Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hamburger SV
+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 7 von 14
Seite 7 von 14 • 1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14
Re: Hamburger SV
frank1001 schrieb:Irgendjemand will nicht, dass die absteigen...
Mit den Handspielen hat Herr Gräfe das nicht so..... siehe auch unser Hinspiel gegen Mainz.
KÜHNE Theorie... ;-)
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Und jetzt noch so ein Witz-Elfer für den KSC...
Der Gräfe gehört in die Kreisliga...
Der Gräfe gehört in die Kreisliga...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Jetzt kann der Kühne erst mal wieder auf Einkaufstour gehen...
Noch ein Konkurrent für Borussia der höhere Gehälter zahlen kann...
Joschi schrieb:Jetzt kann der Kühne erst mal wieder auf Einkaufstour gehen...
Mag sein, aber das was die kaufen wollen wir nicht wirklich, oder? Aus deren aktuellem Kader möchte ich keinen einzigen Spieler haben.
Und lass die doch haufenweise Geld für Nichtskönner ausgeben. Die spielen nächstes Jahr Relegation gegen Fortuna Düsseldorf. Versprochen!
Und wenn ich dann noch diesen Super-Proll Pierre-Michel L. sehe ... Ich konnte gestern gar nicht so viel essen wie ich kotz...
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:...Und lass die doch haufenweise Geld für Nichtskönner ausgeben. Die spielen nächstes Jahr Relegation gegen Fortuna Düsseldorf. Versprochen! ...
Da nagel ich dich drauf fest...
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Joschi schrieb:Jetzt kann der Kühne erst mal wieder auf Einkaufstour gehen...
Mag sein, aber das was die kaufen wollen wir nicht wirklich, oder? Aus deren aktuellem Kader möchte ich keinen einzigen Spieler haben.
Und lass die doch haufenweise Geld für Nichtskönner ausgeben. Die spielen nächstes Jahr Relegation gegen Fortuna Düsseldorf. Versprochen!
Und wenn ich dann noch diesen Super-Proll Pierre-Michel L. sehe ... Ich konnte gestern gar nicht so viel essen wie ich kotz...
Vielleicht findet ein Umdenken statt und auch ein blindes Huhn einmal ein Korn...
PS: Schafft es Fortuna Düsseldorf in der Relegation den Schalkern die HSV-Uhr zu beschaffen?
Ich drück alle Daumen die ich hab dafür, und alle anderen auch noch, an die ich ran komm...
Gast- Gast
Der HSV stand zuletzt unter den Top 8 als.........................Labaddia noch Trainer war. Jetzt haben die den wieder.Joschi schrieb:Tingeltangel Bob schrieb:
Vielleicht findet ein Umdenken statt und auch ein blindes Huhn einmal ein Korn...
PS: Schafft es Fortuna Düsseldorf in der Relegation den Schalkern die HSV-Uhr zu beschaffen?
Ich hab die Angst das der HSV wieder hoch kommt, Geld haben die dazu
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Das dachten wir alle bei Wolfsburg auch...
Micha, jetzt hör auf mir Angst zu machen. Das Wochenende war schon beschissen genug...
Gast- Gast
Interessant ist das Gräfe schon letztes Jahr in der Relegation gegen Fürth für den HSV gepfiffen hat. Ist denn der DFB so dämlich???
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article205351973/HSV-Fans-jubeln-ueber-die-Schiedsrichter-Ansetzung.html#
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article205351973/HSV-Fans-jubeln-ueber-die-Schiedsrichter-Ansetzung.html#
Gast- Gast
Du meinst also, dass der Dino nicht sterben DARF?
Sorry, aber das hat bei uns auch keiner gefragt. Von wegen Tradition und so. Wir sind ja auch nicht irgendwer, oder?
Unabhängig davon - und nicht weil ich es toll finde, dass die Heckenpenner weiterhin drin sind - wäre das schon eine skurrile 1. Liga gewesen, so mit Darmstadt, Ingolstadt und Karlsruhe drin, oder? Der Zuschauerschnitt der gesamten Liga wäre zumindest eingebrochen.
Sorry, aber das hat bei uns auch keiner gefragt. Von wegen Tradition und so. Wir sind ja auch nicht irgendwer, oder?
Unabhängig davon - und nicht weil ich es toll finde, dass die Heckenpenner weiterhin drin sind - wäre das schon eine skurrile 1. Liga gewesen, so mit Darmstadt, Ingolstadt und Karlsruhe drin, oder? Der Zuschauerschnitt der gesamten Liga wäre zumindest eingebrochen.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Interessant ist das Gräfe schon letztes Jahr in der Relegation gegen Fürth für den HSV gepfiffen hat. Ist denn der DFB so dämlich???
Unglückliche Ansetzung zumindest.
Was für Idioten:
"...Besonders übel traf es allerdings einen HSV-Anhänger, der rund um den Wildpark gemeinsam mit anderen Fans von einer Gruppe Hooligans angegriffen wurde. Mit gebrochener Kniescheibe musste er in die Klinik. Vier Randalierer wurden wegen Körperverletzung angezeigt, insgesamt 16 Personen vorläufig festgenommen."
"...Besonders übel traf es allerdings einen HSV-Anhänger, der rund um den Wildpark gemeinsam mit anderen Fans von einer Gruppe Hooligans angegriffen wurde. Mit gebrochener Kniescheibe musste er in die Klinik. Vier Randalierer wurden wegen Körperverletzung angezeigt, insgesamt 16 Personen vorläufig festgenommen."
Und woanders stand, dass es verhältnismäßig ruhig war ... Was muss denn bitteschön passieren, damit etwas Dramatisches passiert?
Als die Hamburger gestern anfingen über den Zaun zu gehen, verdrehte meine Frau nur noch die Augen und sagte: "Und ich dachte, dass die Zeit der Vollidioten in den Stadien vorbei sei."
Als die Hamburger gestern anfingen über den Zaun zu gehen, verdrehte meine Frau nur noch die Augen und sagte: "Und ich dachte, dass die Zeit der Vollidioten in den Stadien vorbei sei."
Gast- Gast
war doch klar dass er irgendwo unterkommt, da kannst du machen was man will, ob Beißer, Schläger oder Feuerleger.....
Gast- Gast
Ich dachte bei der Schuhwahl wären die Spieler "frei"?:
"Nach mehreren Ermahnungen greift der Hamburger SV bei Spielern mit der falschen Schuh-Marke mit Geldstrafen durch. Vier Profis wurden nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung ein Teil vom Gehalt abgezogen, weil sie nicht in Schuhen des HSV-Sponsors aufgelaufen sind. Sportdirektor Peter Knäbel soll die Spieler im Winter bereits ermahnt haben. Der HSV bestätigte die Strafzahlungen am Dienstag."
"Nach mehreren Ermahnungen greift der Hamburger SV bei Spielern mit der falschen Schuh-Marke mit Geldstrafen durch. Vier Profis wurden nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung ein Teil vom Gehalt abgezogen, weil sie nicht in Schuhen des HSV-Sponsors aufgelaufen sind. Sportdirektor Peter Knäbel soll die Spieler im Winter bereits ermahnt haben. Der HSV bestätigte die Strafzahlungen am Dienstag."
Seite 7 von 14 • 1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14
Seite 7 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten