Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

4 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die Entscheidung naht - ChampionsLeague: WIR oder DIE?

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Vote_lcap100%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Vote_lcap0%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Vote_lcap0%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Di 5 Mai 2015 - 13:26

frank1001 schrieb:
MG1900 schrieb:Wir haben daheim gegen die zuletzt in den 80er gewonnen. Schon krass diese Serie. Was denkt ihr, knacken wir die Serie und stoßen die Tür zur CL weit auf?


Also, ich habe kurz recherchiert:

Den letzten Heimsieg gegen die Pillen gab es am 25.02.89. Durch Tore von Hochstätter und Budde haben wir vor der unglaublichen Kulisse von 13.500 Zuschauern mit 2:0 gewonnen. Danach gab es noch zwei DFB-Pokal-Heimspiele, die wir jeweils im Elfmeterschießen gewonnen haben. (1992 + 2010). Aber das zählt ja statistisch nicht als Sieg.

Es gibt allerdings eine Serie, die noch länger währt:

Den letzten Auswärtssieg in Bremen gab es am 21.03.87 mit einem knappen 7:1.


Es gibt also Gründe für einen absoluten Optimismus für die letzten Spiele :D



ich war jetzt mal die letzte halbe Stunde ohnmächtig!  schocked


das wird nie und nimmer was Sad

was für ein Pech!
Borussia hat nie Glück... Crying or Very sad

meine Nerven
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Di 5 Mai 2015 - 14:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


meine Nerven! rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Di 5 Mai 2015 - 15:23

geht mir ähnlich. zu schlechte Vorzeichen.
Oder, diese Saison ist mal alles anders. Das wäre 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 2610152671 gut.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Di 5 Mai 2015 - 16:20

Na klar ist diese Saison alles anders. Alleine schon, weil wir nach einer guten Hinserie in der Rückrunde eben nicht - wie sonst immer - abgekackt sind. Im Gegenteil: wir sind die beste Buli-Mannschaft der Rückrunde!

Also: locker durch die Hose atmen - alles wird gut! Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Mi 6 Mai 2015 - 11:05

Alles klar.   Fahne

Macht's nochmal Jungs!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Mi 6 Mai 2015 - 11:29

Am Samstag fallen Sonderzüge von LEV nach MG aus.

Wieviele da wohl kommen woll(t)en?  zwinkern

"Mit den Zügen wollten viele Anhänger der Werkself zum Topspiel des Tabellenvierten beim -dritten Borussia Mönchengladbach anreisen. Bayer empfiehlt aufgrund des GDL-Streiks allen Fans der Werkself daher, Fahrgemeinschaften zu bilden und frühzeitig mit dem Auto anzureisen."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 13:29

Kann nicht viel sein, also kein Grund zur Panik. zwinkern

Da mache ich mir eher Gedanken um die vielen Borussen, die aus ganz Deutschland mit der DB zu den Spielen reisen. DIE sind WIRKLICH gekniffen.

Natürlich wird das auch Auswirkungen für Karin und mich haben, denn die ohnehin schon immer recht vollen Autobahnen rund um den Borussia-Park werden nun noch voller werden, sprich: der gewöhnliche Startzeitpunkt meiner Fahrgemeinschaft (13:45 Uhr) wird sich wohl nach vorne verlagern ...  rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mi 6 Mai 2015 - 13:55

ja, Bob das mach ich auch. Wir fahren viel früher los; zumal ich noch dringend in den Fanshop muss...

bin am WE Tante geworden und das Baby (Mädchen) muss richtig eingenordet werden.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 14:04

Karin schrieb:ja, Bob das mach ich auch. Wir fahren viel früher los; zumal ich noch dringend in den Fanshop muss...

bin am WE Tante geworden und das Baby (Mädchen) muss richtig eingenordet werden.....

In den Fanshop gehe ich an Spieltagen nie. Ist mir zu voll.

Bestell doch online. Die sind in der Regel recht fix damit.

Glückwunsch zur Nichte übrigens - schon bei Borussia angemeldet? Geht auch online. zwinkern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Mi 6 Mai 2015 - 14:08

Sehr gut, Karin. So muss das sein.

Mein Cousin konnte sich bei seiner Frau nicht durchsetzen; dessen Sohn muss jetzt Bayern Fan sein so wie seiner vorgibt zu sein, damit er nicht als Außenseiter abgestempelt wird und sich bereits als Kinder als Sieger fühlen kann.

Sie selber wurde durch die WM im eigenen Land zur "Fußball-Expertin"...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mi 6 Mai 2015 - 14:42

Tingeltangel Bob schrieb:
Karin schrieb:ja, Bob das mach ich auch. Wir fahren viel früher los; zumal ich noch dringend in den Fanshop muss...

bin am WE Tante geworden und das Baby (Mädchen) muss richtig eingenordet werden.....

In den Fanshop gehe ich an Spieltagen nie. Ist mir zu voll.

Bestell doch online. Die sind in der Regel recht fix damit.

Glückwunsch zur Nichte übrigens - schon bei Borussia angemeldet? Geht auch online. zwinkern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist auch ne gute Idee.

Ich wollte meinem Kollegen die Mitgliedschaft zum Geburtstag schenken. Aber ich weiss nicht wie ich das online hinkriegen soll.

Das Paket soll ja zuerst zu mir kommen und die Abbuchung der ersten 2 Jahre soll von meinem Konto erfolgen...das ist online zu kompliziert...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 15:25

Karin schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

In den Fanshop gehe ich an Spieltagen nie. Ist mir zu voll.

Bestell doch online. Die sind in der Regel recht fix damit.

Glückwunsch zur Nichte übrigens - schon bei Borussia angemeldet? Geht auch online. zwinkern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist auch ne gute Idee.

Ich wollte meinem Kollegen die Mitgliedschaft zum Geburtstag schenken. Aber ich weiss nicht wie ich das online hinkriegen soll.

Das Paket soll ja zuerst zu mir kommen und die Abbuchung der ersten 2 Jahre soll von meinem Konto erfolgen...das ist online zu kompliziert...

Ach Quatsch, klar geht das.

Dann hat der halt erstmal Deine Adresse. Nach Zustellung des Paketes ändert er halt die Adresse genauso wie die Kontonummer nach zwei Jahren.

Ich glaube kaum, dass die das im Fanshop/in der Geschäftsstelle pragmatischer handhaben können. rolleyes zwinkern

Wäre Dein Kollege Köln-Fan, dann könnte man den Mitgliedsbeitrag sicherlich als außergewöhnliche Belastung absetzen, oder? Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mi 6 Mai 2015 - 20:48

Wäre mein Kollege Köln-Fan, wäre er nicht mein Kollege; höchstens der Hausmeister



Edit: deine Anregung zur Mitgliedschaft ist genial. Hätte ich auch drauf kommen können. five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2015 - 21:31

Ach, deine Tochter putzt und repariert bei euch alles?? schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mi 6 Mai 2015 - 21:55

Das sollte ich mal anregen. Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 8:52

Stell dir vor du spielst die beste Rückrunde aller Zeiten und wirst am Ende nur vierter. Nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre Platz 4 eine Riesenenttäuschung. Denke für die Spieler auch. Hoffe das es bei denen nicht zum Kopfproblem wird.
Für mich ist es morgen das Spiel des Jahrhunderts. Direkte Champions League würde den Verein enorm nach vorne bringen, nur EL würde dafür sorgen das die großen Spieler uns auch weiterhin aus dem Weg gehen. Mal ehrlich, der richtig gute Spieler will doch CL spielen.
Ich bin jetzt schon aufgeregt wegen morgen, hoffe das die Spieler alles geben werden. Nur noch 1x alles geben und dann ist der Traum zur CL (fast) perfekt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 9:12

Ich denke, dass sich alle der Situation bewusst sind. Daher werden alle brennen und Vollgas geben - sowohl die Spieler als auch die Fans. Ich erwarte einen LAUTEN Borussia-Park. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 9:24

MG1900 schrieb:Stell dir vor du spielst die beste Rückrunde aller Zeiten und wirst am Ende nur vierter. Nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre Platz 4 eine Riesenenttäuschung. Denke für die Spieler auch. Hoffe das es bei denen nicht zum Kopfproblem wird.
Für mich ist es morgen das Spiel des Jahrhunderts. Direkte Champions League würde den Verein enorm nach vorne bringen, nur EL würde dafür sorgen das die großen Spieler uns auch weiterhin aus dem Weg gehen. Mal ehrlich, der richtig gute Spieler will doch CL spielen.
Ich bin jetzt schon aufgeregt wegen morgen, hoffe das die Spieler alles geben werden. Nur noch 1x alles geben und dann ist der Traum zur CL (fast) perfekt.
aber wie du siehst gehen die guten Spieler auch wenn sie CL spielen können wenn sie mit Kohle zugeschüttet werden....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 10:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 10:43

Viper_1966 schrieb:
MG1900 schrieb:Stell dir vor du spielst die beste Rückrunde aller Zeiten und wirst am Ende nur vierter. Nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre Platz 4 eine Riesenenttäuschung. Denke für die Spieler auch. Hoffe das es bei denen nicht zum Kopfproblem wird.
Für mich ist es morgen das Spiel des Jahrhunderts. Direkte Champions League würde den Verein enorm nach vorne bringen, nur EL würde dafür sorgen das die großen Spieler uns auch weiterhin aus dem Weg gehen. Mal ehrlich, der richtig gute Spieler will doch CL spielen.
Ich bin jetzt schon aufgeregt wegen morgen, hoffe das die Spieler alles geben werden. Nur noch 1x alles geben und dann ist der Traum zur CL (fast) perfekt.
aber wie du siehst gehen die guten Spieler auch wenn sie CL spielen können wenn sie mit Kohle zugeschüttet werden....

So ist es. Lass Granit mal eine weitere gute Saison bei uns haben, dann ist er der nächste, der geht.

Bleiben werden am Ende Spieler wie Jantschke, Korb, Johnson, Traoré ... Nicht, dass ich die für schlecht halte - ums Gottes Willen - aber solche Spieler findest Du in jedem Kader. Die Ausnahmespieler sind es, die auch Begehrlichkeiten bei anderen wecken.

Auf der anderen Seite ist es aber trotz allem nach wie vor schön, wenn es Spieler gibt, über die man sich längerfristig freuen darf. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 10:48

MG1900 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Flöns sind eine Gladbacher kulinarische Spezialität? Aha!

Und bei den 26.000 Mitgliedern in LEV sind die Zwangsmitgliedschaften in der Betriebssportgemeinschaft der Bayer AG und deren Tochterunternehmen aber mit drin, oder? :D

Ansonsten wird das - zumindest laut Statistik - ein verdammt enges Ding gegen die Pillen. Da kommt es wahrscheinlich auf Kleinigkeiten an.

Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn´!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Fr 8 Mai 2015 - 10:51

MG1900 schrieb:Stell dir vor du spielst die beste Rückrunde aller Zeiten und wirst am Ende nur vierter. Nach dem bisherigen Saisonverlauf wäre Platz 4 eine Riesenenttäuschung. Denke für die Spieler auch. Hoffe das es bei denen nicht zum Kopfproblem wird.
Für mich ist es morgen das Spiel des Jahrhunderts. Direkte Champions League würde den Verein enorm nach vorne bringen, nur EL würde dafür sorgen das die großen Spieler uns auch weiterhin aus dem Weg gehen. Mal ehrlich, der richtig gute Spieler will doch CL spielen.
Ich bin jetzt schon aufgeregt wegen morgen, hoffe das die Spieler alles geben werden. Nur noch 1x alles geben und dann ist der Traum zur CL (fast) perfekt.
sag ich doch die ganze Zeit! zwinkern

Meine Nerven sind schon jetzt keine mehr.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Fr 8 Mai 2015 - 11:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



beruhigt meine Nerven auch nicht... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 8 Mai 2015 - 13:48

Mutmacher für morgen

Entscheidene Tore ab der 85. Minute

Leverkusen:
3. Spieltag, Prödl trifft in der 85. Minute zum 3:3 gegen uns (-2 Punkte)
21. Spieltag: Dost trifft in der 93. Minute zum 4:5 gegen uns (- 1 Punkt)
22. Spieltag: Hitz trifft in der 94. Minute zum 2:2 gegen uns (-2 Punkte)

Die haben in den letzten 5 Minuten 5 Punkte verloren

Gladbach:
1. Spieltag: Kramer trifft in der 90. Minute zum 1:1 gegen Stuttgart (+1 Punkt)
21. Spieltag: Xhaka trifft in der 90. Minute zum 1:0 gegen Köln (+2 Punkte)
22. Spieltag: Hrgota trifft in der 92. Minute zum 1:1 gegen den HSV (+1 Punkt)
30. Spieltag: Kruse trifft in der 90. Minute zum 1:0 gegen Wolfsburg (+2 Punkte)
31. Spieltag: Traore trifft in der 85. Minute zum 2:1 gegen Hertha (+2 Punkte)

Wir haben in den letzten 5 Minuten 8 Punkte geholt!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Fr 8 Mai 2015 - 15:52

Nichts kann mich beruhigen..... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten