Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kann Borussia seine schlechte Bilanz in Bremen verbessern?

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Vote_lcap100%3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Vote_lcap0%3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Vote_lcap0%3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von frank1001 So 30 Aug 2015 - 18:15

Yes! Stindl!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast So 30 Aug 2015 - 18:30

Wir gewinnen. Ich war mir kurz vor dem Tor schon sicher... bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast So 30 Aug 2015 - 18:43

Ich glaub ich lass den Schei* ab jetzt... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast So 30 Aug 2015 - 19:22

Scheiß Versager. Ich könnte im Kreis kotzen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin So 30 Aug 2015 - 19:25

Schrecklich!! Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Joschi So 30 Aug 2015 - 22:29

Nicht zu fassen ; aber Entscheidungshilfe für morgen.

Ich werde mich erst gar nicht um Karten für die CL bemühen.

Nicht die top attraktiven Gegner, voraussichtliche hohe Niederlagen und dafür alles in allem mindestens 350,- Euro hinlegen - nein danke!
Da sind jetzt mal die "Fans" dran die aufgrund des Erfolgs und wegen der CL (Karten) schnell noch Mitglied geworden sind.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Mo 31 Aug 2015 - 8:24

eigentlich wollte ich diese Woche nix mit Fussball zu tun haben was Borussia betrifft, aber ihr könnt da ja auch nix dafür.

Meine Analyse: Raffael ist völlig neben der Spur, verliert alle Bälle und trabt nur so mit, Schulz ist gegen Ujah chancenlos und ist so keine Hilfe, Xhaka fehlt der Partner, Wendt verschleppt die Bälle....der Rest war auch mies...

Ich habe diesmal 20 Minuten vor Ende angefangen zu kochen (innerlich war das schon eher) und habe auch irgendwann aus gemacht. Werde das nächste Spiel eh nicht sehen können und hoffe dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht.

Und nun für die Leute die immer die Jugendspieler sehen wollen: haltet doch bitte die Klappe :-)

Ich gehe ein wenig mit Micha konform...Max hätte gerade für die 6er Position und die IV 2 Kracher kaufen müssen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Mo 31 Aug 2015 - 8:39

Viper_1966 schrieb:...Und nun für die Leute die immer die Jugendspieler sehen wollen: haltet doch bitte die Klappe :-)...

Tja, leider haben wir gerade nix anderes. Außer im Lazarett... rolleyes

Und die übrig gebliebenen gestandenen Spieler sind ebenso neben sich. Das hat nix mit Jung oder alt zu tun(de Bruyne ist auch erst 24). Ich denke dein Schlusssatz ist hier entscheidend...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Mo 31 Aug 2015 - 8:53

naja..ich meine auch die die bei uns aus der Jugend kommen...
Momentan sind alle irgendwie daneben....das ist auch keine Bewegung/ Laufbereitschaft da....

Ich sehe nur wenig Lichblicke: Hahn, Xhaka, Tony, Traore die durch Einsatz und Willen führen können
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Karin Mo 31 Aug 2015 - 9:11

also ich meine, dass die letzten 20 Minuten etwas besser waren; nämlich als Dahoud kam....da wurde auch Xhaka besser....mit einem verbesserten Xhaka wurde auch das Spiel besser...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Joschi Mo 31 Aug 2015 - 11:33

Viper_1966 schrieb:eigentlich wollte ich diese Woche nix mit Fussball zu tun haben was Borussia betrifft, aber ihr könnt da ja auch nix dafür.

Meine Analyse: Raffael ist völlig neben der Spur, verliert alle Bälle und trabt nur so mit, Schulz ist gegen Ujah chancenlos und ist so keine Hilfe, Xhaka fehlt der Partner, Wendt verschleppt die Bälle....der Rest war auch mies...

Ich habe diesmal 20 Minuten vor Ende angefangen zu kochen (innerlich war das schon eher) und habe auch irgendwann aus gemacht. Werde das nächste Spiel eh nicht sehen können und hoffe dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht.

Und nun für die Leute die immer die Jugendspieler sehen wollen: haltet doch bitte die Klappe :-)

Ich gehe ein wenig mit Micha konform...Max hätte gerade für die 6er Position und die IV 2 Kracher kaufen müssen.

Ich hatte Dahoud schon weiter gesehen als er tatsächlich wohl ist.  
Da sind andere Jungspieler scheint's weiter oder besser..

Christensen und gerade Elvedi sehe ich als gute Verstärkung, aber die brauchen eben noch. Ersetrer ist dann vielleicht schon wieder weg..

Hier hat Eberl m.M. nach etwas geschlafen und darauf vertraut dass Stranzl und Brouwers noch an die 5 Jahre auf diesem Niveau und ohne Verletzungen weiterspielen können. Dazu kommt noch der Ausfall an Dominguez.

Aber den IV und 6er hatte ich auch angemahnt, den Stindl sehe ich nicht auf der 6 sondern offensiver.

Mir graut vor der CL.

Unser Internet ist heute Morgen bis jetzt ausgefallen gewesen, damit hat sich das mit den Tickets auch so von selbst erledigt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gast Mo 31 Aug 2015 - 12:05

Ich will gar keine mehr haben. Habs nichtmal versucht... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht! - Seite 3 Empty Re: 3. Spieltag: Borussia auswärts dort, wo die Weser einen großen Bogen macht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten