Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Top-Spiel auf Kohle - wie schlagen wir uns?

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Vote_lcap80%20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Vote_lcap20%20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Vote_lcap0%20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Karin Fr 6 Feb 2015 - 10:04

Sad  Schalke Sad


Auswurf  Auswurf  Auswurf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Joschi Fr 6 Feb 2015 - 11:32

Ich hoffe es reicht zum Sieg, bin mir da aber nicht so sicher... rolleyes
Am besten wäre es wir gewinnen ... (hoppla, jetzt hätte ich beinahe meinen Tipp verraten..) zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Fr 6 Feb 2015 - 11:48

Die Mannschaft muss sich auf jeden Fall steigern. Schalke wird vorne nicht soviel Chancen verballern wie Stuttgart und Freiburg.
Mir macht nur sorgen das Stranzl ausfällt. Den bräuchten wir heute abend unbedingt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Joschi Fr 6 Feb 2015 - 11:58

Gut wäre wenn wir wenigstens auf Raffael zurückgreifen könnten und er einen Gala-Auftritt hinlegt.
Stranzl ist enorm wichtig und der Ausfall kaum zu kompensieren. Da muss Brouwers ran und Dominguez auf links.
Traoré wird wahrscheinlich noch geschont.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Fr 6 Feb 2015 - 12:19

Ich wäre auch für Raffael, der tut unserem Aufbauspiel doch sichtlich gut. Rechts muss der Korb den Fuchs in den Griff kriegen und dann kann es passen. Gehen wir 1-0 in Führung wird es schwer für Schalke und ich hoffe dass wir heute auch mal einen guten Konter mit Tor anschließen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Fr 6 Feb 2015 - 18:35

Oh Mann, keine 2 Stunden mehr. Ich dreh hier noch durch... rolleyes

P.S.: Ich guck grad zum ersten Mal Quizduell. Mit Michael Mittermeier. Shock!!!! Was ist denn mit dem?? Wie sieht der jetzt aus?? 20 Jahre älter als noch vor 2 Jahren und 0 Ausstrahlung mehr... schocked schocked schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Fr 6 Feb 2015 - 19:32

Hrgota auf der Bank. Raffael spielt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von frank1001 Fr 6 Feb 2015 - 19:36

Rotation pur. Die Startelf:

Sommer - Jantschke, Brouwers, Dominguez, Wendt - Nordtveit, Xhaka, Hazard, Herrmann - Raffael, Kruse
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von frank1001 Fr 6 Feb 2015 - 19:57

Auf der Bank:

Blaswich, Dahoud, Traoré, Johnson, Kramer, Korb, Hrgota
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Fr 6 Feb 2015 - 22:42

Tja, nur mit Ballbesitz alleine kann man nicht gewinnen. Wendt, Kruse und Raffael waren in meinen Augen Totalausfälle. Wäre sicherlich mehr drin gewesen, auch wenn Schalke gut gestanden hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Karin Fr 6 Feb 2015 - 23:06

Sorry!

Scheisse!!!!


Sorry!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 6:29

Karin schrieb:Sorry!

Scheisse!!!!


Sorry!

Oh Mann was hab ich mit dir gelitten!! Aber zumindest bis dahin hat mich meine Vorstellung über die blöden Schalker-Gesichter bei einem Sieg von uns erheitert.  Smile  Unser Spiel weniger...

Wieso stellt der Trainer Dominguez immer und immer wieder in die Mitte?? Das kann der nicht! Und das Wort polyvalent sollte man bei dem nicht mehr in den Mund nehmen. Links Top, Mitte Flop. Die IV ist der Schuh, der uns am meisten drückt...

Und wenn wir schon dabei sind, was würden wir für Raffael und Kruse noch bekommen? Wenns noch ein Schmerzensgeld gibt, weg mit denen und junge hungrige Spieler her. Das war eine Frechheit, was gerade Raffael sich geleistet hat. Ist der Ballettänzer oder Fußballer?? Sad  

Und die Punkte fahren sich die Schalker wieder mal mit der Chinesischen Mauer ein. Wie eigentlich fast immer. Spielen scheiße, duseln sich irgendwie auf wundersame Weise immer wieder zu einem Tor, und mauern sich dann bis ins Koma...

Aber wir spielen vom Prinzip her eigentlich ganz anders... rolleyes

Mann hab ich die Pappe auf. Immer noch. Man kann verlieren, aber nicht so...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 9:13

Bitter, das Spiel so zu verlieren..Rafael mit einem dämlichen Ballverlust der zum Gegentor geführt hat und vorne sind wir so harmlos wie zu unseren besten Damian Mori Zeiten. Kruse und Raffael gehören momentan auf die Bank, beide waren gestern Totalausfälle. Kann dem Raffael mal jemand sagen das die Winterpause schon vorbei ist? Ein Ballverlust folgt dem nächsten. Zur Abwehr sei gesagt : was machen wir wenn stranzl nicht mehr da ist?

Jedes Jahr dieselbe scheiße, wir werden von Schalke überholt. Wir wollten in der winterpause ja nicht investieren. Diese Geschichte wiederholt sich jedes Jahr. Einfach zum kotzen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Joschi Sa 7 Feb 2015 - 9:28

Was bin ich gefrustet
Gerade gegen die Schalker, die es dann wieder schaffen sich egal wie auf dem 3. Platz einzunisten...

Ohne Stranzl geht scheinbar weiterhin nichts (an Punkten).

Der Raffael war vor der Winterpause ja auch nicht mehr der alte, oder vielleicht sind das nur Ausreißer nach oben, und eigentlich kann er nur so?
Über Dominguez in der Mitte und Wendt auf links kann ich bald nichts mehr sagen...

Mit S04 und B04 mag die Argumentationskette von Eberl und Favre noch einredbar sein, aber wenn am Saisonende auch noch Augsburg vor uns steht , will ich von Geld und "wir sind noch nicht soweit" nichts mehr hören .!

Dabei steht dieses Jahr der BVB nicht mal da vorne.

Wenn nicht wir und nicht diese Saison, wann dann??
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von frank1001 Sa 7 Feb 2015 - 10:40

Erst wollte ich gestern nach dem Spiel noch schreiben, habe es dann aber lieber gelassen. Sauer bin ich immer noch.

Vieles habt ihr schon gesagt. In der Abwehr hätte man Korb anstatt Wendt bringen sollen, Dominguez auf links.

Ansonsten will ich über die Aufstellung nicht meckern. Nordtveit zu bringen war ok, weil Xhaka und Kramer bei 4 Gelben stehen. Rotation im Sturm eigentlich auch.

Wirklicher Lichtblick war gestern Traoré, nach seiner Einwechslung nahm das ganze Spiel an Fahrt auf.

Vom Ballbesitz her war es genau umgekehrt wie gegen Freiburg, vom Ergebnis leider auch.

Trotzdem, Mund abwischen, Jungs, nächste Woche ist Derby!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 11:01

frank1001 schrieb:...Vom Ballbesitz her war es genau umgekehrt wie gegen Freiburg, vom Ergebnis leider auch...

Ehrlich, seit gestern tun die mir nachträglich noch richtig leid... zwinkern :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von borussenflut Sa 7 Feb 2015 - 12:30

Da wir keinen 0/8/15 Trainer haben, denke ich mal das die gestrige Aufstellung, 
die einzig Mögliche war, sonst hätten wir  höher verloren.
Problem bei uns ist, das dem  Trainer die richtigen Spieler nicht zur Verfügung  stehen.
Er hat nicht die richtige Auswahl zur Verfügung,  hätte er sie gehabt dann hätte er sie auch
genutzt.
70% Spielbesitz sprechen für sich, aber das wir keinen Spielmacher bzw Torchancen nicht
nutzen ist schon seit langem bekannt.
Warum ME trotz voller Kassen diese Baustellen noch nicht behoben hat und stattdessen stets auf
junge unerfahrene Talente setzt, ist mir ein Rätsel.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 12:35

Meinst du Raffael oder Kruse?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von borussenflut Sa 7 Feb 2015 - 12:55

Sind Rafael und Kruse die einzigsten Spieler ,die wir haben ?
Wo war gestern ein Spieler in unseren Reihen, der das Spiel an sich gerissen und die Lücken gesucht hat bzw die richtigen Ideen hat ?
Welcher "Knipser" wurde eigentlich verpflichtet um die bekannte mangelhafte  Chancenverwertung zu beheben?
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 13:20

Schalke verbessert jeden Winter den Kader. Wir nicht obwohl das Geld da war. So einfach ist das. Das die Abwehr ohne Stranzl ein Schweizer Käse ist, war nach der Hinrunde jedem bekannt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von borussenflut Sa 7 Feb 2015 - 13:29

Also ME war es offensichtlich nicht klar, er hat nichts unternommen.
Offenbar ist ME der Ansicht,  daß wir auch so in EL und DFB-POKAL
weiter kommen.
Ach ne, lt ME ist die EL ja nur ein positiver Zusatz, den man gerne annimmt 
und wo man eh nicht weiter kommen muß.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von frank1001 Sa 7 Feb 2015 - 13:48

Stimmt, dieser Nastasic oder wie der heißt, hat uns gestern im Alleingang besiegt. Gut für Schalke, dass die ganzen Winterneuzugänge so einschlagen.....

Ich empfehle dieses Forum:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 14:09

Sauber Frank, so sehe ich das auch :-)

Wo ist denn der Spielmacher, der flankt und den dann gleich reinköppt, nachdem er hinten mit einer Grätsche in der IV den Ball erobert hat und den wir in der WP für 1,5 Mio bekommen und der für ein Gehalt von 1 Mio bei uns kickt weil das Gesamtpaket passt....die Transferliste war doch voll.

Immer die gleichen...kommen raus wenn wir verloren haben.

Und damit meine ich nicht Micha (MG)......
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 14:23

Irgendwie ist mir die Niederlage auch egal. Viel wichtiger war es für mich mal ein Bundesligaspiel ruckelfrei und ohne Unterbrechungen  schauen zu können :D

PS: ich bleibe dabei. Wir hätten im Winter nachrüsten müssen. Im Sturm und auch in der Abwehr. Drmic, Petersen und Vestergaard hätten sicherlich nichts dagegen alle zwei Wochen im Borussia Park zu spielen. Nur ein paar Namen. Aber für Platz 6 reicht der Kader ja :D


Zuletzt von MG1900 am Sa 7 Feb 2015 - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 14:25

Wenn wir gegen Köln gewinnen haben wir 9 Punkte aus 4 Spielen, WER hätte das vorher nicht blind unterschrieben?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 2 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten