Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Auswärtssieg?

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Vote_lcap75%26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Vote_lcap25%26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Vote_lcap0%26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 8:16

Sehr geil! Der Server weigert sich das Bild des Bayern-Maskottchens hochzuladen! Laughing 

Dem schließe ich mich an, indem ich mich weigere irgendetwas über diesen Fußballverein aus dem Süden zu schreiben. Und schon gar nicht über deren Sportdirektor. Hätte nie gedacht, dass ich einmal voller Überzeugung Jürgen Klopp (!) zitieren würde:

"Als Matthias Sammer würde ich jeden Tag Gott danken, dass man ihn dazugeholt hat."

Ach ja, und noch ein Zitat, und dann soll es das auch schon gewesen sein. Ist zwar schon etwas älter, aber stimmt nach wie vor so:

"Es gibt nicht viel auf dieser Welt woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft, und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär, ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Nie zu den Scheiß-Bayern gehen!"

(Die Toten Hosen)

Unsere Aufstellung? EGAL!

AUF GEHT´S, GLADBACH, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!  Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 8:33

Tingeltangel Bob schrieb:Sehr geil! Der Server weigert sich das Bild des Bayern-Maskottchens hochzuladen! Laughing ...

Guter Server... super  Laughing

Aber ist wahrscheinlich eh nur ein laufender Goldklumpen oder so. Was will man zu den Bayern schon groß sagen? Das wäre reine Zeitverschwendung... rolleyes

Ich sag wir holen was. Ich bin zwar nicht so euphorisch, dass ich uns dort nen Dreier zutrau, aber das, was Schalski im letzten Spieltag für eine Sahne hatte, holen wir mit einem Pünktchen in München wieder auf. Mein Ergebnis: 2:2...Fahne

Ach so, ich hab mal durchgerechnet. Wir werden am End Dritter und Schalski schafft nichtmal Europa. Ist das geil oder was?? Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mo 16 März 2015 - 8:43

So ein geiler Thread, danke Bob!!! :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 8:44

Ich erwarte in München nur dass wir uns gut verkaufen, aber keine Punkte. Unentschieden wäre super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mo 16 März 2015 - 12:07

Ich denke immer noch und nur zu gerne an den Auswärtssieg durch den Treffer von de Camargo..
So schön war ein Besuch der Arena noch nie. :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 13:45

Joschi schrieb:Ich denke immer noch und nur zu gerne an den Auswärtssieg durch den Treffer von de Camargo..
So schön war ein Besuch der Arena noch nie. :D

Und dieses Mal heißt der Protagonist nicht Igor de Camargo, sondern André Hahn. Ich habe das irgendwie im Gefühl, dass Hahn in der Spitze aufläuft, die Bayern damit nicht rechnen und wir für eine Überraschung sorgen. Wichtig wäre mir allerdings, dass man Alvaro vom Strafraum weghält. zwinkern

Und die Bayern haben jetzt schon muffe. Was meint Ihr, warum die den Neuer in Bremen geschont haben? Damit der sich voll und ganz auf Gladbach konzentrieren kann und keine Fehler macht, was er ja gegen uns sonst schon mal gerne tut. lol! 

Kostprobe gefällig? Ist ´ne blöde Qualität, aber für die ersten 30 Sekunden reicht es. zwinkern



Und noch einer:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mo 16 März 2015 - 19:54

So könnte es doch gerne wieder werden...  Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Di 17 März 2015 - 8:14

Ich bin mir sicher. Sollte Stranzl ausfallen, gibt's ne Klatsche bei den Bajuwaren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Di 17 März 2015 - 8:42

Hoffentlich eine Finte und Stranzl kann spielen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Di 17 März 2015 - 12:32

Das wär richtig übel, dann wär meine Remis-Annahme in ernster Gefahr... Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mi 18 März 2015 - 8:49

Ein Insider hat mir gerade verraten, dass wir das Spiel mit 2:1 gewinnen werden... jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mi 18 März 2015 - 9:28

ja bitte   dafür LIKE
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Karin Mi 18 März 2015 - 9:35

Ihr seid alles Traumtänzer! schlagen

Ihr macht mich ganz nervös mit sowas... Help

gestern hat mein Schalker das auch schon zum Besten gegeben... VeryAngry

ich bin die einzig Vernünftige hier... lol!


alles unter 3-0 werte ich als Erfolg! Basta!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mi 18 März 2015 - 10:09

Ich versuche es humorvoll zu nehmen.  :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mi 18 März 2015 - 10:17

Karin schrieb:...Ihr macht mich ganz nervös mit sowas... Help...

Das ist ja auch der Sinn der Sache. Langsam wirds nämlich Zeit...:D

Karin schrieb:...alles unter 3-0 werte ich als Erfolg! Basta!...

Und wenn wir 4:0 gewinnen... wütend
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Karin Mi 18 März 2015 - 10:36

skuffy schrieb:
Karin schrieb:...Ihr macht mich ganz nervös mit sowas... Help...

Das ist ja auch der Sinn der Sache. Langsam wirds nämlich Zeit...:D

Karin schrieb:...alles unter 3-0 werte ich als Erfolg! Basta!...

Und wenn wir 4:0 gewinnen... wütend
dann weine ich! Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mi 18 März 2015 - 12:58

Mit so einer richtig schönen Klatsche für den FCBäh könnte ich mich sehr gut anfreunden.  :D

Auf das Gesicht von Sammer und Rummenigge freue ich mich noch mehr!  zwinkern

Bloß nicht aufwecken, ist gerade so schön zu träumen... rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mi 18 März 2015 - 14:16

Joschi schrieb:Auf das Gesicht von Sammer und Rummenigge freue ich mich noch mehr!  zwinkern

Zumindest der Rot-Kopf würde sofort eine Verschwörung der Schiedsrichter wittern, ausgelöst durch die Äußerung von Eichin in der letzten Woche. Und dann wird der auch noch sagen, dass das ja Kalkül ist, weil Eichin mal bei Borussia gespielt hat. Und dann schlussfolgert er daraus, dass es Eichin gar nicht um Werder sondern um Borussia geht, denn da will er ja Nachfolger von Eberl werden, der zu neuen Saison Sportdirektor bei den Bayern wird ... rolleyes

Mir bekommt die Sonne nicht ... bääh

Also: hinfahren - weghauen - nachhause fahren!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mi 18 März 2015 - 15:13

skuffy schrieb:
Karin schrieb:...Ihr macht mich ganz nervös mit sowas... Help...

Das ist ja auch der Sinn der Sache. Langsam wirds nämlich Zeit...:D

Karin schrieb:...alles unter 3-0 werte ich als Erfolg! Basta!...

Und wenn wir 4:0 gewinnen... wütend

Richtig so. Nicht schon die Hosen herunterlassen bevor Lord Voldemort mit seiner roten Armee auf den Platz geschickt wird.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Do 19 März 2015 - 7:30

...Natürlich fahren wir nach München, um das Spiel zu gewinnen!...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

:D :D :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Karin Do 19 März 2015 - 9:23

7-0 schocked Crying or Very sad peinlich


hab ich heute Nacht geträumt....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Do 19 März 2015 - 9:27

Mit so einem Ergebnis für uns hätte ich nicht gerechnet,  karin, auch wenn wir die Bayern vor uns hertreiben wollen.  ;-))

Ansonsten wäre das doch ein gutes Zeichen,  oder? :-))
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Do 19 März 2015 - 9:33

Karin schrieb:7-0 schocked Crying or Very sad peinlich


hab ich heute Nacht geträumt....

Für uns? Geil, aber findest du das nicht ein wenig übertrieben? :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Karin Do 19 März 2015 - 9:39

ach Ralf, Du machst mich fertig... lol!

zuerst träum ich von einem 7-0 (nein nicht für uns) und heute morgen begegnet mir diese Zahl immer wieder....Autokennzeichen...Steuernummern....Rechnungssummen.....überall eine 7 drin... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Do 19 März 2015 - 9:44

Aber sag mal, findest du vielleicht auch irgendwo Neunen? Könnt ja sein, dass du nur vergessen hast, diesen winzigen Kringel an der kleinen Null für uns mitzuträumen... lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten