Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hamburger SV
+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: Hamburger SV
Karin schrieb:und? die haben doch Recht damit.....der Saisonauftakt kommt viel zu früh für die....
die haben ja noch nicht mal Zeit gehabt, dass Jubeln zu üben......und deshalb hat sich der Müller verletzt....das ist eine krasse Benachteiligung des HSV....
....und soviel Erfahrung mit dem Jubeln hatten sie ja auch nicht!
Da fehlt ihnen so ein wenig die Cleverness!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Der HSV hat übrigens jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr am 12. Spieltag (4 Punkte damals).
frank1001- Administrator
Kühne scheint sein Sponsoren-Engagement beim HSV beenden zu wollen. Gut oder schlecht?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
jetzt hört man aus dem Norden ein leises Fiepen......denen geht die Düse.....
gut das wir so was nicht haben und nicht eine Person darüber entscheiden kann, wie es weitergeht...
gut das wir so was nicht haben und nicht eine Person darüber entscheiden kann, wie es weitergeht...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
dahingehend bin ich auch beruhigt..
Wie erwartet ist Gisdol entlassen worden....
https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2017-18/januar2018/hsv-stellt-trainer-gisdol-frei/
https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2017-18/januar2018/hsv-stellt-trainer-gisdol-frei/
frank1001- Administrator
Bernd Hollerbach soll wohl morgen als Nachfolger bekannt gegeben werden.
Vorhin irgendwo gelesen:
Hollerbach ist der absolut richtige Trainer für den HSV. Er hat schon Würzburg erfolgreich in die 2. Liga geführt...
Hollerbach ist der absolut richtige Trainer für den HSV. Er hat schon Würzburg erfolgreich in die 2. Liga geführt...
frank1001- Administrator
frank1001 schrieb:Vorhin irgendwo gelesen:
Aber abgesehen davon waren seine Vorgänger ebenfalls immer genau der richtige Trainer...
Auch für den neuen Trainer gab es eine Niederlage. Nach dem Spiel gab es Schlägereien im Block und dann Ausschreitungen vor dem Stadion.
frank1001- Administrator
Vermummte Ultras gegen "Normalos"...
Was mag dort erst bei einem Abstieg los sein .
IWie ich gerade gesehen habe das zum HSV geschrieben wurde, dachte ich die hätten den Trainer entlassen
Würde mich nicht wundern . ;-)
Den nächsten dann ohne überhaupt ein Spiel trainiert zu haben.. .
Den nächsten dann ohne überhaupt ein Spiel trainiert zu haben.. .
Ja, es soll immer noch ein paar Leute in Hamburg geben, die noch nicht HSV-Trainer waren.
Der HSV ist gleich sehr wahrscheinlich Letzter...
Der HSV ist gleich sehr wahrscheinlich Letzter...
frank1001- Administrator
Der Postillon:
"Nach 14 Spielen ohne Sieg zieht der HSV die Reißleine: Wie der Verein mitteilte, werden sämtliche Fans des Hamburger Sportvereins mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben freigestellt. Grund seien die schlechten Anfeuerleistungen und Disziplinlosigkeiten der letzten Wochen. Bis zum Ende der Saison sollen Interimsfans übernehmen.
"18 Punkte aus 27 Spielen: Das ist viel zu wenig. Da konnten wir nicht länger tatenlos zusehen", erklärt HSV-Präsident Bernd Hoffmann. "Man hat gemerkt, dass die Chemie zwischen Publikum und Mannschaft in letzter Zeit einfach nicht mehr stimmte."
Schon beim nächsten Spiel in Stuttgart sollen daher als Interimsfans 200 Anhänger des SV West-Eimsbüttel (Kreisliga 2 Hamburg) im Gästeblock sitzen. Diese wurden kurzfristig angeworben und sollen den HSV bis Ende der Saison anfeuern.
Die Vereinsführung hofft durch diese Maßnahme auf frischen Wind im Spiel der Hamburger, hält aber zugleich die Erwartungen tief: "Ein Auswärtssieg zum Auftakt wäre natürlich toll, aber wir werten alles ohne üble Beleidigungen und Todesdrohungen als Erfolg."
Die Reaktionen der HSV-Fans angesichts ihres Rauswurfs sind alles andere als einheitlich. Sie reichen von "Das ist so undankbar. Ich habe diesen Verein 40 Jahre lang angefeuert und jetzt sowas!" über "Na toll, jetzt muss ich wieder eine Domina bezahlen, wenn ich am Wochenende leiden will" bis hin zu "Soll mir recht sein. Ich wollte eh den Verein wechseln. So bekomme ich wenigstens noch eine Abfindung."
Spätestens zu Beginn der nächsten Saison soll eine Dauerlösung gefunden werden. "Wir sind in Gesprächen mit den Fans des VfL Wolfsburg, SV Sandhausen und 1. FC Kaiserslautern", so Hoffmann. Zuvor gab es bereits Absagen von Anhängern des FC St. Pauli und Werder Bremens."
"Nach 14 Spielen ohne Sieg zieht der HSV die Reißleine: Wie der Verein mitteilte, werden sämtliche Fans des Hamburger Sportvereins mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben freigestellt. Grund seien die schlechten Anfeuerleistungen und Disziplinlosigkeiten der letzten Wochen. Bis zum Ende der Saison sollen Interimsfans übernehmen.
"18 Punkte aus 27 Spielen: Das ist viel zu wenig. Da konnten wir nicht länger tatenlos zusehen", erklärt HSV-Präsident Bernd Hoffmann. "Man hat gemerkt, dass die Chemie zwischen Publikum und Mannschaft in letzter Zeit einfach nicht mehr stimmte."
Schon beim nächsten Spiel in Stuttgart sollen daher als Interimsfans 200 Anhänger des SV West-Eimsbüttel (Kreisliga 2 Hamburg) im Gästeblock sitzen. Diese wurden kurzfristig angeworben und sollen den HSV bis Ende der Saison anfeuern.
Die Vereinsführung hofft durch diese Maßnahme auf frischen Wind im Spiel der Hamburger, hält aber zugleich die Erwartungen tief: "Ein Auswärtssieg zum Auftakt wäre natürlich toll, aber wir werten alles ohne üble Beleidigungen und Todesdrohungen als Erfolg."
Die Reaktionen der HSV-Fans angesichts ihres Rauswurfs sind alles andere als einheitlich. Sie reichen von "Das ist so undankbar. Ich habe diesen Verein 40 Jahre lang angefeuert und jetzt sowas!" über "Na toll, jetzt muss ich wieder eine Domina bezahlen, wenn ich am Wochenende leiden will" bis hin zu "Soll mir recht sein. Ich wollte eh den Verein wechseln. So bekomme ich wenigstens noch eine Abfindung."
Spätestens zu Beginn der nächsten Saison soll eine Dauerlösung gefunden werden. "Wir sind in Gesprächen mit den Fans des VfL Wolfsburg, SV Sandhausen und 1. FC Kaiserslautern", so Hoffmann. Zuvor gab es bereits Absagen von Anhängern des FC St. Pauli und Werder Bremens."
Und schon wieder ein neuer Trainer:
Titz fliegt - Hannes Wolf übernimmt
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734496/artikel_hsv-trennt-sich-von-titz---wolf-uebernimmt.html
Titz fliegt - Hannes Wolf übernimmt
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/734496/artikel_hsv-trennt-sich-von-titz---wolf-uebernimmt.html
frank1001- Administrator
Dabei hatte es zum Saisonstart noch sehr gut für den HSV ausgesehen .
Habe mir die Tabellensituation nochmal angesehen, so schlecht stünde der HSV doch gar nicht da.
Mal sehen ob sich der Wechsel auszahlt.
Mal sehen ob sich der Wechsel auszahlt.
naja....die haben zuletzt zwei ganz grottige 0-0 hingelegt....und das war nix für die Augen oder die Seele....
Karin schrieb:naja....die haben zuletzt zwei ganz grottige 0-0 hingelegt....und das war nix für die Augen oder die Seele....
Und sie stehen im Moment hinter St. Pauli...
frank1001- Administrator
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten