Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hannover 96
+3
Admin
odi
EFO
7 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hannover 96
Neururer im Gespräch! Ich dachte, dass es keine Steigerung der Verzweiflung mehr gibt, als ich vom HSV und Laber-Dia gelesen habe. Aber Neururer toppt doch echt alles!
By the way: muss direkt mal schauen was Friedhelm Fu(ru)nkel derzeit macht ...
Gast- Gast
Frontzeck ist auch noch auf dem Markt. Das wäre quasi der sichere Abstieg für Hannover.Tingeltangel Bob schrieb:Neururer im Gespräch! Ich dachte, dass es keine Steigerung der Verzweiflung mehr gibt, als ich vom HSV und Laber-Dia gelesen habe. Aber Neururer toppt doch echt alles!
Gast- Gast
Nix da, der Peter hat beim Kind ein überteuertes Hörgerät gekauft - jetzt muss der Kind dem halt was zurückgeben.
Gast- Gast
Armin Veh wäre doch eine Option, oder back to Slomka...
Schön dass Du wieder da bist, Bob
Schön dass Du wieder da bist, Bob
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
MG1900 schrieb:Frontzeck ist auch noch auf dem Markt. Das wäre quasi der sichere Abstieg für Hannover.Tingeltangel Bob schrieb:Neururer im Gespräch! Ich dachte, dass es keine Steigerung der Verzweiflung mehr gibt, als ich vom HSV und Laber-Dia gelesen habe. Aber Neururer toppt doch echt alles!
Neururer ist raus, laut Bild wird es Frontzeck!
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/sucht-weiter-einen-retter-40625588.bild.html
Zuletzt von frank1001 am Mo 20 Apr 2015 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Wollt ich auch grad schreiben. Hammer. Das wird richtig spannend. Dann sind ja alle meine Wunsch-Abstiegskandidaten (Hamburg, Stuttgart und Hannover) voll im Soll...
Gast- Gast
Der Micha (also unser hier) ist doch ein altes Orakel! Schaut mal ein paar Posts weiter oben ...
Okay, damit steht der erste Absteiger fest. Es gibt Hoffnung, dass Paderborn nicht in die Reli muss. Das wird dann wohl der VFB. HSV bekommt den verdienten 17. Platz.
Ich möchte nicht wissen was gerade in Hannover los ist. Die Fans laufen bestimmt jetzt so richtig Amok. Waren ja vorher schon nicht gut auf den Verein zu sprechen.
Okay, damit steht der erste Absteiger fest. Es gibt Hoffnung, dass Paderborn nicht in die Reli muss. Das wird dann wohl der VFB. HSV bekommt den verdienten 17. Platz.
Ich möchte nicht wissen was gerade in Hannover los ist. Die Fans laufen bestimmt jetzt so richtig Amok. Waren ja vorher schon nicht gut auf den Verein zu sprechen.
Gast- Gast
Mit diesem Trainer kann es nur noch abwärts gehen. Das haben doch seine letzten Stationen gezeigt. Er mag ja ein echter Borusse sein, aber Frontzeck hat eindeutig den Beruf verfehlt. Hannover tut mir echt leid. Dumm nur das die den Trainer nicht schon vor dem Leverkusen Spiel ausgewechselt haben.
Gast- Gast
lieber Micha, weil uns (wie ich das schon oft genug gesagt habe) einfach das Glück fehlt....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Haha, ich lach mich schlapp. Hab gerade ein bisschen im Frontzeck-Thread gestöbert. Sind die da schon von Anfang an nicht allzu begeistert, beruhigen sich einige schon damit, dass der Vertrag ja nur bis zum Saisonende laufen soll, und er es ja schlechter als Korkut auch nicht machen kann. Jetzt wird plötzlich berichtet, dass Frontzeck ein Jahr Verlängerung bei Klassenerhalt bekommt. Die Hannoveraner schwanken zwischen ungläubigem Enthusiasmus und überschwenglicher Freude...
Zuletzt von skuffy am Di 21 Apr 2015 - 8:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
der Viper kennt doch ein paar 96er Fans
was sagen die zum neuen Trainer?
zufrieden?
was sagen die zum neuen Trainer?
zufrieden?
Ein Hannover-Fan: schrieb:Wird jetzt aber auch von unterschiedlichen Medien gemeldet, dass sich sein
Vertrag bei Nichtabstieg um 1 Jahr verlängert.
Wäre für mich ein absoluter Schwachsinn, wenn er in den letzten Spielen gute Arbeit macht,
könnte man ja immer noch drüber diskutieren, aber das schon vorab fest zu zurren, finde
ich schon ziemlich merkwürdig.
Stellt euch vor wir gewinnen kein Spiel mehr bis zum Ende. weil die andern noch schlechter
spielen, bleiben wir trotzdem drin und haben dann den MF nächstes Jahr auch noch an der Backe.
http://www.transfermarkt.de/michael-frontzeck-trainer-/thread/forum/20/thread_id/64946/page/9#anchor_273483
@Viper_1966: Könntest du diese These nicht mal mit deinen Kollegen diskutieren??
Gast- Gast
Haben sich die sogenannten Fans denn auch mal entschuldigt und eingestanden, dass z. B. die Nummer mit dem Serienmörder ziemlich daneben war?
Schon bedenklich wie ein Verein vor diesen Schreihälsen einknickt. Wenn ich da an die Ultras in MG denke und mir überlege, dass diese Vollpfosten mehr "Macht" haben als Eberl, Schipper, Königs und Co., dann löst das in mir einen absoluten Brechreiz aus.
Vielleicht (!) kommen die 96er-Ultras aber auch nur ins Stadion um sich nicht komplett lächerlich zu machen. Nachher heißt es nämlich noch, dass Hoff€nh€im mehr Fans ins Stadion bringt als der eigene Verein.
Schon bedenklich wie ein Verein vor diesen Schreihälsen einknickt. Wenn ich da an die Ultras in MG denke und mir überlege, dass diese Vollpfosten mehr "Macht" haben als Eberl, Schipper, Königs und Co., dann löst das in mir einen absoluten Brechreiz aus.
Vielleicht (!) kommen die 96er-Ultras aber auch nur ins Stadion um sich nicht komplett lächerlich zu machen. Nachher heißt es nämlich noch, dass Hoff€nh€im mehr Fans ins Stadion bringt als der eigene Verein.
Gast- Gast
Hauptsache H 96 verschwindet mit seinem unberechenbaren Herrn Kind
als Konkurrenz Verein aus der 1. Liga.
Schade nur, daß es Dortmund nicht mehr erwischen kann.
@ Tingeltangel Bob
Warum haben die Ultras in MG mehr Macht als Königs Eberl und Co ?
Ziehen wir nicht alle am selben Strang ?
Ich sehe es so, die Ultras sind Fans und auch teilweise Mitglied im Verein,
Königs ist Präsident und auch Borussia Fan , sie stellen doch alle den Verein dar,
bzw. sie sind der Verein.
Eberl und auch der Trainer sind Angestellte des Vereins, die wohl auch jederzeit
woanders tätig werden können.
Mitglieder bzw Fans sind doch das Wesen des Vereins, oder ?
als Konkurrenz Verein aus der 1. Liga.
Schade nur, daß es Dortmund nicht mehr erwischen kann.
@ Tingeltangel Bob
Warum haben die Ultras in MG mehr Macht als Königs Eberl und Co ?
Ziehen wir nicht alle am selben Strang ?
Ich sehe es so, die Ultras sind Fans und auch teilweise Mitglied im Verein,
Königs ist Präsident und auch Borussia Fan , sie stellen doch alle den Verein dar,
bzw. sie sind der Verein.
Eberl und auch der Trainer sind Angestellte des Vereins, die wohl auch jederzeit
woanders tätig werden können.
Mitglieder bzw Fans sind doch das Wesen des Vereins, oder ?
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Deine Arumentation könnte ich nachvollziehen, WENN denn an einem Strang gezogen würde. Und zwar in die selbe Richtung. Meistens haben ja genau von dieser Ultras und Verein verschiedene Vorstellungen. Und wenn die Vorstellungen des Vereins z.B. durch Ultras gebremst werden, ist das eben NICHT zum Wohle des Vereins...
Gast- Gast
Eigentlich könnten die Ultras ja froh sein wenn man sieht, wie es bei uns läuft.
Der Verein hat schon oft Aktionen der Ultras gedeckt bzw nur halbherzig verfolgt.
Da hätte man auch seitens des Vereins andere Seiten aufziehen können, aber das
war bisher nicht die Politik von Königs.
Der Verein hat schon oft Aktionen der Ultras gedeckt bzw nur halbherzig verfolgt.
Da hätte man auch seitens des Vereins andere Seiten aufziehen können, aber das
war bisher nicht die Politik von Königs.
Wenn das so weitergeht sichert MF noch dem Hamburger SV den Klassenerhalt.
Es ist ein Kreuz, wo MF auch auftaucht schadet er dem VFL.
Es ist ein Kreuz, wo MF auch auftaucht schadet er dem VFL.
Mir wäre es auch lieber, wenn der HSV absteigen würde als 96. Dann hört endlich diese Dino-Laberei auf. 96 ist mir ziemlich egal.
Gast- Gast
Die Hamburger bringen aber mehr Gästefans mit, als die 96er, oder?
HSV oder 96 ist mir ansonsten auch ziemlich egal....und das mit dem Dino stört mich nicht.....und es wird soviel über die berichtet, dass man uns nicht weiter beachtet, was ich gut finde....dann werden weniger Begehrlichkeiten geweckt....
HSV oder 96 ist mir ansonsten auch ziemlich egal....und das mit dem Dino stört mich nicht.....und es wird soviel über die berichtet, dass man uns nicht weiter beachtet, was ich gut finde....dann werden weniger Begehrlichkeiten geweckt....
Der HSV nervt mich einfach nur noch. Daher gönne ich denen den Abstieg. Vielleicht landen die dann mal wieder auf dem Boden.
Schreibt einer, der als Kind durchaus Sympathien für den HSV hegte (Kaltz, Hrubesch, Kargus, ...).
Schreibt einer, der als Kind durchaus Sympathien für den HSV hegte (Kaltz, Hrubesch, Kargus, ...).
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:In unserer Zentrale in Hannover ist aber auch gerade keine Hochstimmung....
Stell doch im Büro neben dein großes Borussenfähnchen ein kleineres vom HSV...
Gast- Gast
Angeblich hört Dirk Dufner auf eigenen Wunsch als Manager bei H 96 auf. Martin Kind wäre demnach bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.
Auch Jörg Schmadtke hatte dort bereits hingeworfen.
Mal sehen wie sich das auf die Saison auswirkt.
Auch Jörg Schmadtke hatte dort bereits hingeworfen.
Mal sehen wie sich das auf die Saison auswirkt.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5