Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Rückrunden-Auftakt in Stuttgart - Wie startet der VFL?

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Vote_lcap75%18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Vote_lcap0%18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Vote_lcap25%18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

Beitrag von Joschi Sa 31 Jan 2015 - 17:28

Jawoll -  wichtige 3 Punkte für die CL!!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

Beitrag von Gast Sa 31 Jan 2015 - 22:58

Ein VERDAMMT wichtiger Auswärtsieg. Es war wichtig einen guten Start zu erwischen. Die ersten und die letzten 30 Minuten fand ich gut. Hrgota fand ich heute verbessert, Kruse ohne Wirkung. Xhaka mit Licht unhd Schatten. Wendt und Korb wie gewohnt Dienst nach Vorschrift. Platz 3 und am Dienstag geht es sofort weiter.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

Beitrag von Gast So 1 Feb 2015 - 9:24

Du hast aber schon gesehen was Kruse für eine engagierte und laufintensive Party gemacht hat und immer anspielbar war und als Ballverteiler vorne der wichtigste Mann war, oder? :-)

Hrgota mit guter Vorarbeitzum Tor, sonst für mich leider nicht so effektiv wenn er angespielt wurde.
Ist ein schöner Dreier, der nicht gut rausgespielt wurde, aber die nimmt uns keiner :-)

Kramer heute fast nur mit Rückpässen, Wendt fand ich links ebenfalls schwach.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

Beitrag von Gast So 1 Feb 2015 - 10:00

Sommer und Johnson für mich die Spieler des Tages...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

Beitrag von Gast So 1 Feb 2015 - 15:38

Stranzl war auch sehr stark und Xhaka bis zur gelben Karte ebenfalls...also wenn Kramer so weiterspielt vermisse ich den niemals
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

Beitrag von Karin Mo 2 Feb 2015 - 9:41

Viper_1966 schrieb:Stranzl war auch sehr stark und Xhaka bis zur gelben Karte ebenfalls...also wenn Kramer so weiterspielt vermisse ich den niemals
es gibt genug Beispiele, wo ein Spieler ein gutes Turnier oder eine gute Saison gespielt hat und dann sang und klanglos untergegangen ist....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

Beitrag von Joschi Mo 2 Feb 2015 - 10:51

Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:Stranzl war auch sehr stark und Xhaka bis zur gelben Karte ebenfalls...also wenn Kramer so weiterspielt vermisse ich den niemals
es gibt genug Beispiele, wo ein Spieler ein gutes Turnier oder eine gute Saison gespielt hat und dann sang und klanglos untergegangen ist....


Ich hoffe unser Weltmeister fängt sich im Verlauf der Rückrunde noch und gibt alles dass wir in der CL landen und nicht nur er in der nächsten Saison dort spielt...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle  - Seite 2 Empty Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten