichts bekannt, Insider gehen von einem Drei-Jahres-Vertrag aus, auf dem hart umkämpften Markt wird Bayer mit rund sechs Millionen Euro pro Jahr gehandelt.
Mit diesem als sehr positiv zu bewertenden Deal geht Bayer völlig neu gewandet in die Saison, als neuer Ausrüster fungiert bekanntlich "Jako" beim Bundesliga-Dritten."
...Nach Informationen des kicker befindet sich der Champions-League-Teilnehmer in den Verhandlungen mit dem Wuppertaler Versicherungskonzern "Barmenia" auf der Zielgeraden, die Verträge sollen ausgehandelt sein, die Ratifizierung steht kurz bevor.
...
Über Dauer und Dotierung des Vertrages ist noch nichts bekannt, Insider gehen von einem Drei-Jahres-Vertrag aus, auf dem hart umkämpften Markt wird Bayer mit rund sechs Millionen Euro pro Jahr gehandelt.
Mit diesem als sehr positiv zu bewertenden Deal geht Bayer völlig neu gewandet in die Saison, als neuer Ausrüster fungiert bekanntlich "Jako" beim Bundesliga-Dritten."
Ich frag mich was die überhaupt für ne Lobby haben, dass jemand denen darür so viel zahlt...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Ich frag mich was die überhaupt für ne Lobby haben, dass jemand denen darür so viel zahlt...
ich glaub, das macht der Völler.....der redet so lange auf die Leute ein und sich so in Rage, das die Angst bekommen und die Verträge machen...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Joschi schrieb:Was zahlt uns nochmal die Postbank?
...
6 Mio. Euro aus einer Branche, die extremst schwächelt ... Bleibt den Leverkusenern zu wünschen, dass die damit nicht genauso auf die Nase fallen wie mit Teldafax.
In den 6 Mio. ist übrigens auch noch eine Kompensation drin, weil die demnächst in JAKO spielen müssen. Ich gehe daher davon aus, dass sich in der Gesamtsumme so viel gar nicht für LEV ändert. Denn Adidas hat sicherlich mehr überwiesen als Jako.
Gast- Gast
Bayer Leverkusen erreichte am Donnerstag eine Schocknachricht: Hakan Calhanoglu ist für den Zeitraum von vier Monaten für alle Pflichtspiele gesperrt worden. Die von der FIFA ausgesprochene Sperre ist vom Internationalen Sportgerichtshof Court of Arbitration for Sport (CAS) bestätigt worden....
Auslöser war eine Vereinbarung zwischen dem Vater von Hakan Calhanoglu und dem türkischen Erstligisten Trabzonspor bezüglich eines Wechsels im Jahre 2011, als der Mittelfeldspieler noch für den Karlsruher SC spielte - und seine Karriere dann auch beim KSC und nicht in der Türkei fortsetzte. "Vertragsbruch" unterstellte die FIFA dem 22-Jährigen, der CAS schloss sich dem nun an.
Das ist heftig.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
boah wie krass.
Da hätten sie mal lieber einen bestochen das wird nicht so heftig bestraft...
Da hätten sie mal lieber einen bestochen das wird nicht so heftig bestraft...
typisch Borussia....wir haben aber auch immer das Pech....wenn der schon gesperrt wird, und ich finde das heftig und nicht ganz gerecht.....also wenn er dann gesperrt wird, dann hätte das ja vor unserem Spiel geschehen können....oder?
Ja. Aber ganz untypisch, wir haben dort trotzdem gewonnen.
Joschi schrieb:Ja. Aber ganz untypisch, wir haben dort trotzdem gewonnen.
ach ja...stimmt ja....
Karin schrieb:Joschi schrieb:Ja. Aber ganz untypisch, wir haben dort trotzdem gewonnen.
ach ja...stimmt ja....
der Brych ist Schiri....wie ist unsere Quote bei dem? Weiss das einer?
edit: falscher Thread....
edit: falscher Thread....
ich schwelge noch im Sieg....
wir haben 20 Punkte.....davon 6 von Vizekusen....das sind satte 30%.....
Lieblingsgegner!!!
Lieblingsgegner!!!
jetzt nur nicht abheben und übertreiben!Karin schrieb:ich schwelge noch im Sieg....
Lieblingsgegner!!!
wir haben bei denen auch mal ne 5-0 Packung bekommen....noch gar nicht so lange her....
stimmt; brauche ich nicht mehr..
Auch ein interessanter Aspekt:
""Ich habe gehört, das CAS-Urteil steht schon einige Tage, es ist uns aber erst am Donnerstag zugestellt worden", so Bayer-Geschäftsführer Michael Schade gegenüber dem SID. Da war das Transferfenster in der Bundesliga seit zwei Tagen zu. "Man hat uns der Möglichkeit beraubt, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.""
""Ich habe gehört, das CAS-Urteil steht schon einige Tage, es ist uns aber erst am Donnerstag zugestellt worden", so Bayer-Geschäftsführer Michael Schade gegenüber dem SID. Da war das Transferfenster in der Bundesliga seit zwei Tagen zu. "Man hat uns der Möglichkeit beraubt, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.""
Der hats doch verdient. Trabsonspor hatte vorher versucht sich außergerichtlich zu einigen. Doch Hakan wollte nicht. Zeigt seinen miesen Charakter, nicht nur wegen seinem erzwingten Wechsel vom HSV mit einem Krankenschein vor paar Jahren.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Wahrscheinlich war ihm die 1 Million zu viel.
An den Wechsel vom HSV hatte ich gar nicht mehr gedacht.
An den Wechsel vom HSV hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Trifft also keinen falschen... Und das Ding lief ja auch schon, als er nach LEV wechselte.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ob ihm der Gehaltsverzicht nahegelgt wurde? Bis jetzt hat(te) er sich ja nicht in Bescheidenheit geübt.
""Bayer 04 hat mit den damaligen Vorkommnissen überhaupt nichts zu tun. Der Verein wurde durch die ausgesprochene Strafe aber sportlich und wirtschaftlich hart getroffen", wird Calhanoglu zitiert. "Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass ich den Klub nicht noch weiter schädigen werde und für die Zeit meines Ausschlusses vom Spielbetrieb auf mein Gehalt verzichte.""
""Bayer 04 hat mit den damaligen Vorkommnissen überhaupt nichts zu tun. Der Verein wurde durch die ausgesprochene Strafe aber sportlich und wirtschaftlich hart getroffen", wird Calhanoglu zitiert. "Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass ich den Klub nicht noch weiter schädigen werde und für die Zeit meines Ausschlusses vom Spielbetrieb auf mein Gehalt verzichte.""
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11