Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

BVBäh

+8
borussenflut
frank1001
Admin
odi
Goldeneye
Aponi
M2016
EFO
12 verfasser

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

BVBäh Empty BVBäh

Beitrag von EFO So 24 Jul 2011 - 16:44

Gelingt dem BVB eine ähnlich grandiose Saison oder erobern sie sogar Europa ?
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 8:23

Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben und darf nicht zum "Wunschverein" FC Bayern gehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dachte der hat eine AK?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 8:55

Nö, Vertrag läuft nur im nächsten Jahr aus...

P.S.: Find ich sehr sehr geil von den Dortmundern...:-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 9:10

skuffy1900 schrieb:Nö, Vertrag läuft nur im nächsten Jahr aus...

P.S.: Find ich sehr sehr geil von den Dortmundern...:-)
Eigentlich sehr riskant von denen, wenn er nächstes Jahr wechselt verlieren die eine Menge Geld.....
Aber man will halt die Mannschaft zusammenhalten, nach dem Götze Abgang wäre ein weiterer Abgang eines Stars für den BvB eine Katastrophe. So einen wie Lewandowski ersetzt du nicht einfachso.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 10:45

Arangofan schrieb:
skuffy1900 schrieb:Nö, Vertrag läuft nur im nächsten Jahr aus...

P.S.: Find ich sehr sehr geil von den Dortmundern...:-)
Eigentlich sehr riskant von denen, wenn er nächstes Jahr wechselt verlieren die eine Menge Geld.....
Aber man will halt die Mannschaft zusammenhalten, nach dem Götze Abgang wäre ein weiterer Abgang eines Stars für den BvB eine Katastrophe. So einen wie Lewandowski ersetzt du nicht einfachso.
Genau deshalb. Die sagen, dass sich Lewandowski bezahlter machen kann für Dortmund, wenn der die wieder mit in die CL schießt. Da haben die im Endeffekt mehr von...

Ist natürlich bisschen Risiko dabei, aber würdense den auch noch abgeben, könntense sich glaub ich die Konkurrenz mit den Bayern in die Haare schmieren...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 11:45

Wie ist denn jetzt die offizielle Lesart? Kann Lewandowski bei einem entsprechenden Angebot AUS DEM AUSLAND schon in diesem Sommer gehen und darf nur nicht zu den Dräcks, oder haben die Doofen einen sofortigen Wechsel generell kategorisch ausgeschlossen?

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 11:52

Volvonello schrieb:Wie ist denn jetzt die offizielle Lesart? Kann Lewandowski bei einem entsprechenden Angebot AUS DEM AUSLAND schon in diesem Sommer gehen und darf nur nicht zu den Dräcks, oder haben die Doofen einen sofortigen Wechsel generell kategorisch ausgeschlossen?

V.
So wie ich Watzke heute morgen verstanden habe darf er wechseln, nur nicht zu den Bayern Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 12:00

DAS GEHT 'RUNTER WIE ÖL !!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 12:09

Volvonello schrieb:DAS GEHT 'RUNTER WIE ÖL !!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

V.
So eine Aussage wie von Watzke wünsche ich mir von allen anderen 16 Bundesligavereinen! Dann werden die Bayern in paar Jahren nicht mehr so großkotzig sein. Transfers zum FC Bayern würde ich sowieso grundsätzlich verbieten :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013 - 12:11

Volvonello schrieb:Wie ist denn jetzt die offizielle Lesart? Kann Lewandowski bei einem entsprechenden Angebot AUS DEM AUSLAND schon in diesem Sommer gehen und darf nur nicht zu den Dräcks, oder haben die Doofen einen sofortigen Wechsel generell kategorisch ausgeschlossen?

V.
Lt. Medien ersteres...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Di 11 Jun 2013 - 13:24

skuffy1900 schrieb:
Volvonello schrieb:Wie ist denn jetzt die offizielle Lesart? Kann Lewandowski bei einem entsprechenden Angebot AUS DEM AUSLAND schon in diesem Sommer gehen und darf nur nicht zu den Dräcks, oder haben die Doofen einen sofortigen Wechsel generell kategorisch ausgeschlossen?

V.
Lt. Medien ersteres...

Na, dann ruft der Wurst-Ulli eben seine Freunde in der Schweiz an. Der hat bei denen bestimmt noch einen gut. Und schwupp-di-wupp kommt das Angebot aus dem Ausland. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Ernst: ich glaube schon, dass Lewandowski in den nächsten Wochen wechselt. Nur wird irgendjemand (Paris St.-G.? Real?) die Dortmunder so dermaßen mit Geld zuschei..en, dass die das wohl verkraften werden. Mit der Kohle für Lewandowski und der Kohle für Götze kannste auf dem Markt richtig zuschlagen. Und: irgendwie war der Name Dzeko doch immer mal wieder bei denen ein Thema, oder?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Sa 15 Jun 2013 - 23:27

Die Scheinheiligkeit des BVB...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast So 16 Jun 2013 - 20:57

Tingeltangel Bob schrieb:
skuffy1900 schrieb:
Lt. Medien ersteres...

Na, dann ruft der Wurst-Ulli eben seine Freunde in der Schweiz an. Der hat bei denen bestimmt noch einen gut. Und schwupp-di-wupp kommt das Angebot aus dem Ausland.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Ernst: ich glaube schon, dass Lewandowski in den nächsten Wochen wechselt. Nur wird irgendjemand (Paris St.-G.? Real?) die Dortmunder so dermaßen mit Geld zuschei..en, dass die das wohl verkraften werden. Mit der Kohle für Lewandowski und der Kohle für Götze kannste auf dem Markt richtig zuschlagen. Und: irgendwie war der Name Dzeko doch immer mal wieder bei denen ein Thema, oder?






Manchester Shitty bietet Lewandowski wohl eine WOCHENGEHALT von EUR 235.000,00 - und die Kohle für die Ablöse zahlt der Kollege Sheikh aus der Portokasse...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast So 16 Jun 2013 - 22:14

Ich hoff der Jung ist nicht so doof und hat was rechtskräftiges für 2014 bei den Bayern unterschrieben. War ja mal im Gerede, dass der dort 2 Verträge unterschrieben hat (einen für dieses, und einen für nächstes Jahr). Um für alle Seiten die Verhandlungspositionen klar zu machen und genau sowas auszuschließen...

Ich fürchte aber, die Bayern lehnen sich aus genau dem Grund so entspannt zurück. Weil der Jung vielleicht eben doch doof ist...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 17 Jun 2013 - 15:55

Die Dortmunder holen wohl den Eriksen von Ajax. Wir müßen nächste Saison unbedingt in die CL kommen um uns auch solche Spieler leisten zu können bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Do 20 Jun 2013 - 8:59

Tja, jetzt haben die Dortmunder das, was wir letztes Jahr hatten. Jeder weiß dass dort die Kohle ist und will seinen Anteil daran haben. Ich denke Xhaka und de Jong wären günstiger gewesen wenn wir nicht die Einnahmen von Marco gehabt hätten. Leider keine gute Einkaufsposition für den BVB....aber was solls....ich hasse die mittlerweile mehr als die Bayern.

Der Watzke ist ein Heuchler und heult rum wegen Götze und nix anderes haben die mit uns und Reus gemacht. Und den Klopp kann ich auch nicht mehr leiden, der sollte mal Pillen zur Beruhigung nehmen so wie der abgeht.

Sitze übrigens schön auf meiner Terrasse im Schatten, der Wind geht ein bisschen und ich trinke nen schönen Kaffee und arbeite heute von zu Hause....hach is datt scheee :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Do 15 Aug 2013 - 16:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Heja BVB, heja BVB, heja heja, heja BVB!"

Bruno (59) ist übrigens auch nur im Stadion, weil Anna Kathrin (20) nicht auf der Arbeit ist. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Do 15 Aug 2013 - 16:50

Tingeltangel Bob schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Heja BVB, heja BVB, heja heja, heja BVB!"

Bruno (59) ist übrigens auch nur im Stadion, weil Anna Kathrin (20) nicht auf der Arbeit ist. :D
 Meinst die eine Nutte die bei jedem Heimspiel in der Südkurve steht weil im Bordell nichts los ist? :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Do 15 Aug 2013 - 21:06

Bordell-Besuche sind ja wohl auch eher "Auswärtsspiele", wenn bei den "Heimspielen" nicht (mehr) viel los ist. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von M2016 Do 15 Aug 2013 - 23:06

Tingeltangel Bob schrieb:
"Heja BVB, heja BVB, heja heja, heja BVB!"

Bruno (59) ist übrigens auch nur im Stadion, weil Anna Kathrin (20) nicht auf der Arbeit ist. :D
Wie kommt so eine in eine Fanzeitschrift?? ist das ein Fake oder gibt es tatsächlich eine Ann-Kathrin die während eines Fussballspiels BVB-Fans zum Höhepunkt bringt?
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 13:33

Ich muss doch mal unsere "Profis" fragen:

Wieso bekommt Lewandowski jetzt mehr Kohle, obwohl der erstens eh Vertrag bis 2014 hat und er zweitens sowieso danach abhaut, obwohl er doch so ein Vorzeigeprofi ist, der stets seinen Vertrag respektiert hat?? Hätt der seine Leistung ohne diese Erhöhung vielleicht doch nicht abrufen wollen, dieser Heuchler??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...Die Aussage, er fühle sich vom BVB betrogen, und deshalb würden die Leistungen irgendwann schlechter, bestritt Lewandowski: "Es wirken bei so einem Thema immer viele Kräfte auf den Verein und mich als Spieler. In diesem Fall wurden meine Aussagen verdreht und absichtlich gegen mich verwendet. Ich habe nie mit einem Leistungsabfall gedroht."...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 13:41

skuffy1900 schrieb:Ich muss doch mal unsere "Profis" fragen:

Wieso bekommt Lewandowski jetzt mehr Kohle, obwohl der erstens eh Vertrag bis 2014 hat und er zweitens sowieso danach abhaut, obwohl er doch so ein Vorzeigeprofi ist, der stets seinen Vertrag respektiert hat?? Hätt der seine Leistung ohne diese Erhöhung vielleicht doch nicht abrufen wollen, dieser Heuchler??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...Die Aussage, er fühle sich vom BVB betrogen, und deshalb würden die Leistungen irgendwann schlechter, bestritt Lewandowski: "Es wirken bei so einem Thema immer viele Kräfte auf den Verein und mich als Spieler. In diesem Fall wurden meine Aussagen verdreht und absichtlich gegen mich verwendet. Ich habe nie mit einem Leistungsabfall gedroht."...
Ich bin zwar kein Profi, aber scheinbar wollten die Dortmunder ihn auf Biegen und Brechen für dieses Saison noch behalten und haben mit der Gehaltserhöhung zumindest für diese Transferperiode Ruhe geschaffen. Im Winter fällt denen dann aber sicherlich noch ein, dass das der letzte Punkt ist, an dem man noch Ablöse bekommen könnte. Insofern bin ich mal gespannt, ob Lewandowski auch bis zum Ende der Saison noch dort ist.

Die Kombination von jetziger Aussage ("alles ein Missverständnis und nicht meine Schuld") gepaart mit der Gehaltserhöhung hat schon ein Geschmäckle. Am Ende sind ja die bösen (deutschen?) Medien schuld. Nur komisch, dass es wohl auch Interviews mit polnischen Gazetten gegeben hat. Und zumindest in diesem Fall sollten sprachliche Missverständnisse ja nicht entstehen können.

Unterm Strich gibt es einen großen Verlierer, und das ist für mich Lewandowski, auch wenn er nun mehr Geld bekommt. Das ganze Theater hat ihm ja ein gewisses Image eingebracht, das er so schnell nicht wieder los wird.

Scheinbar sind die Dortmunder aber auch nicht so richtig von Ihrem tollen "Spiderman" überzeugt, sonst hätten die Lewandowski jetzt schon vertickt. Ich fand die Aussage von Watzke ("der geht nicht zu den Bayern") irgendwie klasse. Am Ende kann man sich doch immer noch aussuchen mit wem man sich an den Verhandlungstisch setzt, oder?

Apropos: mit/um Spiderman droht schon der nächste Ärger ...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 16:34

Also wenn ich das 'mal so sagen darf: Lewandowski ist für mich ein linkes Drecksschwein!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 17:05

Volvonello schrieb:Also wenn ich das 'mal so sagen darf: Lewandowski ist für mich ein linkes Drecksschwein!

V.
Das ist sowieso etwas was ich mich immer wieder frage: Wieso zieht es Spieler wie Götze oder Lewandowski (gehe ich mal aus) zu den Bayern??? Bei Dortmund kannst genauso gut verdienen wie in München, größeres Stadion, viele Fans. Finanziell gut geführter Verein mit gutem Ansehen auch über die Grenze hinaus. In der Bundesliga mittlerweile eine feste Größe.

Wenn man nicht gerade Gladbach Fan ist, wieso verläßt man dann so einen Verein ??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 17:46

....die aber letztes Jahr ohne Titel waren....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten