Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Testspiele im Winter 2015/2016
3 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Testspiele im Winter 2015/2016
Thread für Testspiel-Talk. Aktuell die beiden Testspiele morgen während des Trainingslagers, in denen jeder zum Einsatz kommen soll:
12.01.2016:
14:00 Uhr: Testspiel gegen Sivasspor in Belek
17:30 Uhr: Testspiel gegen Hertha BSC in Belek
16.01.2016:
16:00 Uhr: Testspiel beim VfL Bochum
23.01.2016:
18:30 Uhr: Unser Buli-Rückrundenstart im Park gegen Dortmund
Die beiden Spiele morgen sind wohl LIVE im Fohlen-TV zu sehen. Auf Borussia.de bieten die gerade nen kostenlosen Monat Probe-Abo an. Vielleicht ist das was für den ein oder anderen...
P.S.: Dann aber nicht das sofortige Kündigen vergessen. Ansonsten verlängert sich das Abo...
12.01.2016:
14:00 Uhr: Testspiel gegen Sivasspor in Belek
17:30 Uhr: Testspiel gegen Hertha BSC in Belek
16.01.2016:
16:00 Uhr: Testspiel beim VfL Bochum
23.01.2016:
18:30 Uhr: Unser Buli-Rückrundenstart im Park gegen Dortmund
Die beiden Spiele morgen sind wohl LIVE im Fohlen-TV zu sehen. Auf Borussia.de bieten die gerade nen kostenlosen Monat Probe-Abo an. Vielleicht ist das was für den ein oder anderen...
P.S.: Dann aber nicht das sofortige Kündigen vergessen. Ansonsten verlängert sich das Abo...
Gast- Gast
Re: Testspiele im Winter 2015/2016
Ich bin ziemlich (an)gespannt wie Schubert die Truppe vorbereitet und schult..
Hoffentlich stehen sie die Rückrunde durch und sind NICHT nach wenigen Spieltagen ab der 60.-70. aufgrund der Spielweise platt...
EDIT: Vielen Dank dem aufmerksamen Leser.!
Hoffentlich stehen sie die Rückrunde durch und sind NICHT nach wenigen Spieltagen ab der 60.-70. aufgrund der Spielweise platt...
EDIT: Vielen Dank dem aufmerksamen Leser.!
Zuletzt von Joschi am Mo 11 Jan 2016 - 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Ich bin ziemlich (an)gespannt wie Schubert die Truppe vorbereitet und schult..
Hoffentlich stehen sie die Rückrunde durch und sind nach wenigen Spieltagen ab der 60.-70. aufgrund der Spielweise platt...
Ich glaube, da fehlt ein kleines Wort, oder?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Ich bin ziemlich (an)gespannt wie Schubert die Truppe vorbereitet und schult..
Hoffentlich stehen sie die Rückrunde durch und sind nach wenigen Spieltagen ab der 60.-70. aufgrund der Spielweise platt...
Ich glaube, da fehlt ein kleines Wort, oder?
Ja, nicht.
edit: Danke!
Kostenlos Fohlen.TV für alle und dann Liveübertragung. Das letze mal als es so war im Sommer hatte ich insgesamt 5 Minuten ein Bild, der Rest war laden und schwarzer Bildschirm.
Das bin ich mal gespannt ob die es heute mal hinkriegen.
Das bin ich mal gespannt ob die es heute mal hinkriegen.
Gast- Gast
Und ich Depp hab das Angebot nicht schnell genug gesehen und für nen Monat bezahlt...
Egal. Ich hoffe auch auf eine komplette Übertragung. Will endlich mal die neuen sehen...
Egal. Ich hoffe auch auf eine komplette Übertragung. Will endlich mal die neuen sehen...
Gast- Gast
Denke schon dass die Spiele komplett übertragen werden; viel Spaß beim Gucken!
Danke!
Hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte eine störungsfreie und dadurch für uns komplett guckbare Übertragung...
Hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte eine störungsfreie und dadurch für uns komplett guckbare Übertragung...
Gast- Gast
Das hoffe ich auch..
Sippel - Korb, Stranzl, Brouwers, Ndenge - Xhaka, Schulz - Ritter, Hazard - Hrgota, Drmic
Heißt ich kann die beiden Neuzugänge heute abend zuhause live auf Fohlen.TV sehen
Heißt ich kann die beiden Neuzugänge heute abend zuhause live auf Fohlen.TV sehen
Gast- Gast
Beide Stürmer getroffen, klingt gut.
War Ritter auf der Außenbahn?
War Ritter auf der Außenbahn?
Ja, in der 82., ist eben auf borussia.de aktualisiert worden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also die Übertragungen sind mittlerweile echt cool. Da kann man nicht mehr meckern. Obwohl ich mir eigentlich mehr Internas aus Belek erhofft habe, hat sich Fohlen-TV jetzt schon gelohnt. Wenn man vernachlässigt, dass ich es auch hätte umsonst kriegen können...
Gast- Gast
In der Tat war die Verbindung gestern sehr stabil. Konnte nur das 2. Testspiel sehen, hatte da nur einen kurzen Ruckler in Halbzeit 1. Anscheinend hat da der Verein endlich mal was verbessertskuffy schrieb:Also die Übertragungen sind mittlerweile echt cool. Da kann man nicht mehr meckern. Obwohl ich mir eigentlich mehr Internas aus Belek erhofft habe, hat sich Fohlen-TV jetzt schon gelohnt. Wenn man vernachlässigt, dass ich es auch hätte umsonst kriegen können...
Gast- Gast
Ich wollt nix schreiben eigentlich, aber dem Sommer fehlt jetzt nur noch sonne blöde Karnevalskappe. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass ein Tataaa kommt und plötzlich Guido Cantz auftaucht und uns eröffnet, dass wir gerade mitten bei "Verstehen Sie Spaß?" sind...
Gast- Gast
Hab eben erst das Ergebnis gesehen...
Da werden sich Tuchel und seine Mannen auf nächsten Samstag freuen und mir wird bange davor
Da werden sich Tuchel und seine Mannen auf nächsten Samstag freuen und mir wird bange davor
Freuen?? Die haben sich während des Spiels schon kaputt gelacht. Das war Slapstick vom Feinsten...
Gast- Gast
Dann wird Dortmund ja locker noch Meister, da Bayern heute gegen Karlsruhe verloren hat.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Dann wird Dortmund ja locker noch Meister, da Bayern heute gegen Karlsruhe verloren hat.
Die haben 2:1 verloren. Das kann man noch irgendwie erklären. Aber kennst du eigentlich unser Ergebnis?
Sommer grottig (er hat nicht nur scheiße gehalten, nicht ein Abschlag ist bei uns gelandet, Wahnsinn sowas), Hofmann entweder ein Schatten seiner selbst oder jemand, der notorisch falsche Entscheidungen trifft. Sei es beim Abspiel, beim Freilaufen oder auch beim Torschuss. Und Nordtveit scheint schon ganz intensiv an seinen neuen Arbeitgeber zu denken...
Die Defensive war ein Grauen! Und es lag NICHT an Christensen, ohne den wir mit Sicherheit noch mehr kassiert hätten, und es lag auch nicht an Hinteregger, der mir wieder richtig gut gefallen hat...
Obs daran lag, dass die Laufwege noch nicht einstudiert sind, oder daran, dass wir einfach noch für unsere Mittel zu hoch verteidigen, kann ich nicht sagen, Im schlimmsten Fall kann Schubert keine Abwehr...
Wenn allein unser Torwart so weitermacht, völlig unabhängig von der Entwicklung der Mannschaft, dann verabschiede ich mich jetzt schon von Europa. Das war gestern keiner, der Punkte festhält, sondern einer, der die mit beiden Händen hergibt...
Ich freue mich ehrlich gesagt auch nicht mehr auf nächstes Wochenende. Da hab ich richtig Schiss vor. Ich hoffe nur noch dass es nicht zweistellig wird. Oh Mann was war da nur los gestern? Ich bin froh, dass ich nicht den Spieltags-Fred erstellen muss. Das wär ein Einzeiler. Höchstens. Angepasst an die Leistung der Mannschaft gestern...
Gast- Gast
Kann man nur hoffen dass der alte Spruch greift, verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere..
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3