Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Tipp-Thread gegen Hannover
Seite 1 von 1
was ist gegen Hannover drin?
Tipp-Thread gegen Hannover
nach dem vielversprechendem Auftakt in München gehts am Samstag gegen Hannover weiter, hoffe dann mit einem Sieg für uns damits wieder nach oben geht.
Deswegen mein Tipp:
3:0 Sieg, 2x Kruse und 1x Herrmann
Deswegen mein Tipp:
3:0 Sieg, 2x Kruse und 1x Herrmann
Gast- Gast
Re: Tipp-Thread gegen Hannover
Meinen Tipp seht ihr nachher in der Tipprunde, der König gibt nix preis. Bin gespannt wie wir auftreten und wir müssen auf die Konter aufpassen, 96 wird uns das Spiel überlassen.
Wir müssen gewinnen, mein Boss ist 96er und ich muss mir dann immer so einen scheiß anhören....
Außerdem will ich die Kiste gegen ihn gewinnen, jedes jahr läuft die gleiche Wette. Kiste für den, dessen Verein am Schluß oben steht, aktueller Stand: 3 Kisten ich, 1 Kiste er
Wir müssen gewinnen, mein Boss ist 96er und ich muss mir dann immer so einen scheiß anhören....
Außerdem will ich die Kiste gegen ihn gewinnen, jedes jahr läuft die gleiche Wette. Kiste für den, dessen Verein am Schluß oben steht, aktueller Stand: 3 Kisten ich, 1 Kiste er
Gast- Gast
Musst ja nicht alle Tipps verraten, das Gladbach Spiel reicht jaViper_1966 schrieb:Meinen Tipp seht ihr nachher in der Tipprunde, der König gibt nix preis. Bin gespannt wie wir auftreten und wir müssen auf die Konter aufpassen, 96 wird uns das Spiel überlassen.
Gast- Gast
2:0 für uns.
1:0 recht früh durch Kruse, dann Zitterpartie mit einigen Chancen für 96, die MAtS aber souverän abwendet. 2:0 in der Schlussphase durch den eingewechselten Luuk de Jong.
So soll es sein.
1:0 recht früh durch Kruse, dann Zitterpartie mit einigen Chancen für 96, die MAtS aber souverän abwendet. 2:0 in der Schlussphase durch den eingewechselten Luuk de Jong.
So soll es sein.
Gast- Gast
Sieg :gruen:Arangofan schrieb:Musst ja nicht alle Tipps verraten, das Gladbach Spiel reicht jaViper_1966 schrieb:Meinen Tipp seht ihr nachher in der Tipprunde, der König gibt nix preis. Bin gespannt wie wir auftreten und wir müssen auf die Konter aufpassen, 96 wird uns das Spiel überlassen.
Gast- Gast
Ich lach mich schlapp, du Fuchs...Viper_1966 schrieb:Meinen Tipp seht ihr nachher in der Tipprunde, der König gibt nix preis...
Haste schomma was von Bluffen gehört?? Ich verarsch se hier alle und tipp einfach das Gegenteil...
Gast- Gast
Geht bluffen nicht so dass man seinen Bluff vorher für sich behält??
Gast- Gast