Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

30. Spieltag: Hangover nach Hannover

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wir kamen, sahen und ...

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Vote_lcap67%30. Spieltag: Hangover nach Hannover Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
30. Spieltag: Hangover nach Hannover Vote_lcap0%30. Spieltag: Hangover nach Hannover Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
30. Spieltag: Hangover nach Hannover Vote_lcap33%30. Spieltag: Hangover nach Hannover Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Mi 13 Apr 2016 - 14:41

Was für ein Spiel.!


Wer am Freitag in der HDI-Arena war wird diesen Abend so schnell nicht vergessen; die Fans der 96-er liegen sich in den Armen, schütteln ungläubig die Köpfe und können ihr Glück kaum fassen.
Unglaubliche Freude über den 3:0 Heimsieg gegen die Auswärtsdeppen mischt sich mit einem leisen Bedauern dass der Trainerwechsel von Schaaf zu Stendel nicht bereits viel früher vollzogen wurde.


Was sich auswärts beim 2:2 gegen die Hertha bereits angedeutet hatte, hat hier eine Steigerung gefunden und ist letztlich in einem verdienten Sieg gegen den ehemaligen Champions-League Aspiranten Borussia MG gemündet. In dieser Form und nach dieser Leistung kann man es wirklich schade finden dass die Hannoveraner wohl trotzdem den Weg in die Zweitklassigkeit antreten müssen, denn nach dem berauschenden Spiel gegen die Fohlen und die Fortsetzung dieser Spielweise wäre H96 eine richtige Bereicherung für die 1. Liga.


Nach anfänglicher enthusiastischer Unterstützung ihrer Versagerelf haben selbst die härtesten Ullas vom Niederrhein das Stadion verlassen. Sie haben alles gegeben, ihre Mannschaft mit dem immergleichen Singsang und den monotonen und situations-ungebundenen und -unabhängigen Gesängen mit fester Vorgabe nach Kräften unterstützt - trotzdem konnten sie das Team auf dem Platz nicht erreichen und aus ihrer Lethargie reißen.


Die Elf aus dem Niederrheinischen waren da schon lange in den Kabinen. Auf dem Platz waren sie zuerst sehr bemüht ihre kläglichen Versuche doch einmal ein Auswärtstor zu erzielen oder in der Ferne sogar zu gewinnen als bedingungslosen Einsatz aussehen zu lassen, allein es blieb bei dem Versuch.

Pflichtschuldigst hatten sie nach dem Schlusspfiff sofort die Köpfe hängen lassen und sich ungläubig an selbige gefasst. Dies hatte sogar authentisch und nicht aufgesetzt gewirkt.
Nach dem Betreten der Kabinen-Katakomben huschte dem einen oder anderen Spieler jedoch bereits wieder das erste Lächeln über das Gesicht, es wurde sich über den nächsten Schritt auf der Karriereleiter ausgetauscht und sogar vage Scherze über die Dummheit der vielen Hardcore-Fans und ihre Liebe zu nur einem Verein wurden gemacht.
Schnell drehten sich die Gespräche über die Abendgestaltung und ob man es noch rechtzeitig nach Berlin schafft, es stünde die Party eines ehemaligen Mitspielers in einem Club der Bundeshauptstadt an.
Unter der Dusche wurde noch das eine oder andere Duschgel getauscht und ausprobiert und sich gewundert was es doch immer wieder für neue und tolle Duftkreationen gäbe. Einfach Gespräche eben über Themen die auch jedem anderen Fußballfanatiker auf der Zunge brennen. Die ganzen Utensilien fanden ihren Platz in schicken Designer Kosmetiktäschchen.
Nachdem dem Styling noch der letzte Schliff verpasst wurde und die Haare gegelt waren ging es auch schon im Autokorso voller Sport- und Luxuswagen auf die Autobahn und Richtung Disco.


Was bleibt ist der Fan und der enttäuscht zurück. Egal; es kommt eine andere Saison, neue Spieler, Änderungen im Trainerstab und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und der Stolz nie.

 

In diesem Sinne ist es auch egal wer gespielt hat, auf dem Platz sein Männchen gestanden hat (oder auch nicht) und ein- oder ausgewechselt wurde, denn es bleibt so oder so bei der Niederlage.


Die Treffer erzielten übrigens Sobiech, Kiyotake und Karaman - nur der Vollständigkeit halber.



Traum oder Wirklichkeit?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mi 13 Apr 2016 - 14:47

GEIL!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Mi 13 Apr 2016 - 14:49

Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mi 13 Apr 2016 - 14:51

Diese Auswärtskacke ist mittlerweile nur noch mit viel Humor zu ertragen. Und mit viel Alkohol.
Hab vorhin schonmal für Freitagabend eingekauft:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mi 13 Apr 2016 - 14:52

Klasse, Joschi... super lol!

Ich glaub du hast auch schon abgestimmt, richtig? zwinkern :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Mi 13 Apr 2016 - 14:52

Ob das reicht, Micha? :D


Zuletzt von Joschi am Mi 13 Apr 2016 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mi 13 Apr 2016 - 14:53

BMG2016 schrieb:Diese Auswärtskacke ist mittlerweile nur noch mit viel Humor zu ertragen. Und mit viel Alkohol.
Hab vorhin schonmal für Freitagabend eingekauft:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dqs ist ne Menge. Kommt deine Freundin?? lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Mi 13 Apr 2016 - 14:53

skuffy schrieb:Klasse, Joschi... super lol!

Ich glaub du hast auch schon abgestimmt, richtig? zwinkern :D

Ja, hab ich... :D zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mi 13 Apr 2016 - 15:04

Lügenpresse! :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von frank1001 Mi 13 Apr 2016 - 18:10

skuffy schrieb:
BMG2016 schrieb:Diese Auswärtskacke ist mittlerweile nur noch mit viel Humor zu ertragen. Und mit viel Alkohol.
Hab vorhin schonmal für Freitagabend eingekauft:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dqs ist ne Menge. Kommt deine Freundin?? lol!


Bestimmt, dafür ist der Baileys da.... :D


Klasse gemacht, Joschi!

Ich hoffe allerdings, es bleibt ein Albtraum.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Mi 13 Apr 2016 - 18:10

"…Hannover 96: Die Hannoveraner stecken in einer wohl aussichtslosen Situation. Für sie wird es schwierig, in den verbleibenden fünf Spielen nochmal den Anschluss ans rettende Ufer herzustellen. Sie haben im Prinzip nichts mehr zu verlieren, der ganz große Druck ist weg. Nach dem Trainerwechsel zu Daniel Stendel und in Anbetracht dieser psychologischen Situation haben sie zuletzt in Berlin eine sehr gute Leistung gezeigt. Sie waren mutig, haben den Gegner sehr hoch attackiert und Hertha damit überrascht. Auch nach dem zwischenzeitlichen Rückstand haben sie nicht aufgesteckt und sich insgesamt sehr teuer verkauft. Ich gehe davon aus, dass sie daran gegen uns anknüpfen wollen. Sie werden versuchen, uns mit ihrer Laufstärke und Einsatzfreude alles abzuverlangen. Darauf sind wir vorbereitet. Nichtsdestotrotz wissen wir, dass auch wir unsere Qualitäten haben. Diese wollen wir am Freitag einsetzen, um schön und vor allem erfolgreich zu spielen."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mi 13 Apr 2016 - 18:15

Auch wir haben Qualitäten? Nicht nur Hannover? Geil... jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Karin Do 14 Apr 2016 - 9:00

In Hannover haben die wieder Hoffnung.....die wollen ihren ersten Heimsieg und haben wohl eine große Choreo vorbereitet.

da kommen die Auswärtsdeppen gerade recht....die Hannoveraner denken sich, wenn nicht die, wenn denn?

@Viper
wird schwer für dich werden, wenn das Spiel auch verloren geht, oder?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Do 14 Apr 2016 - 9:25

Hilft uns das?

„Hannover 96 verlor die letzten sieben Heimspiele in Folge. Bei einer weiteren Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach würden die Niedersachsen den bisherigen Bundesliga-Negativrekord von Tasmania Berlin und Hansa Rostock (jeweils acht Heimniederlagen in Serie) einstellen.“
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Do 14 Apr 2016 - 9:28

Ich fürchte eher, das Gegenteil ist der Fall... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Do 14 Apr 2016 - 9:29

Wir sind doch dafür bekannt Rekorde zu brechen :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Do 14 Apr 2016 - 9:31

Ich fürchte das auch eher... rolleyes
Und um Rekorde zu brechen sind wir doch meistens der Aufbaugegner... bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Karin Do 14 Apr 2016 - 9:42

ich hab auf jeden Fall ordentlich Schiss vor dem Spiel am Freitag....ich weiß nicht, ob ich es mir angucke.... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Do 14 Apr 2016 - 9:44

also wenn wir nichtmal gegen den Tabellenletzten gewinnen der vorher sieben Heimspiele in Folge verloren hat, dann haben wir da oben auch nichts verloren!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Karin Do 14 Apr 2016 - 9:47

BMG2016 schrieb:also wenn wir nichtmal gegen den Tabellenletzten gewinnen der vorher sieben Heimspiele in Folge verloren hat, dann haben wir da oben auch nichts verloren!!

und schon gar nicht in der CL und auch nicht in der EL!!! wütend
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Do 14 Apr 2016 - 9:49

Trotzdem will ich in die CL.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Do 14 Apr 2016 - 9:51

Ich auch. Wollens auch die Spieler? Oder sind denen persönliche Animositäten wichtiger? rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Karin Do 14 Apr 2016 - 9:53

Joschi schrieb:Trotzdem will ich in die CL.!



DAS hab ich längst abgehakt.... bad

bei dem Restprogramm gibt das nix mehr....oder wollt Ihr Bayern zu haus schlagen.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Do 14 Apr 2016 - 9:54

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Trotzdem will ich in die CL.!



DAS hab ich längst abgehakt.... bad

bei dem Restprogramm gibt das nix mehr....oder wollt Ihr Bayern zu haus schlagen.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Warum nicht?












lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Karin Do 14 Apr 2016 - 10:00

ich war gestern froh über deren Weiterkommen....die werden in der Buli nur noch die B-Elf einsetzen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten