Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Rückrunden-Auftakt in Stuttgart - Wie startet der VFL?
Re: 18. Spieltag – Rückrundenauftakt im Ländle
Jawoll - wichtige 3 Punkte für die CL!!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ein VERDAMMT wichtiger Auswärtsieg. Es war wichtig einen guten Start zu erwischen. Die ersten und die letzten 30 Minuten fand ich gut. Hrgota fand ich heute verbessert, Kruse ohne Wirkung. Xhaka mit Licht unhd Schatten. Wendt und Korb wie gewohnt Dienst nach Vorschrift. Platz 3 und am Dienstag geht es sofort weiter.
Gast- Gast
Du hast aber schon gesehen was Kruse für eine engagierte und laufintensive Party gemacht hat und immer anspielbar war und als Ballverteiler vorne der wichtigste Mann war, oder? :-)
Hrgota mit guter Vorarbeitzum Tor, sonst für mich leider nicht so effektiv wenn er angespielt wurde.
Ist ein schöner Dreier, der nicht gut rausgespielt wurde, aber die nimmt uns keiner :-)
Kramer heute fast nur mit Rückpässen, Wendt fand ich links ebenfalls schwach.
Hrgota mit guter Vorarbeitzum Tor, sonst für mich leider nicht so effektiv wenn er angespielt wurde.
Ist ein schöner Dreier, der nicht gut rausgespielt wurde, aber die nimmt uns keiner :-)
Kramer heute fast nur mit Rückpässen, Wendt fand ich links ebenfalls schwach.
Gast- Gast
Sommer und Johnson für mich die Spieler des Tages...
Gast- Gast
Stranzl war auch sehr stark und Xhaka bis zur gelben Karte ebenfalls...also wenn Kramer so weiterspielt vermisse ich den niemals
Gast- Gast
es gibt genug Beispiele, wo ein Spieler ein gutes Turnier oder eine gute Saison gespielt hat und dann sang und klanglos untergegangen ist....Viper_1966 schrieb:Stranzl war auch sehr stark und Xhaka bis zur gelben Karte ebenfalls...also wenn Kramer so weiterspielt vermisse ich den niemals
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:es gibt genug Beispiele, wo ein Spieler ein gutes Turnier oder eine gute Saison gespielt hat und dann sang und klanglos untergegangen ist....Viper_1966 schrieb:Stranzl war auch sehr stark und Xhaka bis zur gelben Karte ebenfalls...also wenn Kramer so weiterspielt vermisse ich den niemals
Ich hoffe unser Weltmeister fängt sich im Verlauf der Rückrunde noch und gibt alles dass wir in der CL landen und nicht nur er in der nächsten Saison dort spielt...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Seite 2 von 2 • 1, 2