Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kann Borussia seine schlechte Bilanz in Bremen verbessern?

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Vote_lcap100%3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Vote_lcap0%3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Vote_lcap0%3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von frank1001 Mi 26 Aug 2015 - 20:24

Nach den beiden Niederlagen und Platz 18 spielt Borussia zum Abschluss des 3. Spieltages am Sonntag um 17:30 Uhr im Bremer Weserstadion bei Werder.

Zunächst etwas zu und von den Werder-Fans:

Insgesamt gibt es rund 550 offizielle Fanclubs, wobei die größte Teil in Norddeutschland beheimatet ist. Aber auch in anderen Teilen Deutschlands, Europas und der ganzen Welt sind Werder-Fanclubs registriert, z.b. in Österreich, der Schweiz, Belgien, aber auch in China, Sierra Leone, der USA, in Russland, England und Syrien.

Der „harte Kern“ der Werder-Fans steht im Weserstadion in der Ostkurve:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bevor ich gleich zum sportlichen Teil komme, möchte ich euch noch einige Stimmen aus dem offiziellen Werder-Forum zum Spiel am Sonntag präsentieren:

Puh, dass wird Sonntagabend ein ganz dickes Brett für Werder!
BMG gegen Mainz klar besser nur die Kirsche nicht oft genug in die Kiste bekommen.
Im Umschaltspiel weiterhin bärenstark und Favre wir das Spiel über unsere linke Seite organisieren!
Garcia, ist in der Vorwärtsbewegung mit seiner Schnelligkeit, Flanken und feinen Technik wirkliche eine Waffe.
Aber in der Rückwärtsbewegung zieht er einfach zu sehr nach innen und vergisst so seinen Gegenspieler.
Das hätte uns um ein Haar den Punkt gekostet.
Nun, Bartels wieder ins Team und einer muss raus, dass müsste dann Eggestein ein.
Tipp: mehr als ein Unterschieden sehe ich nicht 1:1 !

Schotten dicht, Seiten dicht! Garcia und Juno als Defensivpaar links, Fritz unterstützt Gebre Selassie. Gladbach wird gnadenlos über ihre schnellen Außen kommen, da brauchen wir dringend ein Rezept. Meins wäre die Dopplung der Außen und Beten. Selten so viel Angst vor einem Tabellenletzten gehabt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ganz realistisch gesehen werden wir verlieren.
Gladbach hat gegen Mainz gut gespielt, alleine Hazard hätte 3 Tore machen können.
Wieso die nicht gefallen sind, weiß kein Mensch.
Denke nicht, dass die noch einmal so ein Pech haben.

Tippe auf ein unspektakuläres 0:2 für Gladbach.

Ich sollte Tipico spielen, gegen Schalke ne Niederlage prophezeit und gegen Hertha 1:1 getippt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als Antwort auf den vorherigen Beitrag:
zu diesem Zeitpunkt kann man ja mal allgemeiner werden:

"ganz realistisch gesehen...." :

ganz realistisch gesehen, hat keiner Gladbach am Tabellenende gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ganze realistisch gesehen ist ein Begriff aus der Vergangenheit, wenn man beurteilen kann, ob der Sachverhalt wahr/falsch ist.
Sachverhalte, die in der Zukunft liegen, sind möglich/unmöglich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber nie realistisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] erst recht nicht im Fußball - siehe Wettanbieter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich schätze unsere Chancen bei 70:30 % ein. Ich unterhalte mich als Werder Fan/Mitglied lieber über unsere 30% Gewinnchance, wie wir dennoch gewinnen könnten, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
realistisch gesehen haben wir die gleiche Chance gegen Gladbach zu gewinnen wie Mainz, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
was realistisch gesehen natürlich nicht wahr ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Da bin ich mal gespannt. Traore und Herrmann bedeuten nichts gutes für unsere Abwehr. Stindl trifft gegen uns regelmäßig. Raffael genauso.
Gladbach zwar Letzter aber ein Unentschieden wäre schon gut für Werder. Tippe aber eher auf 1:3.



Wie ihr seht, sind die Werder-Fans nicht gerade optimistisch.


Nun aber zum Wesentlichen:

Beide Kontrahenten sind nicht gerade optimal in die Saison gestartet. Nachdem die Pflichtaufgabe im DFB-Pokal noch gelöst werden konnte, folgte für Werder eine 0:3-Heimniederlage gegen Schalke und ein 1:1 in Berlin, welches als gerechtes Unentschieden eingestuft wurde.

Wem gelingt der erste Saisonsieg? Oder gibt es ein Unentschieden?

Die Bilanz der Borussia in Bremen ist nicht gerade die beste...trotz des ersten Sieges in der letzten Saison seit 1987. Aber daran muss gearbeitet werden.

Meine Wunschaufstellung:

Sommer
Korb, Jantschke, Brouwers, Wendt
Traoré, Nordtveit, Xhaka, Herrmann
Raffael, Stindl


Zuletzt noch mein Tipp: In einem spannenden Spiel gelingt uns mit einem 2:1 der erste Sieg.

Fahne GegenGladbach...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015 - 21:00

WOW Frank, MEGA-Eröffnung!!! bist der größte  danke

Damit setzt du die Messlatte auch für mich verdammt hoch. Habs nicht weniger gern gelesen als die Threads von Bob, die ich bisher als die geilsten empfunden habe. Sehr schöne Infos... super

Deine Aufstellung nehm ich auch. Die ist echt gut durchdacht! Nur mein Tipp fällt anders aus. Wir gewinnen 3:1. Oder höher... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Joschi Mi 26 Aug 2015 - 21:06

Geniale Eröffnung, Frank! Magst Du vielleicht auch meine Threads übernehmen? ;-)
Oder ich frag skuffy, da kann ich nur abstinken...

Die Aufstellung würde ich so übernehmen, ebenso den 2:1 Tipp für Borussia.
Es tut gut zu lesen welcher Respekt uns von den Werder Fans entgegen gebracht wird.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015 - 21:12

Geschissen! Wir schreiben alle geil. Sogar Viper... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Joschi Mi 26 Aug 2015 - 21:29

:-) ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Mi 26 Aug 2015 - 21:57

Frank! bist der größte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von frank1001 Do 27 Aug 2015 - 6:58

Danke, danke!

Ich denke, auch bei den Eröffnungen bringt das Rotationsprinzip etwas. Jeder hat seinen eigenen Stil, da ist Abwechslung garantiert.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015 - 8:26

skuffy schrieb:Geschissen! Wir schreiben alle geil. Sogar Viper... :D

Arsch!! :D

Geile Eröffnung Frank und deine Aufstellung uns die Beiträge aus dem Bremer Forum gefallen mir sehr gut!!!

Ich bin leider nicht so optimistisch....das schlimmste ist dass ich danach nach China fliege und unser Heimspiel gegen HSV nicht sehen kann, vor allem kriege ich das Ergebnis erst nach der Landung mit.....bin die ganze Zeit während des Spiels in der Luft.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Do 27 Aug 2015 - 9:46

Viper_1966 schrieb:
skuffy schrieb:Geschissen! Wir schreiben alle geil. Sogar Viper... :D

Arsch!! :D

Geile Eröffnung Frank und deine Aufstellung uns die Beiträge aus dem Bremer Forum gefallen mir sehr gut!!!

Ich bin leider nicht so optimistisch....das schlimmste ist dass ich danach nach China fliege und unser Heimspiel gegen HSV nicht sehen kann, vor allem kriege ich das Ergebnis erst nach der Landung mit.....bin die ganze Zeit während des Spiels in der Luft.
das ist bitter....wie viele Stunden sitzt Du im Flieger?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015 - 12:42

12 Stunden :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Do 27 Aug 2015 - 12:44

Viper_1966 schrieb:12 Stunden :-)

Mizaru

was machst Du denn da die ganze Zeit? Ist echt krass

Ich fliege am Donnerstag das erste mal und zwar nach Rom; 2 Stunden und da mach ich mir schon Gedanken..
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015 - 12:54

Ich habe auf dem Ipad einige Serien die ich mir anschaue, ansonsten penne ich auch so 6-8 Stunden, je nachdem wie müde ich bin.

Das Gute ist dass ich erst um Mitternacht fliege und da bin ich dann auch müde. Morgens dann aufstehen, frisch machen und frühstücken und dabei bisschen was gucken und dann ist man schon da.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Do 27 Aug 2015 - 15:07

ich hab jetzt mal meinen Tipp geändert.....vielleicht hilft es.... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015 - 15:09

Aber anders bleibst du vielleicht an der Spitze... rolleyes :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Do 27 Aug 2015 - 15:14

skuffy schrieb:Aber anders bleibst du vielleicht an der Spitze... rolleyes :D



will ich ja gar nicht..... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Fr 28 Aug 2015 - 12:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier nochmal eine gute Einschätzung unserer Lage.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 12:44

Sommer
Jantschke-Stranzl-Christensen-Schulz
Xhaka-Nordveit
Traore-Herrmann
Stindl
Hazard(Drmic)

so würde ich es probieren und Schulz ist Nico, nicht Marvin
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Fr 28 Aug 2015 - 12:45

Stranzl ist noch nicht im Kader.....
daher  Brouwers statt Stranzl 

und mit Hazard beginnen und dann schauen was geht...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Joschi Fr 28 Aug 2015 - 12:47

Karin schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier nochmal eine gute Einschätzung unserer Lage.....


Ein guter Artikel, ja.


Nur den auf der 6 angesprochenen Jensen kann ich nicht zuordnen?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 12:54

Cool geschrieben... super

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Hab ich auch nicht kapiert... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Fr 28 Aug 2015 - 13:17

hihi....vielleicht ein Zugang, den wir noch nicht kennen und den ME Montag vorstellt.... :D

oder die haben sich im Jahr vertan...aber der damalige Jensen war Stürmer.... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 13:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der hier ist DM, 22, und von Odds, die ja jetzt durch ihre Qualität in aller Munde sind... bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Fr 28 Aug 2015 - 13:40

und der kommt zu uns? Help
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Joschi Fr 28 Aug 2015 - 13:44

wollte ich auch gerade fragen, ist da bereits was fix?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 14:28

Nee, keine Ahnung. Das war nur der einzige "Jensen", der "Sinn" machen würde... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten