Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

3 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Gastspiel in München - dürfen wir artig gratulieren?

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Vote_lcap75%32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Vote_lcap0%32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Vote_lcap25%32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 16:21

Und Sommer unser schlechtester. Was war das für ein Gegentor?? rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 16:23

Neuer hat kurz vor der Halbzeit gezeigt dass man so einen Ball auch halten könnte...
Dafür hat er die Haare nicht so schön...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 16:24

Genau das isses halt. Sorry Karin, Haare holen keine Punkte... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 16:27

Ob die Karin auch aufgestylt, mit Klamotten für ne Cocktailbar und einer Designer Handtasche im Block ist...
Was für Publikum mittlerweile beim Fußball ist.. Ist inzwischen ein Event der Erfolgsgesellschaft
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 16:30

Joschi schrieb:Ob die Karin auch aufgestylt, mit Klamotten für ne Cocktailbar und einer Designer Handtasche im Block ist...
Was für Publikum mittlerweile beim Fußball ist.. Ist inzwischen ein Event der Erfolgsgesellschaft

Nee... zwinkern :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 16:32

Da stolzieren Gockel in die Logen und erklären ihren Kindern dass sie die Gewinner sind, und es springen immer mehr auf den Zug auf. Das wird jedes Jahr schlimmer
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 16:34

Ich weiß. Das ist zum kotzen. Lass es uns einfach nicht mitmachen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von frank1001 Sa 30 Apr 2016 - 16:59

Da ist es! jubeln 


André Hahn!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 17:24

Oh Mann, is das geil. Gleichzeitig ein bisschen Schade, dass der letzte Heber nicht rein ging...

Egal. Punkt in Bayern. Kompliment an alle... Bengalo jubeln Bengalo :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von frank1001 Sa 30 Apr 2016 - 17:25

Den Bauern die vorzeitige Feier zu Hause versaut und Europa endgültig klar gemacht. Hätte schlimmer laufen können.


Bengalo Bengalo 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 2597193920
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 17:32

Unglaublich, kann es kaum fassen.

War der Schiri vorher schon mal auf einem Fußballspiel?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 18:05

Der Schubert war anfangs doch sympathischer, oder

Gerade kommt die PK
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Karin Sa 30 Apr 2016 - 18:06

Netz hier grauslich 

Kurzer Gruß von mir. 
Gut angekommen. jubeln

Muss mich jetzt ein bisschen betrinken. jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 18:13

Moin Moin und Prost
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 18:17

Cool. Hi Karin. Du sollst doch entschleunigen... bier five Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 18:19

Auswärts.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 18:42

Leverkusen führt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von frank1001 Sa 30 Apr 2016 - 18:44

Joschi schrieb:Auswärts.

Dafür habe ich einen Moment gebraucht... :D

Schöner wäre Auswärts... gewesen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von frank1001 Sa 30 Apr 2016 - 18:45

skuffy schrieb:Leverkusen führt...

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Ich weiß nicht so recht...

Edit: jetzt sogar 2:0
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 19:22

frank1001 schrieb:
Joschi schrieb:Auswärts.

Dafür habe ich einen Moment gebraucht... :D

Schöner wäre Auswärts... gewesen.

;-)

Oh ja! :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Joschi Sa 30 Apr 2016 - 19:38

frank1001 schrieb:
skuffy schrieb:Leverkusen führt...

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Ich weiß nicht so recht...

Edit: jetzt sogar 2:0

Hm.

Mit einem Sieg (momentan 2:1) hätte Leverkusen den 3. Platz sicher. Vielleicht könnte das für uns gut sein wenn die im nächsten Spiel gegen uns nicht mehr Vollgas geben.
Bei einem Sieg von Hertha wären beide vor uns.

Außer wir gewinnen beide Spiele, dann könnte Leverkusen verlieren. Hertha müsste dann allerdings noch einmal patzen.

Bin nicht sicher, aber ein Sieg von Leverkusen könnte besser für uns sein.

Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 20:37

Jetzt kann ich es ja sagen: beim Hinspiel war mein Sohn mit im Stadion und heute hat mein Stiefvater (hat mich zur Borussia gebracht) Geburtstag - konnte also gar nicht schiefgehen. zwinkern

Bevor die Anfrage kommt: okay, ich mach den LEV-Thread, wenn es unbedingt gewollt wird. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von frank1001 Sa 30 Apr 2016 - 20:43

Stindl13 schrieb:Jetzt kann ich es ja sagen: beim Hinspiel war mein Sohn mit im Stadion und heute hat mein Stiefvater (hat mich zur Borussia gebracht) Geburtstag - konnte also gar nicht schiefgehen. zwinkern

Bevor die Anfrage kommt: okay, ich mach den LEV-Thread, wenn es unbedingt gewollt wird. :D


Ist schon eingetragen! super danke
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016 - 21:03

Prima... super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gast So 1 Mai 2016 - 8:11

Boah, nach einer Nacht bin ich immer noch hin und her gerissen. Ich freu mich über den Punkt, der uns sogar bei entsprechendem Resterfolg die CL-Quali ermöglicht. Andererseits wäre erstaunlicherweise noch mehr drin gewesen. Da war der Fehler von Sommer, der beim Gegentor nen Blackout hatte, und die ein oder andere vergebene Chance noch unsererseits...

Aber egal, unterm Strich wird auf jeden Fall Europa stehen, und das habe ich ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten. Dass jetzt immer noch zumindest um die CL-Quali gespielt wird und wir dabei die beste Ausgangslage (Oh, Scheiße schocked ) haben, ist für mich jetzt das Sahnehäubchen...

Ich vermute ja, dass Eberl den Spielern Beine gemacht hat. Er wird denen gesagt haben, wenn ihr euch nochmal richtig den Ar*** aufreißt, heißt euer Trainer in der kommenden Saison Weinzierl... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag: Gastspiel zur Krönungsmesse in Lederhosen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten