Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Top-Spiel auf Kohle - wie schlagen wir uns?

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Vote_lcap80%20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Vote_lcap20%20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Vote_lcap0%20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 14:28

Viper_1966 schrieb:Wenn wir gegen Köln gewinnen haben wir 9 Punkte aus 4 Spielen, WER hätte das vorher nicht blind unterschrieben?
Köln ist mir egal. Ich will gegen Scheiße 04 gewinnen :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von borussenflut Sa 7 Feb 2015 - 14:31

Soviel ich weiß,  hatten wir Anfang der Saison
20 Mio Euro fuer Einkäufe zur Verfügung. 
Die  können doch nicht weg sein.

Für 20 Mio soll es keinen passenden Spieler auf dem Markt gegeben haben ?
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 14:37

Ach ja? Woher weisst du das denn so genau? Und ausgegeben haben wir davon gar nix? Und Hazard kostet auch nix?
Hast du die Konto auszüge gesehen oder liest du Bild?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast Sa 7 Feb 2015 - 16:27

borussenflut schrieb:Also ME war es offensichtlich nicht klar, er hat nichts unternommen.
Offenbar ist ME der Ansicht,  daß wir auch so in EL und DFB-POKAL
weiter kommen.
Ach ne, lt ME ist die EL ja nur ein positiver Zusatz, den man gerne annimmt 
und wo man eh nicht weiter kommen muß.

Also du tust hier so, als wenn Max Eberl selbst wie eine Statue auf dem Platz stand. Oder, dass er den Spielern verboten hat, zu laufen und Fußball zu spielen...

Ich finde, es sind auch noch andere Kaderarbeiten zu erledigen, wie die Verpflichtung Hazards, die Vertragsverlängerung Xhakas oder Dinge, die für den Sommer längst feststehen und eher solide Labgfristigkeit versprechen als kurzfristige Hyperventilation...

Wir wissen viel zu wenig vom Hintergrund, um uns hier überhaupt anmaßen zu können, eine fundamentierte eigene Meinung darüber zu haben...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast So 8 Feb 2015 - 9:47

Lass es Skuffy...BF will nur wieder stänkern und seinen Frust loswerden, wie meist nach Niederlagen.
Erst posten und dann kommt nix mehr wenn Gegenwind kommt, wird jetzt von mir ignoriert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast So 8 Feb 2015 - 10:15

Natürlich war es mit sechs Punkten ein guter Start in die Rückrunde, keine Frage. Aber da war auch viel Glück dabei und spielerisch war das überhaupt nicht gut.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast So 8 Feb 2015 - 14:33

Das stimmt, Micha! Aber guck mal ehrlich. Wenn ich jetzt Scheiße-Fan gewesen wär, dann hätt ich mich mit meinen Ambitionen tot geärgert. Trotz 3 Punkten...

Spielerisch war das mit DEM Potential ja mal gar nix. Ich würde sagen, die Möglichkeiten des Schalker-Kaders werden von di Matteo maximal zu 60% ausgeschöpft. Vor diesem Hintergrund ärgert mich unsere Niederlage bei denen natürlich auch doppelt...

Aber egal, Mund abwischen, weiter machen. Samstag ist Derby-Time. Und ich hoffe er endet mit einem Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich an unseren guten alten Kölner hier denke... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von borussenflut So 8 Feb 2015 - 15:34

skuffy schrieb:
borussenflut schrieb:Also ME war es offensichtlich nicht klar, er hat nichts unternommen.
Offenbar ist ME der Ansicht,  daß wir auch so in EL und DFB-POKAL
weiter kommen.
Ach ne, lt ME ist die EL ja nur ein positiver Zusatz, den man gerne annimmt 
und wo man eh nicht weiter kommen muß.

Also du tust hier so, als wenn Max Eberl selbst wie eine Statue auf dem Platz stand. Oder, dass er den Spielern verboten hat, zu laufen und Fußball zu spielen...

Ich finde, es sind auch noch andere Kaderarbeiten zu erledigen, wie die Verpflichtung Hazards, die Vertragsverlängerung Xhakas oder Dinge, die für den Sommer längst feststehen und eher solide Labgfristigkeit versprechen als kurzfristige Hyperventilation...

Wir wissen viel zu wenig vom Hintergrund, um uns hier überhaupt anmaßen zu können, eine fundamentierte eigene Meinung darüber zu haben...
Was hat das mit dem Beheben der mangelhaften Chancenauswertung zu tun ?
Dieses Problem ist allseits bekannt und wurde auch nach Siegen hier im Forum thematisiert. 

Ach ja, wo habe ich denn behauptet, daß ME den Spielern irgendwas verboten hat ?

Von dir kam bisher kein Gegenwind, du hast lediglich Belangloses gepostet, 
welches am Thema vorbei geht.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast So 8 Feb 2015 - 15:58

Viper_1966 schrieb:Lass es Skuffy...BF will nur wieder stänkern und seinen Frust loswerden, wie meist nach Niederlagen.
Erst posten und dann kommt nix mehr wenn Gegenwind kommt, wird jetzt von mir ignoriert.

Ich habs versucht... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von borussenflut So 8 Feb 2015 - 16:03

Wir werden ja sehen, ob sich Eberls Taktik der Probleme auszuharren,
in der Euroleague bewährt.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast So 8 Feb 2015 - 16:04

und ich zum Glück wegen der Ingnorefunktion nicht gelesen, aber an deiner Reaktion kann ich es mir denken :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast So 8 Feb 2015 - 16:06

Smile Ich werds mir in Zukunft auch nur noch denken können. Außer es zitiert jemand unnötig... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast So 8 Feb 2015 - 16:08

super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von frank1001 So 8 Feb 2015 - 17:26

Leverkusen, Hoffenheim, Hannover verlieren.

Mann, wir hätten uns absetzen können.....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gast So 8 Feb 2015 - 17:31

Machen wir doch nie...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Joschi So 8 Feb 2015 - 19:47

Stimmt leider...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels" - Seite 3 Empty Re: 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten