Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen
4 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Die Entscheidung naht - ChampionsLeague: WIR oder DIE?
Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen
Hab das Video dazu gesehen. Gänsehaut!
Auf, auf, auf in die Championsleague
Auf, auf, auf in die Championsleague
Gast- Gast
Super, Bob!
danach wollte ich dich nämlich fragen....ich konnte die zweite Zeile nicht verstehen....
Danke!
danach wollte ich dich nämlich fragen....ich konnte die zweite Zeile nicht verstehen....
Danke!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
das haben die Spieler bei Facebook gepostet aus der Kabine mit freiem Oberkörper :-)
Sogar Max hat lauthals gesungen, also kann man ihm nichts vorwerfen und auch der Weltmeister hat alles gegeben!!
Sogar Max hat lauthals gesungen, also kann man ihm nichts vorwerfen und auch der Weltmeister hat alles gegeben!!
Gast- Gast
Sich nicht mal über den Klassenerhalt freuen...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Hihi, und möglicherweise haben die durch ihre 2 Siege gegen die Hoffenheimer auch noch dafür gesorgt, dass wir unseren Wunschstürmer bekommen...
Gast- Gast
Wahrscheinlich wollen die am letzten Spieltag auch gegen WOB verlieren, damit wir am Ende nicht noch zweiter werden.
Gast- Gast
Der FC macht uns am Ende zum Vizemeister, das würde eine perfekte Saison krönen
Gast- Gast
Ich will ja hier nicht wieder unken......aber es sind "nur" fünf Punkte Vorsprung auf Vizekusen und noch zwei Spiele, also 6 Punkte zu vergeben....
wir brauchen noch einen Sieg und erst dann glaub ich es.....also die CL...
wir brauchen noch einen Sieg und erst dann glaub ich es.....also die CL...
Und die 3 Punkte holen wir hoffentlich bereits in Bremen.
Wäre irgendwie peinlich das jetzt noch zu verspielen. Die Mannschaft scheint mir aber stabil genug.
Wäre irgendwie peinlich das jetzt noch zu verspielen. Die Mannschaft scheint mir aber stabil genug.
Fakt ist, dass wir uns noch nicht zurücklehnen können und sowohl in Bremen als auch gegen Augsburg nochmal Vollgas geben müssen.
Fakt ist aber auch, dass LEV BEIDE Spiele gewinnen muss, damit sich noch was ändert. Die Pillen spielen noch zuhause gegen Hoff€nh€im, für die evtl. in Richtung EL noch was geht, und gegen Eintracht Frankfurt auswärts. Und die Leverkusener sind ja auch bekannt dafür, dass sie gerne mal abkacken, wenn es um was geht.
Also: wir dürfen optimistisch sein, weil wir es selber in der Hand haben und eine sehr gute Ausgangsbasis haben. Aber wir dürfen den Blick für die Realität nicht verlieren, denn für beide unserer Gegner geht es auch noch um etwas.
Fakt ist aber auch, dass LEV BEIDE Spiele gewinnen muss, damit sich noch was ändert. Die Pillen spielen noch zuhause gegen Hoff€nh€im, für die evtl. in Richtung EL noch was geht, und gegen Eintracht Frankfurt auswärts. Und die Leverkusener sind ja auch bekannt dafür, dass sie gerne mal abkacken, wenn es um was geht.
Also: wir dürfen optimistisch sein, weil wir es selber in der Hand haben und eine sehr gute Ausgangsbasis haben. Aber wir dürfen den Blick für die Realität nicht verlieren, denn für beide unserer Gegner geht es auch noch um etwas.
Gast- Gast
Ich möchte auch aller Euphorie sagen dass es noch nicht durch ist. Unentschieden in Bremen und dann geht das zittern am letzten Spieltag los.....und lass Augsburg da mal in Führung gehen, dann sind wir nach dieser geilen Saison die Deppen.
Gast- Gast
In meinem Horror Szenario verlieren wir in Bremen und dann müssten wir daheim gewinnen...
Viper_1966 schrieb:Ich möchte auch aller Euphorie sagen dass es noch nicht durch ist. Unentschieden in Bremen und dann geht das zittern am letzten Spieltag los.....und lass Augsburg da mal in Führung gehen, dann sind wir nach dieser geilen Saison die Deppen.
Ja, aber nur wenn die Pillen BEIDE Spiele gewinnen.
Wie gesagt: vorsichtiger Optimismus. Aber dennoch volle Konzentration!
Gast- Gast
Die Pillen haben noch zuhause SAP und spielen danach in Frankfurt.
Hoffe sie holen höchstens noch 4 Punkte; für den Volland Transfer nur 3 Punkte bei der Eintracht wenn überhaupt - will den 3. Platz nicht mehr hergeben.
Hoffe sie holen höchstens noch 4 Punkte; für den Volland Transfer nur 3 Punkte bei der Eintracht wenn überhaupt - will den 3. Platz nicht mehr hergeben.
Unentschieden wäre gut, dann reicht uns auch eins...
und SAP kommt nicht in die EL, darum jetzt BVB die Daumen drücken so schwer es auch wird...
und SAP kommt nicht in die EL, darum jetzt BVB die Daumen drücken so schwer es auch wird...
Gast- Gast
zumal der BVB auch noch gegen WB spielt.....
übrigens der Kiessling ist ja voll der Unsympath...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:übrigens der Kiessling ist ja voll der Unsympath...
DA hast Du aber sowas von Rech!!!
mein Kollege hat das schon immer gesagt. Der meint das wär eine ganz linke Titte......
selber fies foulen und sich dann fallen lassen und den sterbenden Schwan geben.....Kiessling=Fiesling
Jetzt kann man verstehen wieso der Löw nichts von ihm hält.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:übrigens der Kiessling ist ja voll der Unsympath...
Hör´ mir bloß auf mit dem! So ein unfairer Spieler war schon lange nicht mehr im Park zu Gast. Stirbst selber beim kleinsten Körperkontakt mit dem Gegner und fährt aber immer schön den Arm beim Kopfballspiel aus. Gut, dass der Tony ein Stück kleiner ist als er. So hat er den Ellbogen immer ins Leere gerammt.
Karin schrieb:Viper_1966 schrieb:übrigens der Kiessling ist ja voll der Unsympath...
mein Kollege hat das schon immer gesagt. Der meint das wär eine ganz linke Titte......
selber fies foulen und sich dann fallen lassen und den sterbenden Schwan geben.....Kiessling=Fiesling
Karin!!! Ich bin entsetzt!!!
Konnte man denn die Gesänge der Nordkurve in Richtung LEV hören?
"Wer schon Meister war, der klatsche in die Hand ..."
(Melodie: Von den blauen Bergen kommen wir)
Eins muss man sagen: die Nordkurve (und auch der Rest des Stadions) waren am Samstag verdammt gut drauf. Ist schon lange her, dass ich mehr oder weniger heiser vom Spiel nachhause kam. Endlich kam auch mal kein "Cologne, Cologne", stattdessen 50.000 Kehlen, die "Erste Runde Bukarest, zweite Rund Rooom ..." gesungen haben.
Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Karin schrieb:Super, Bob!
Danke!
Das ging mir beim Spiel in Hoffenheim genauso. Ich habe dann im Internet recherchiert. Angeblich wurde das Lied auch schon 2012 gesungen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
sei froh, dass Du nicht gehört hast, was ich im Stadion alles von mir gegeben habe....Tingeltangel Bob schrieb:Karin schrieb:
Karin!!! Ich bin entsetzt!!!
Konnte man denn die Gesänge der Nordkurve in Richtung LEV hören?
"Wer schon Meister war, der klatsche in die Hand ..."
(Melodie: Von den blauen Bergen kommen wir)
Eins muss man sagen: die Nordkurve (und auch der Rest des Stadions) waren am Samstag verdammt gut drauf. Ist schon lange her, dass ich mehr oder weniger heiser vom Spiel nachhause kam. Endlich kam auch mal kein "Cologne, Cologne", stattdessen 50.000 Kehlen, die "Erste Runde Bukarest, zweite Rund Rooom ..." gesungen haben.
unflätig wäre noch geschmeichelt.....
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5