Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Neuer Trainer - alte Probleme?

3 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 3 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 11:46

Gut, versuchen wirs mit ihm... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Neuer Trainer - alte Probleme? - Seite 3 Empty Re: Neuer Trainer - alte Probleme?

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 11:47

skuffy schrieb:Gut, ich wehr mich ja gar nicht mehr gegen Schaaf. Wenn der wirklich offensiv spielt und er die Spieler mit seiner Art auch hier erreicht, dann her damit... zwinkern
Auf Twitter hat sich gestern auch TF Macher Marc Basten für Schaaf stark gemacht. Und dem attestiere ich viel Fussballsachverstand. Den Seitenwahl Artikel habt ihr hoffentlich gelesen. Die sind auch für Schaaf
Karin schrieb:OK. Wir haben uns glaub ich auf Schaaf geeinigt....Micha kannst Du das mal bitte an Eberl weitergeben, damit er das auch festmacht... :D zwinkern

lasst uns auch mal wieder ein bisschen scherzen.... :D
Richtig so. Schluß mit der Depriphase und dem alles-schwarz-sehen. Das schadet nur uns selbst und dem Verein. Lasst uns wieder nach vorne blicken und optimistisch in die nächsten Spiele gehen!
PS: Hab eben Eberl per WhatsApp mitgeteilt das er den Vertrag für Schaaf schonmal fertigmachen soll :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 11:49

Sehr gut. Sag dem Schaaf mal, ich hab ne schöne Wohnung für ihn. Dante braucht se ja nich... bääh :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 22 Sep 2015 - 11:56

skuffy schrieb:Sehr gut. Sag dem Schaaf mal, ich hab ne schöne Wohnung für ihn. Dante braucht se ja nich... bääh :D

Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 22 Sep 2015 - 12:44

Ich hätte am liebsten Schaaf, muss ehrlich sagen, dass ich ihn überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 12:46

Du kommst zu spät. Haben wir uns schon lang drauf geeinigt... :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 13:07

ok dafür
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 13:44

Es wird wohl nicht Schaaf

Eberl auf der PK schrieb:Es kann auch bis zur Winterpause dauern, bis wir einen neuen Trainer präsentieren
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 14:12

es kann...muss aber nicht...

wenn es bis zur WP dauert bedeutet das nur dass der neue Trainer evtl. Vertrag hat, Gisdol/ Weinzierl

Den Schuster finde ich auch gut
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 22 Sep 2015 - 14:17

Viper_1966 schrieb:es kann...muss aber nicht...

wenn es bis zur WP dauert bedeutet das nur dass der neue Trainer evtl. Vertrag hat, Gisdol/ Weinzierl

Den Schuster finde ich auch gut
Bernd oder Dirk?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 14:18

Nicht Klopp, nicht Schaaf. Wieso denk ich grad wieder mit Erschrecken an die letzte Transferperiode?? rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 22 Sep 2015 - 14:20

skuffy schrieb:Nicht Klopp, nicht Schaaf. Wieso denk ich grad wieder mit Erschrecken an die letzte Transferperiode?? rolleyes
Alle Ähnlichkeiten mit bereits vergangenen Transferperioden sind rein zufälliger Natur!!  rolleyes

Das Hotel für die Luxus-Eventfans muss auch gebaut und bezahlt werden!! bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 14:58

Abwarten. Kann mir nicht vorstellen das Eberl beim Trainerposten spart. Das ist nur eine Person und du kannst dem ruhig ein hohes Gehalt geben ohne das andere neidisch werden. Eberl weiß doch selber wie wichtig ein guter Trainer ist. Er hat doch von Favres Arbeit profitiert. Jetzt muss er beweisen das er auch ohne Favre Erfolg haben kann.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 15:49

oh Gott....Dirk bitte
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 22 Sep 2015 - 15:50

ich dachte schon...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 22:26

Viper_1966 schrieb:oh Gott....Dirk bitte

Wer zum Teufel ist denn jetzt Gott? Und wer zur Hölle ist Dirk?? schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 22 Sep 2015 - 22:38

Du kennst Dirk Novitzki nicht? :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015 - 22:53

Doch... peinlich
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Sep 2015 - 13:04

Dirk Schuster
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 23 Sep 2015 - 13:34

der Trainer von Darmstadt?

der knuffig... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 25 Sep 2015 - 11:40

Oh, das ging ja schnell.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 25 Sep 2015 - 18:35

Sehr professionell. Erst sagen, dass man zur Zeit kaum etwas vernünftiges bekommt, aber genau dies auf Biegen und Brechen so schnell wie möglich versuchen??

Echt, mir kommt es vor, als haben die Angst, dass mit Schubert dfer Erfolg zurück kommt... rolleyes rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 25 Sep 2015 - 20:42

Borussia und Eberl haben aber dementiert. Man habe noch gar kein Gespräch geführt. Mit keinem Trainer.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 25 Sep 2015 - 21:18

Nein, Eberl hat noch kein Gespräch geführt. Das ist richtig. Man hat nur ne Art Rasteranfrage an alle Vereine getätigt, deren Trainer evtl. in Frage kämen. Dabei hat man natürlich keine Gespräche mit den Trainern direkt geführt. Von daher kommt sonne Aussage natürlich locker über die Lippen. Das wäre dann erst der 2. Step... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter