Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie geht es aus?

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Vote_lcap75%16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Vote_lcap0%16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Vote_lcap25%16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 12 Dez 2015 - 17:40

5:1 in Frankfurt!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast Sa 12 Dez 2015 - 18:37

Kießling du W***!!! Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast Sa 12 Dez 2015 - 19:02

Nee Yann, das war scheiße...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast Sa 12 Dez 2015 - 19:15

Nee Jungs, das ist die letzte Kacke die ihr da heute spielt... bad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 12 Dez 2015 - 19:55

Toll.... Klatsche...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Joschi Sa 12 Dez 2015 - 20:00

Mit Fiesling erleben die Pillen einen Aufschwung... Sad

Morgen können wir dann noch auf den 6. Platz abrutschen
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Joschi Sa 12 Dez 2015 - 20:05

Wird es noch 2-stellig?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Joschi Sa 12 Dez 2015 - 20:13

Wenigstens 1 Tor für das Gemüt von Borussia
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Joschi Sa 12 Dez 2015 - 20:31

9 Gegentore in 2 Spielen, davon 7 in der letzten Hälfte der 2. Halbzeit ; wird Zeit dass die Winterpause kommt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast So 13 Dez 2015 - 9:46

Jetzt geht die Luft aus...zuviele Verletzte...wenn man allein auf den Flügeln 4 offensive Spieler ersetzen muss und dazu noch in der IV geht das an die Substanz.

Kein Vorwurf an die Mannschaft udn Schubert hat auch gut gewechselt. Kusen war einfach besser.

Aber was ist mit Tony los? Da geht ja nix....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast So 13 Dez 2015 - 12:41

Also die Klatsche isses ja wirklich geworden, nur nicht so wie von mir erhofft...

Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht, wie die Mannschaft sich gestern präsentiert hat. Da war kein Kampf, da war kein Biss, da war kein Wille...

Jeder, wiklich jeder Ball ging im kleinklein verloren, spätestens der 3. Ball war wieder beim Gegner. Wir konnten keinen einzigen Ball stoppen, die Pässe waren grauenhaft, wir sind da rumgelaufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Ohne Plan, ohne Durchblick...

Ich kann es da auch nicht gelten lassen, dass wir ja ach so platt aufgrund dieser Mehrfachbelastungen sind. Das waren die Leverkusener ebenso. Oder hätten es sein müssen, wenn das Argument ein Fundament hätte...

Und WENN wir wirklich SOOOOO viel platter waren als die, dann frag ich mich, wieso denn die plattesten immer ran müssen. Es ist ja nicht so, dass man nicht den ein oder anderen immer wieder im Wechsel mal hätte schonen können. Hat man aber nicht...

Ich hatte Anfangs schon meine Ängste, dass bei diesem Powerfußball irgendwann die Kräfte schwinden. Wenn man diesen Fußball aber ohne Rücksicht auf die Ressourcen spielt, dann kann das Argument "Kräfteverschleiß" nicht gelten. Dann gilt einzig und allein:

Der Trainer ist da nicht verantwortungsvoll mit umgegangen. In der Wirtschaft heißen solche Firmen, die man kauft und nur noch ausschlachtet, "Melkkühe". Genau den Eindruck habe ich gerade von der Mannschaft, dass die ohne Rücksicht auf Verluste "gemolken" wird. Denn so, wie sich so manche Spieler schon seit längerem präsentieren (zuerstgenannt ist hier Raffael), kann ich nicht nachvollziehen, dass man Spielern wie Hrgotta, Schulz, und vor allem Hazard nicht öfter hat reinrotieren lassen. Wir haben für Hazard 8-10 Millionen hingeblättert. Und das dafür, dass er selbst in absoluter Ausgepowertheit keine Alternative für Schubert darstellt? Das ist in meinen Augen fahrlässig und nicht richtig. Denn gerade die Trainer gehen tagtäglich mit der Mannschaft um, so dass sie beurteilen können (müssten), ob der ein oder andere überhaupt noch zu etwas Leistung fähig ist oder nicht. Diese Beurteilung bzw. Nichtbeurteilung/Falschbeurteilung werfe ich dem Trainer vor...

Ich will hier gar keine einzelnen Spieler rauspicken, aber ich habe auch schon seit längerem befürchtet, dass viele Ergebnisse und nicht bekommene Tore einfach nur Glück waren, denn unsere Hintermannschaft sah nicht nur im gestrigen Spiel mehr als Bescheiden aus. Leverkusen hat mit allem Einsatz jede Ecke für uns zu verhindern versucht, und wir hauen den Ball am liebsten genau dorthin, wo es die dann dafür gibt, ins Torwartaus...

Sorry Leute, ich sehe das überhaupt nicht so entspannt wie ihr und habe tatsächlich Angst, dass es jetzt ein FavreII (sprich eine Negativserie) gibt. So wie es aussieht, werden wir nichtmal zu Haus gegen Bremen bestehen, und das letzte Spiel geht dann wohl auch in den Sack. Und wenn die Mannschaft mit diesem geballten Negativerlebnis (Europa-Aus, Pokal-Aus, in der Tabelle nichtmal mehr auf Europakurs), dann "freu" ich mich jetzt schon auf die Rückrunde... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Karin So 13 Dez 2015 - 13:29

Bevor ich wieder was schreibe, warte ich zuerst das der Schmerz nachlässt. Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Joschi So 13 Dez 2015 - 13:53

So entspannt bin ich ehrlich gesagt gar nicht, ich hatte auch öfter mal die mangelnde Rotation und den Verschleiß des Power-Fußballs angemerkt und die negativen Folgen davon befürchtet.
Gegen Winnerkusen kam nun alles zusammen, und die Pillendreher haben noch dazu alle Chancen genutzt, die unsere Gegner zuletzt oft hatten liegen lassen.

Nach dem gestrigen Auftritt habe ich die gleichen Gedanken gehabt und mich an die Anfangsphase der Saison erinnert gefühlt.

Es wird interessant und für den weiteren Verlauf der BL-Saison immens wichtig dass von den Spielern, Trainer und Verantwortlichen die richtigen Schlüsse gezogen werden, sonst werden wir nächste Saison nicht einmal EL spielen.

Ich will nicht schwarz malen, aber der gestrige Auftritt hat mich nachdenklich(er) werden lassen, vor allem auch vor dem anstehenden Pokalspiel und dem Heimspiel gegen Magendorf.
Es kann durchaus sein dass die Luft raus ist und wir mit zwei Niederlagen in die Winterpause stolpern.

Natürlich wünsche ich mir dass es anders kommt, würde aber ebenso - gerade während unserer Verletztenmisere - die Spieler mehr einbauen die momentan, warum auch immer, ignoriert werden; eben wie Hazard oder auch Hrgota, vielleicht mal M. Ritter usw....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von frank1001 So 13 Dez 2015 - 16:48

Ich war gestern nicht über die Niederlage selbst, sondern vor allem über die Höhe geschockt. Ich habe (zum Glück?) nichts vom Spiel gesehen.

Ich hoffe, die Jungs können sich ein wenig bis Dienstag erholen und dann das Jahr errfolgreich abschließen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast So 13 Dez 2015 - 18:04

frank1001 schrieb:...(zum Glück?)...

Ja! Eindeutig...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015 - 12:35

Ein Horror Spiel passend zum Horror Wochenende.
Ich nehme jetzt mal Abstand zum Fußball. Die beiden unnötigen Niederlagen haben zu sehr wehgetan.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015 - 13:57

Im Übrigen DARF! der Trainer eigentlich taktisch kein solches Spiel wie am Samstag vorgeben, wenn er denn um den Fitnesszustand seiner Spieler weiß. Dann hat er die auch durch das Spielsystem zu schützen und lässt die nicht trotzdem immer weiter nach vorn rennen, auch wenns für uns vielleicht unattraktiv wäre. Auch so würde man der ein oder anderen Verletzung vorbeugen... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015 - 15:35

du bist Schuld!!! du hast Schubert gefordert
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015 - 15:56

Es hat sich ausgeschubbert... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia - Seite 2 Empty Re: 16. Spieltag - Vizekusen contra Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten