Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

5 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fohlen oder Maja?

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Vote_lcap0%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Vote_lcap100%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Vote_lcap0%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 20 Sep 2017 - 12:21

Hält unser Aufwärstrend an?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von John Mi 20 Sep 2017 - 12:46

Joschi schrieb:Hält unser Aufwärstrend an?
Bessere Frage: behält Sippel seine blütenweiße Serie?  lol!
Ohne Reus haben wir eine Chance weil gefühlt nur er gegen uns trifft, er ist immer so besonders motiviert gegen uns  Crying or Very sad
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 20 Sep 2017 - 12:59

stimmt John....daran hab ich noch gar nicht gedacht....

ich bleib dabei....wir holen da was.....deren Serie muss jetzt mal reißen..
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 20 Sep 2017 - 14:01

Ich bin auch  dafür!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 20 Sep 2017 - 15:01

ich glaub wir sind ein bisschen verrückt....


6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia 45
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 20 Sep 2017 - 15:08

Aber nur ein bisschen...  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 20 Sep 2017 - 15:48

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia 64
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 20 Sep 2017 - 16:21

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Z
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 20 Sep 2017 - 16:35

Laughing



bierfive
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 20 Sep 2017 - 16:45

Karin schrieb:Laughing



bierfive

:D   bier   five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 20 Sep 2017 - 17:15

man könnte auf die Idee kommen, wir beide seien einem guten Tropfen nicht abgeneigt..... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 20 Sep 2017 - 17:19

Karin schrieb:man könnte auf die Idee kommen, wir beide seien einem guten Tropfen nicht abgeneigt..... :D
wie kommst Du denn darauf...  zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 20 Sep 2017 - 17:23

Joschi schrieb:6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Z


lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 20 Sep 2017 - 17:32

Karin schrieb:
Joschi schrieb:6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Z


lol!

:D Bengalo
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 20 Sep 2017 - 17:43

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia 139
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 20 Sep 2017 - 17:52

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia 2Q==
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Do 21 Sep 2017 - 16:17

sieht so aus als ob Sommer, Kramer und Hofmann ausfallen.....


ich guck nicht..... Mizaru





edit: haben wir denn noch Spieler? rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Do 21 Sep 2017 - 22:11

Ein paar wenige....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Fr 22 Sep 2017 - 9:34

"… BVB-Torjäger Pierre-Emerick AubameyangEr ist ein lustiger Typ und genauso ein Spaßvogel wie er wirkt. Auf dem Platz ist er eine Tormaschine, im Strafraum sehr präsent. Er hat einen guten Riecher, das hat man auch gegen den HSV wieder gesehen. Er ist einfach da, wo der Ball meistens runterfällt. Auch außerhalb des Platzes ist er wahnsinnig wichtig für die Mannschaft. Er ist eine besondere Bezugsperson für die Franzosen in Dortmund, ich hab mich auch sehr gut mit ihm verstanden. Aber jetzt ruht die Freundschaft für 90 Minuten."

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=28215&cHash=31b91af17d3937557d474674d27550ed
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von borussenrob Fr 22 Sep 2017 - 9:38

Karin schrieb:sieht so aus als ob Sommer, Kramer und Hofmann ausfallen.....


ich guck nicht..... Mizaru





edit: haben wir denn noch Spieler? rolleyes
die majas schaffen wir auch mit der u23.nee im ernst,hoffe auf n punkt,dortmund wird schwer da ist ne top leistung gefragt.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Fr 22 Sep 2017 - 9:40

hihi Rob

da hab ich zuerst gestaunt wegen deiner Aussage.... schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Fr 22 Sep 2017 - 9:43

Ginter ist ähnlich optimistisch, der erteilt sich selber einen einen Jubelverbot:

"Der 17-Mio-Einkauf zu BILD: „Nach drei Jahren beim BVB wird das sicher ein ganz spezielles Spiel für mich. Bisher hatte ich die Gelbe Wand mit 25 000 Fans immer hinter mir, jetzt spiele ich gegen sie. Da werde ich aus Respekt auf den Jubel verzichten.“
...
Doch Ginter verrät auch, dass er sich beim BVB nicht ausreichend wertgeschätzt und zwischen den Positionen im Mittelfeld, hinten rechts und innen zu oft hin- und hergeschoben fühlte: „Das ist jetzt in Gladbach anders – und darum werde ich mich über einen Treffer natürlich auch innerlich freuen!“
Obwohl sein alter Klub 40 Heimspielen ohne Niederlage ist und Gladbach dort regelmäßig unter die ­Räder kommt, ist Ginter optimistisch: „Wenn wir so auftreten wie in Leipzig, den Jungs wie Pierre-Emerick Aubameyang keine großen Räume geben und bei Ballgewinn schnell umschalten, sehe ich gute Chancen für uns.“"


http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/ginter-erteilt-sich-jubel-verbot-53277778.bild.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von borussenrob Fr 22 Sep 2017 - 9:47

Karin schrieb:hihi Rob

da hab ich zuerst gestaunt wegen deiner Aussage.... schocked
Bisschen galgenhumor,es ärgert mich das mit unserer verletztenliste.die saison läuft gerade mal n paar spieltage und es sind 10-11 spieler ausser gefecht.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von borussenrob Fr 22 Sep 2017 - 9:48

Joschi schrieb:Ginter ist ähnlich optimistisch, der erteilt sich selber einen einen Jubelverbot:

"Der 17-Mio-Einkauf zu BILD: „Nach drei Jahren beim BVB wird das sicher ein ganz spezielles Spiel für mich. Bisher hatte ich die Gelbe Wand mit 25 000 Fans immer hinter mir, jetzt spiele ich gegen sie. Da werde ich aus Respekt auf den Jubel verzichten.“
...
Doch Ginter verrät auch, dass er sich beim BVB nicht ausreichend wertgeschätzt und zwischen den Positionen im Mittelfeld, hinten rechts und innen zu oft hin- und hergeschoben fühlte: „Das ist jetzt in Gladbach anders – und darum werde ich mich über einen Treffer natürlich auch innerlich freuen!“
Obwohl sein alter Klub 40 Heimspielen ohne Niederlage ist und Gladbach dort regelmäßig unter die ­Räder kommt, ist Ginter optimistisch: „Wenn wir so auftreten wie in Leipzig, den Jungs wie Pierre-Emerick Aubameyang keine großen Räume geben und bei Ballgewinn schnell umschalten, sehe ich gute Chancen für uns.“"


http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/ginter-erteilt-sich-jubel-verbot-53277778.bild.html
Ok dann soll er halt 1-2 mal nicht jubeln.zwinkern
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Fr 22 Sep 2017 - 9:51

lol!

1-2 mal.....Rob, der Berufsoptimist..... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten