Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie hoch gewinnen wir? Karin darf sich enthalten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Vote_lcap50%2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Vote_lcap25%2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Vote_lcap0%2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Vote_lcap25%2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015 - 10:58

Das liegt bestimmt an meinem Bericht. Sch***e... schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi Fr 21 Aug 2015 - 11:08

skuffy schrieb:Das liegt bestimmt an meinem Bericht. Sch***e... schocked


Bei mir eher an der Panik und Enttäuschung nach dem letzten Spiel... bääh

Dein Trainings-Bericht gibt dahingehend dagegen den Funken Hoffnung dass das Ganze nicht in purer Verzweiflung endet.. super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015 - 11:12

Joschi schrieb:
skuffy schrieb:Das liegt bestimmt an meinem Bericht. Sch***e... schocked


Bei mir eher an der Panik und Enttäuschung nach dem letzten Spiel... bääh

Dein Trainings-Bericht gibt dahingehend dagegen den Funken Hoffnung dass das Ganze nicht in purer Verzweiflung endet.. super

Oh, dann isses noch schlimmer als ich dachte... schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015 - 11:54

Ich verpasse wegen Urlaub 2 Spiele. Danach ist Länderspielpause. Ich könnte kotzen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi Fr 21 Aug 2015 - 12:36

Trotzdem einen schönen Urlaub, Micha!

Hoffentlich bietet Borussia recht bald wieder viele Gründe sich zu freuen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Fr 21 Aug 2015 - 12:48

Ich hab´s ja schon mal gesagt. Ich plane Urlaub nur nach den Spielen der Borussia....da kann mein Mann sich auf den Kopf stellen....

trotzdem schönen Urlaub Micha!
erhol dich gut, denn es nutzt nichts seine Gesundheit auf´s Spiel zu setzen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin So 23 Aug 2015 - 14:21

Ich fahr heute was früher los um in den Park zu kommen. Ich will noch in den Fan-Shop. 

Ich hab Angst vor dem Spiel. Wir sind letzter und mit einer Niederlage wird das nicht besser. rolleyes

Aber ich bin Borussin!! Egal was passiert. 
Finden wir uns nach ein paar Spieltagen im Abstiegskampf wieder, dann wird das ganz bitter. Ich werde weinen, ewig schlechte Laune haben und bitter enttäuscht sein. Aber ich bin Borusse! Ich bleib Borusse! Ich halt zu meiner Borussia!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015 - 18:20

bin im urlaub und lese mit. grosse scheisse was die da spielen. ich hab das mit dem abstiegskampf nach dem 0:4 in dortmund ernst gemeint, die mannschaft ist tod, das ist nicht die borussia von der letzten saison. Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von frank1001 So 23 Aug 2015 - 18:31

Zwei gute Dinger hatten wir. Das Tor von Hazard, leider knapp Abseits. Und die Riesenchance von Hazard, den muss er machen.

Ansonsten war es wirklich nicht viel.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015 - 18:32

@Micha:

Och Möönsch, versau dir doch nicht direkt den ersten Tag... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von frank1001 So 23 Aug 2015 - 18:42

Yes! Unser erstes Saisontor!

Patrick Herrmann!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von frank1001 So 23 Aug 2015 - 19:03

Chancen nutzen, Leute!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von frank1001 So 23 Aug 2015 - 19:08

Irgendwie klar nach den vergebenen Chancen....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi So 23 Aug 2015 - 19:48

Ein Abend fürn A...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin So 23 Aug 2015 - 20:41

Ich bin maßlos enttäuscht! Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015 - 23:05

Platz 18. Die Apokalypse hat begonnen. Bin endlos enttäuscht. Verlieren kann man. Es war jetzt die dritte Niederlage saisonübergreifend. Da läuft eine Scheiße die ich mir nicht erklären kann.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von frank1001 Mo 24 Aug 2015 - 7:23

Ich bin auch enttäuscht über die Niederlage. Aber man muss auch sagen, dass es gestern eine deutliche Steigerung war. Mainz hatte zwar auch in der ersten Halbzeit noch Chancen, aber in Halbzeit 2 hatten wir ein deutliches Chancenplus. Wenn Hazard und Raffael ihre (Pflicht)Dinger machen, gewinnen wir das Spiel.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 8:17

Bin auch enttäuscht und habe nach dem 1-2 auf Schwiegertochter gesucht umgeschaltet....da gibt es wenigstens was zu lachen.
2 HZ war ok, aber wer ist denn da der Raffael? Der war ja sooo schlecht und kriegt nix auf die Kette.

Hazard hat mir gut gefallen, Herrman, Traore, Jantschke, Wendt

Xhaka, Stindl wird nix auf der 6

Ich erwarte beim nächsten Spiel Nordveit auf der 6 neben Xhaka, Raffa auf die Bank, Stindl oder Hazard auf die
10 und Stranzl in der IV. Evtl. noch Hahn als 9er....

Jetzt kann ich mir die ganze Woche die blöden Fressen (sorrry) der 96er angucken......

Ich hasse Fussball
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Mo 24 Aug 2015 - 8:21

Also im Vergleich zum Dortmund Spiel war es eine Steigerung, denn es wurde tatsächlich Fußball gespielt...

wahrscheinlich fangen wir jetzt an für die letzte gute Saison unseren Preis zu bezahlen....so ist Fußball halt...

mich würde interessieren, wie ihr die Leistung von Schulz und Korb beurteilt...mein Sitznachbar gestern lies kein gutes Haar an den beiden...er verlangte die Spieleröffnung von denen...bei Schulz hat er gemeckert wenn er zu Janschke passte und bei Korb hat er gemeckert, wenn er den Ball hatte und nicht sofort nach vorne gestürmt ist....der ging mir echt auf den Keks...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 8:24

Das 2. Tor fiel über Korbs Seite....den fand ich hinten auch schlecht. Schulz war ok, mehr aber auch nicht..und dass der Sicherheitspässe spielt ist doch ok, macht Brouwers auch nicht anders....

Aber insgesamt sind wir hinten zu anfällig, da passt nix zusammen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 8:28

Ich gehe davon aus dass wir diese Saison nix reissen werden und erst nächste Saison wieder gut eingespielt sind. So lange hat das auch gedauert damit wir letzte Saison richtig durchstarteten.

Ich hoffe noch auf Europa, aber ich befürchte da sind andere besser aufgestellt

Und ganz ehrlich: ich hätte nix gegen Dante bei uns....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Mo 24 Aug 2015 - 8:31

Dann soll der Korb hinten besser verteidigen und nicht nach vorne stürmen und hinten fehlen....

aber bei einer Niederlage ist halt alles in Frage zu stellen...


positiv waren die neuen Leinwände. Da konnte man endlich mal alles erkennen. Und die neuen Soundanlage. Da konnte man das meiste auch verstehen.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Mo 24 Aug 2015 - 8:34

diesmal glaube ich Favre auch, wenn er sagt, es wird eine sehr sehr schwere Saison....und wir wussten es alle und haben es alle auch mal von uns gegeben....im Stillen haben wir aber gehofft, es geht nahtlos weiter wie in der abgelaufenen Saison.....

ich will jetzt nur schnell unten raus und wieder von Spiel zu Spiel schauen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 8:39

naja...ich dachte eher an eine normale Saison und da musst du gegen Mainz gewinnen und in Dortmund auch mnal mitspielen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015 - 8:46

Viper_1966 schrieb:Ich gehe davon aus dass wir diese Saison nix reissen werden und erst nächste Saison wieder gut eingespielt sind. So lange hat das auch gedauert damit wir letzte Saison richtig durchstarteten.

Ich hoffe noch auf Europa, aber ich befürchte da sind andere besser aufgestellt

Und ganz ehrlich: ich hätte nix gegen Dante bei uns....

Ich auch nicht mehr... zwinkern

Karin schrieb:Dann soll der Korb hinten besser verteidigen und nicht nach vorne stürmen und hinten fehlen...

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein, den ich gelesen und unterzeichnet habe:

Wer ist vorn wenns hinten brennt??

Oscar Wendt, Oscar Wendt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten