Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Schalke 04
+6
frank1001
odi
noppisocki
Admin
Juris
EFO
10 verfasser
Seite 7 von 19
Seite 7 von 19 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19
Re: Schalke 04
Respekt vor dieser Leistung. Eins muss man den Schalker lassen. Wenns drauf ankommt können die jeden schlagen. Die kriegen jedes Jahr rechtzeitig die Kurve. Ich gehe fest davon aus das die am 34. Spieltag wieder vor uns stehen. Die brauchen die CL um jeden Preis, wir nicht. Deswegen werden die Millionäre um ihr Leben kämpfen während unsere am Ende mit einem Platz 6 zufrieden sein werdenBin sprachlos. Diese Mannschaft kann man einfach nicht berechnen. Einerseits Schlafwagenfußball vom Feinsten, andererseits dann in Madrid gegen Real gewonnen...
Was mich ja trotzdem ein bisschen lächeln lässt ist die Vorstellung, im Moment der knapp verpassten Sensation den schockierten Blick von Karins Männe vor mir zu sehen...
Gast- Gast
ich hab schon ein hartes Los....muss mir die Schlümpfe immer ansehen und dann die Kommentare vom Mann anhören...Beispiele: "Schalke hat fast keine Schulden mehr" ; "die wollen XXX tatsächlich holen" "der Tönnies ist Milliardär" "Schalke muss im Jahr 21 Mio Zinsen zahlen"skuffy schrieb:Bin sprachlos. Diese Mannschaft kann man einfach nicht berechnen. Einerseits Schlafwagenfußball vom Feinsten, andererseits dann in Madrid gegen Real gewonnen...
Was mich ja trotzdem ein bisschen lächeln lässt ist die Vorstellung, im Moment der knapp verpassten Sensation den schockierten Blick von Karins Männe vor mir zu sehen...
auf meine Frage: "Wieso? Ich denke, die haben keine Schulden mehr" eisiges Schweigen....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:ich hab schon ein hartes Los....muss mir die Schlümpfe immer ansehen und dann die Kommentare vom Mann anhören...Beispiele: "Schalke hat fast keine Schulden mehr" ; "die wollen XXX tatsächlich holen" "der Tönnies ist Milliardär" "Schalke muss im Jahr 21 Mio Zinsen zahlen"skuffy schrieb:Bin sprachlos. Diese Mannschaft kann man einfach nicht berechnen. Einerseits Schlafwagenfußball vom Feinsten, andererseits dann in Madrid gegen Real gewonnen...
auf meine Frage: "Wieso? Ich denke, die haben keine Schulden mehr" eisiges Schweigen....
DU warst diejenige mit dem betriebswirtschaftlichen Hintergrund, nicht ER, richtig?
Gast- Gast
Jow, richtig.....er ist eigentlich ein vernünftiger Mensch....aber bei dem Thema?...
ich bin da vielleicht nicht unwesentlich anders...
ich bin da vielleicht nicht unwesentlich anders...
Karin schrieb:ich hab schon ein hartes Los....muss mir die Schlümpfe immer ansehen und dann die Kommentare vom Mann anhören...Beispiele: "Schalke hat fast keine Schulden mehr" ; "die wollen XXX tatsächlich holen" "der Tönnies ist Milliardär" "Schalke muss im Jahr 21 Mio Zinsen zahlen"skuffy schrieb:Bin sprachlos. Diese Mannschaft kann man einfach nicht berechnen. Einerseits Schlafwagenfußball vom Feinsten, andererseits dann in Madrid gegen Real gewonnen...
Ich wünsch dir, dass du schnell wieder fit bist...
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Respekt vor dieser Leistung. Eins muss man den Schalker lassen. Wenns drauf ankommt können die jeden schlagen. Die kriegen jedes Jahr rechtzeitig die Kurve. Ich gehe fest davon aus das die am 34. Spieltag wieder vor uns stehen. Die brauchen die CL um jeden Preis, wir nicht. Deswegen werden die Millionäre um ihr Leben kämpfen während unsere am Ende mit einem Platz 6 zufrieden sein werdenBin sprachlos. Diese Mannschaft kann man einfach nicht berechnen. Einerseits Schlafwagenfußball vom Feinsten, andererseits dann in Madrid gegen Real gewonnen...
Man muss aber auch sehen wo Augsburg herkommt und welche Möglichkeiten die haben; spielen eine starke Saison und kämpfen um jeden Punkt -
da kann man dann in der Tabelle schon mal hinter denen liegen am Ende einer langen und anstrengenden Saison mit der Dreifach-Belastung (und der Mannschaft mit den wenigsten eingesetzten Spielern in der ganzen Liga)...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:
Man muss aber auch sehen wo Augsburg herkommt und welche Möglichkeiten die haben; spielen eine starke Saison und kämpfen um jeden Punkt -
da kann man dann in der Tabelle schon mal hinter denen liegen am Ende einer langen und anstrengenden Saison mit der Dreifach-Belastung (und der Mannschaft mit den wenigsten eingesetzten Spielern in der ganzen Liga)...
da kommen Argumente, die ich auch vertrete!
Hier noch Rechenspiele zum 3. Platz:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mit Nachteilen für uns, aber...
Mit Nachteilen für uns, aber...
Ich fass das mal zusammen.
Restprogramm BMG: Hannover (H), München (A), Hoffenheim (A), Dortmund (H), Frankfurt (A), Wolfsburg (H), Hertha (A), Leverkusen (H), Bremen (A), Augsburg (H)
mMn = 18 Punkte
Restprogramm S04: Hertha (A), Leverkusen (H), Augsburg (A), Freiburg (H), Wolfsburg (A), Mainz (A), Stuttgart (H), Köln (A), Paderborn (H), Hamburg (A)
mMn = 17 Punkte
Restprogramm LEV: Stuttgart (H), Schalke (A), HSV (H), Mainz (A), Hannover (H), Köln (A), München (H), BMG (A), Hoffenheim (H), Frankfurt (A)
mMn = 15 Punkte
Restprogramm AUG: Mainz (H), Freiburg (A), Schalke (H), Paderborn (A), Stuttgart (H), HSV (A), Köln (H), München (A), Hannover (H), BMG (A)
mMn = 17 Punkte
Habe das mal vorsichtig durchgetippt und bin (noch) entspannt. Voraussetzung ist, dass wir unsere Heimspiele gewinnen (warum nicht?) und auswärts das eine oder andere Unentschieden (zumindest) holen.
Restprogramm BMG: Hannover (H), München (A), Hoffenheim (A), Dortmund (H), Frankfurt (A), Wolfsburg (H), Hertha (A), Leverkusen (H), Bremen (A), Augsburg (H)
mMn = 18 Punkte
Restprogramm S04: Hertha (A), Leverkusen (H), Augsburg (A), Freiburg (H), Wolfsburg (A), Mainz (A), Stuttgart (H), Köln (A), Paderborn (H), Hamburg (A)
mMn = 17 Punkte
Restprogramm LEV: Stuttgart (H), Schalke (A), HSV (H), Mainz (A), Hannover (H), Köln (A), München (H), BMG (A), Hoffenheim (H), Frankfurt (A)
mMn = 15 Punkte
Restprogramm AUG: Mainz (H), Freiburg (A), Schalke (H), Paderborn (A), Stuttgart (H), HSV (A), Köln (H), München (A), Hannover (H), BMG (A)
mMn = 17 Punkte
Habe das mal vorsichtig durchgetippt und bin (noch) entspannt. Voraussetzung ist, dass wir unsere Heimspiele gewinnen (warum nicht?) und auswärts das eine oder andere Unentschieden (zumindest) holen.
Gast- Gast
Da machen die in fast letzter Minute den Ausgleich
Es war immerhin nicht der Siegtreffer.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich genieße die täglichen negativen Meldungen von und über S04.
Endlich haben wir diesen Scheißverein hinter uns gelassen. Alleine schon deswegen war die Saison bisher ein Riesenerfolg.
Endlich haben wir diesen Scheißverein hinter uns gelassen. Alleine schon deswegen war die Saison bisher ein Riesenerfolg.
Gast- Gast
Da wollen die Bild Leser ein hohes Risiko eingehen :
Also ich würde ihn nicht als Trainer haben wollen, er hat doch gar keine Erfahrung als Trainer.
Also ich würde ihn nicht als Trainer haben wollen, er hat doch gar keine Erfahrung als Trainer.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Ist Lothar Matthäus noch nicht im Gespräch?
Nein, ist er nicht aber dafür äffen die Schalker uns jetzt irgendwie nach :
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
borussenflut schrieb:Nein, ist er nicht aber dafür äffen die Schalker uns jetzt irgendwie nach :
DAS hab ich auch gedacht, als ich das Trikot von denen gesehen hab.....sieht unserem alten Auswärtstrikot sehr ähnlich...
Die (Bild) Zeitungen schreiben dass der J. Geis von Mainz zu den Schalkern wechselt.
Muss ein überzeugendes Gesamtkonzept sein, von der schlacke-blauen Bettwäsche wollen wir gar nicht reden...
Muss ein überzeugendes Gesamtkonzept sein, von der schlacke-blauen Bettwäsche wollen wir gar nicht reden...
was will der da. muss man nicht verstehen.
mein bruder ist Schalker. am Wochenende sprach er davon in der neuen Saison mit schalke meister zu werden. die sind da sowas von größenwahnsinnig
mein bruder ist Schalker. am Wochenende sprach er davon in der neuen Saison mit schalke meister zu werden. die sind da sowas von größenwahnsinnig
Gast- Gast
Seite 7 von 19 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19