Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

BVBäh

+8
borussenflut
frank1001
Admin
odi
Goldeneye
Aponi
M2016
EFO
12 verfasser

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 20:56

Viper_1966 schrieb:....die aber letztes Jahr ohne Titel waren....
Du meinst wie dies Jahr die Bayern?? :D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 21:41

das glaube ich eher nicht....einen holen die, aber so stark wie letzte Saison werden die nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 21:44

Ja, leider werdense sich die Meisterschaft holen. Aber das versuch ich so lang wie möglich zu ignorieren...:D 

Ansonsten denk ich allerdings holen die nix. Und nach Guardiola kommt Mourinho...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 21:56

Mir gehen die Dortmunder mit dem W(F)atzke mehr auf den Sack mit seiner blöden Art.....
Und Schalke geht auch nicht....aber die kriegen diese Saison Probleme, deswegen wäre es vielleicht gut wenn sie in die CL Gruppenphase kommen und dann alles verlieren.

Und ich glaube wir werden die Überraschung der Saison und qualifizieren uns für die CL (Quali).
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 4 Sep 2013 - 11:00

Viper_1966 schrieb:Mir gehen die Dortmunder mit dem W(F)atzke mehr auf den Sack mit seiner blöden Art.....
Und Schalke geht auch nicht....aber die kriegen diese Saison Probleme, deswegen wäre es vielleicht gut wenn sie in die CL Gruppenphase kommen und dann alles verlieren.

Und ich glaube wir werden die Überraschung der Saison und qualifizieren uns für die CL (Quali).
Der Watzke mal wieder...zwinkern

Auch Dortmunds Klubchef Hans-Joachim Watzke warnt vor der Scheckbuchmentalität. „Der Markt ist zur Zeit völlig überhitzt.“

Ein Grund seien die superreichen Scheichs und Oligarchen, die Märchenpreise bezahlen, um Spaß am Hobby zu haben. „Die Oligarchen machen die Preise kaputt“, kritisiert Watzke das Geschäfts-Gebahren der Mäzene.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Isses nich ein bisschen scheinheilig von dem? Ich mein, ist ja nicht so, dass die Mimi-Gehälter bezahlen. Betreiben also die kritisierte Politik selbst in etwas kleinerem Maßstab. Scheinheiliges Pack...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 4 Sep 2013 - 11:10

skuffy1900 schrieb:
Viper_1966 schrieb:Mir gehen die Dortmunder mit dem W(F)atzke mehr auf den Sack mit seiner blöden Art.....
Und Schalke geht auch nicht....aber die kriegen diese Saison Probleme, deswegen wäre es vielleicht gut wenn sie in die CL Gruppenphase kommen und dann alles verlieren.

Und ich glaube wir werden die Überraschung der Saison und qualifizieren uns für die CL (Quali).
Der Watzke mal wieder...zwinkern

Auch Dortmunds Klubchef Hans-Joachim Watzke warnt vor der Scheckbuchmentalität. „Der Markt ist zur Zeit völlig überhitzt.“

Ein Grund seien die superreichen Scheichs und Oligarchen, die Märchenpreise bezahlen, um Spaß am Hobby zu haben. „Die Oligarchen machen die Preise kaputt“, kritisiert Watzke das Geschäfts-Gebahren der Mäzene.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Isses nich ein bisschen scheinheilig von dem? Ich mein, ist ja nicht so, dass die Mimi-Gehälter bezahlen. Betreiben also die kritisierte Politik selbst in etwas kleinerem Maßstab. Scheinheiliges Pack...
Die haben 50 Mio. für 3 Spieler ausgegeben (bis auf Sokratis mit unaussprechlichen Namen) - das ist weiß-Gott kein Kleingeld. Da sollte Herr Watzke mal erst selber auf sich und seinen Verein schauen und überlegen wie er das dem arbeitslosen Hartz-IVer auf der Südtribüne erklärt. Okay, das ist jetzt ein wenig populistisch.

Für 50 Mio. bekommt man ansonsten übrigens gerade mal einen Özil! Oder einen "Hans", wie er neuerdings bei mir heißt. Warum? Seht selber:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mi 4 Sep 2013 - 12:49

Tingeltangel Bob schrieb:...Für 50 Mio. bekommt man ansonsten übrigens gerade mal einen Özil! Oder einen "Hans", wie er neuerdings bei mir heißt. Warum? Seht selber:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Laughing Hans Rosenthal war ein Türke??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 16:47

Die Dortmunder triffts Knüppelhart. Auch Reus und Hofmann fallen verletzt aus!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 16:54

Die BILD spricht sogar von STARS!! Also bei Reus ist das klar, aber wer ist Jonas Hofmann???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 17:29

der war gut :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Aponi Di 29 Okt 2013 - 9:54

Morgen zusammen 

Ich schneide mal ihr das Thema an was in den letzten Tagen für Gesprächsstoff sorgt und wie ich finde ziemlich den Fussball mit negativität überschattet.Wie ist Eure Meinung was in Schalke passiert ist bezogen auf die Bengalischen Feuer.Den eigentlich sind wir ja alle betroffen den wir sind ja auch Fans.Was kann man zb ändern oder verbessern das sowas nicht passiert bzw das Fans und Spieler nicht in mitleidenschaft gezogen werden.Mich ärgert sowas masslos und irgendwie schäm ich mich für die Leute die den Fussball falsch interpretieren .....kotzen
Aponi
Aponi
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 10:33

Rigoros gegen Fans vorgehen, die sich vermummen und mit lebenslangen Stadienverboten bundesweit belegen. Kameras vor der Kurve installieren um die Bengalohalter zu identifizieren und nachher die DFB Strafe 1-1 an die weiter berechnen, mal sehen ob die 15.000€ zahlen können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Goldeneye Di 29 Okt 2013 - 10:51

Sport1.de schrieb:Die englischen Medien haben den Dortmunder 2:1-Sieg beim FC Arsenal anscheinend noch nicht verkraftet.
Eine britische Tageszeitung lässt sich jetzt über das Aussehen von BVB-Trainer Jürgen Klopp aus: "Es ist hinreichend bekannt, dass Jürgen Klopp der einzige Bundesliga-Trainer ist, der keine Maske tragen muss, um die Kinder an Halloween zu erschrecken", schrieb der "Guardian" über den 46-Jährigen.
Laughing super
Goldeneye
Goldeneye
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Aponi Di 29 Okt 2013 - 11:32

@ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] seh ich genauso und es war auch ein Gedanke von mir da die technik ja heute soweit ist so etwas anzuleihern bzw .hab da noch eine Idee.....beim Karten kauf müsste jeder den Personalausweiss vorlegen damit man eine regestrierung vornehmen kann und dann hat man eine Liste und per Kamara Fotoanalysierung (geht ja auch bei Facebook) und zack hat man sogar beweise .....oder halt Eintrittskarten vom Preis erhöhen das nächste Spiel damit die die nicht sich an solche Aktionen beteidigen endlich mal den Mund auf machen und vlt sogar eingreifen....wäre zumindest schon mal ein anfang ....

@[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da sag ich nur ein Trainer macht seinen Emotionen auch mal Luft:juhu: 
Aponi
Aponi
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von odi Di 29 Okt 2013 - 13:38

Der eine so, der andere so...rolleyes
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Admin Mi 30 Okt 2013 - 17:08

Der "Verrückte" hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von odi Mi 30 Okt 2013 - 17:23

Wenn`s scheeeee macht lol!
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von frank1001 Mi 30 Okt 2013 - 17:28

Ach schade, dann kann er ja nach der nächsten verkorksten WM gar nicht Nachfolger von Jogi werden rolleyes
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von odi Mi 30 Okt 2013 - 17:37

Wie schade für Catweazle...:D
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Admin Mi 30 Okt 2013 - 17:43

Die Frage ist ob sich Klopp den DFB Job antuen würde. Glaube nicht. Es ist bekannt das der Verband nicht unbedingt für Transparenz und Meinungsfreiheit steht....
Der DFB wird sich wenn dann wieder einen Marionettenspieler wie den Löw holen zwinkern
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von odi Fr 1 Nov 2013 - 20:30

Booohr was mich dieser Club anpisst.

Jetzt machen die Werbung für Mentos 45 Minuten Kaugummi, was ja an sich nichts schlimmes ist.

Doch in der Werbung werden die Ausraster von Kloppo ins Lächerliche gezogen, damit Geld verdient und ausgerechnet ist Großkotz mit dabei. rote karte 

Wenn die das Geld dann wenigstens für einen guten Zweck spenden würde...

odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Admin Sa 4 Jan 2014 - 20:49

kicker.de schrieb:Der Transfer von Robert Lewandowski zum FC Bayern ist perfekt. Seit dem Jahreswechsel darf der Dortmunder Torjäger den Wechsel offiziell bekanntgeben. Es ist keine Überraschung mehr, hat der Dortmunder Stürmer doch schon im letzten Sommer seinen klaren Willen bekundet, nach München zu wechseln. Am Nachmittag fand der Medizincheck in der Praxis von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt in München statt, danach unterschrieb der BVB-Stürmer einen Kontrakt bis 2019.

So verkauft man heutzutage seine Seele  bad

Ich schätze Lewandowski wird bis zum Sommer nicht der letzte Saison der den BvB verläßt...
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von frank1001 So 5 Jan 2014 - 19:56

lol!
FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Admin So 5 Jan 2014 - 20:32

frank1001 schrieb:lol!
FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dieser Artikel auf der verlinkten Seite hat auch was:  :D  Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von borussenflut Mo 20 Okt 2014 - 23:05

BVB in der Krise, Aktie knickt ein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

BVBäh - Seite 2 Empty Re: BVBäh

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten