Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Neuer Trainer - alte Probleme?

3 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Mi 30 Sep 2015 - 14:22

MG1900 schrieb:Eberl hat vorhin bei Sky gesagt das Weinzierl nicht unser neuer Trainer wird.
Kein Klopp, kein Weinzierl. Da bin ich mal gespannt wo Eberl was vernünftiges herzaubert.
wo hat er das denn gesagt? ich finde da nix drüber...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Mi 30 Sep 2015 - 16:06

Beim Audi Star Talk hat er das gesagt. Ziemlich in der Mitte der Sendung. Augsburg Boss hatte letztens bei Sky 90 gesagt das Weinzierl keine AK hat, also müßten wir bis 2017 warten oder eine Unsumme für ihn bezahlen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Mi 30 Sep 2015 - 17:06

Augsburg kämpft um Weinzierl, verständlich. Manager Stefan Reuter sagte im Gespräch mit der Welt: "Unser Präsident hat am Wochenende schon ganz klar gesagt, wie wir die Sache sehen. Markus Weinzierl hat einen Vertrag bis 2019 bei uns. Und wir wollen konzentriert in dieser Konstellation weiterarbeiten. Bei uns ist es nicht davon abhängig, ob wir ein paar Spiele verlieren. Wichtig ist die Art der Zusammenarbeit – und die ist super mit Markus Weinzierl. Wir lassen da auch nicht mit uns reden. Denn es ist kein Thema für uns."
Er werde sich nicht an Spekulationen beteiligen, sagte Reuter: "Fakten sind entscheidend. Und Fakt ist, dass Markus Weinzierl einen Vertrag bis 2019 hat. Er hat ein klares Bekenntnis zum FC Augsburg abgegeben, auch schon im Sommer."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Mi 30 Sep 2015 - 19:16

MG1900 schrieb:Beim Audi Star Talk hat er das gesagt. Ziemlich in der Mitte der Sendung. Augsburg Boss hatte letztens bei Sky 90 gesagt das Weinzierl keine AK hat, also müßten wir bis 2017 warten oder eine Unsumme für ihn bezahlen.

Ich finde es "geil", wie einer (die beste Lösung für Borussia) nach dem anderen (die 2.-beste Lösung für Borussia) abspringt. Es muss sich dann doch jetzt schon unglaublich für den Trainer anfühlen, der es dann letztendlich wirklich wird. Und vor der Mannschaft enteiert isser dann auch schon...

Es wird Zeit, dass Eberl nicht ständig versucht, wie damals schon wo es uns mit Frontzeck so schlecht ging, jedes Mikrofon zu vergewaltigen. Er sollte schleunigst wieder der Leisetreter werden, den ich schätzen gelernt habe. Denn gute Arbeit ist bei uns hauptsächlich dann abgeliefert worden, wo wir uns nicht ständig "ins Bild geworfen" haben...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Di 6 Okt 2015 - 16:48

OK. Tami für eberl... super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Mi 7 Okt 2015 - 8:47

skuffy schrieb:OK. Tami für eberl... super Smile
lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Do 8 Okt 2015 - 16:00

Klopp neuer Trainer von Liverpool. Mein Traum ihn bei uns als Trainer zu haben, ist nun geplatzt. Schade, das hätte gepasst und würde uns auf eine höhere Stufe stellen.
Ich will den Schubert behalten, alles was sonst bei uns gehandelt wird, ist nur Müll. Weinzierl kriegen wir nie, nichtmal Schalke konnte den im Sommer überzeugen, was sollen wir ihm dann bieten können.
Bei Koller oder Slomka höre ich als Gladbach Fan auf, das schwöre ich. Nach Favre sind die Erwartungen an den neuen Trainer halt relativ hoch. Das sollte auch Eberl klar sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Karin Do 8 Okt 2015 - 16:14

ist das fix mit Klopp?

ganz ehrlich bin ich froh, dass er nicht kommt. Dieses Geschisse um den geht mir auf den Zeiger! Die letzten Stunden war egal welches Medium du anklicktest nur das eine Thema. Auswurf

Der Buli-Verein, bei dem der Trainer geworden wäre, würde  nur auf auf Klopp reduziert..... bad

andererseits möchte ich auch keinen Koller.....und im Netz macht sich schon viel Widerstand breit....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Do 8 Okt 2015 - 18:10

Ich hoffe starker...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Joschi Di 13 Okt 2015 - 13:16

Weiß auch nicht was ich von Koller und dessen angeblichen Kommen halten soll.

Eberl führt uns wieder dahin wo wir hergekommen sind!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 5 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten