Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fohlen oder Maja?

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Vote_lcap0%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Vote_lcap100%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Vote_lcap0%6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mo 25 Sep 2017 - 15:08

Karin schrieb:ich glaube um Ausreden ist da keiner verlegen.....da brauchen die unsere Hilfe nicht... zwinkern
Leider wahr...  rolleyes bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mo 25 Sep 2017 - 16:20

ich ärgere mich immer noch....

das hat am Samstag und das ganze WE fast körperlich weh getan, dieses Desaster......

Vollidioten !!!!!!!!!!!!!!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mo 25 Sep 2017 - 16:27

Passend dazu:

„Beim 1:6-Debakel war die komplette Truppe weit von ihrer Bestform entfernt. Vor allem die Innenverteidiger Matthias Ginter (23, für 17 Millionen aus Dortmund) und Jannik Vestergaard (25, letzte Saison für 12 Millionen aus Bremen) waren völlig neben der Spur...
Ginter & Vestergaard – der teuerste Begleitservice der Liga!
Kaum zu glauben: Obwohl sich die Gladbach-Abwehr in der Dauer-Defensive befand (der BVB hatte 75 Prozent Ballbesitz) und Dortmund praktisch ein Scheibenschießen aufs Borussia-Tor veranstaltete, absolvierten Ginter (5) und Vestergaard (6) insgesamt nur 11 (!) Zweikämpfe. Jeweils die wenigsten ALLER Feldspieler der Startformation!
Zum Vergleich: Im bisherigen Saisonschnitt kam Vestergaard auf 16 Duelle pro Spiel, Ginter auf 13. In Dortmund schauten beide oft nur zu, wie ihre Gegenspieler Pierre-Emerick Aubameyang (28, drei Treffer) und Maximilian Philipp (23, zwei Tore) durch die Abwehr wirbelten. Zudem leiteten beide jeweils ein Gegentor mit haarsträubenden Fehlpässen selbst ein.
Ginter selbstkritisch: „Wir haben wenig bis nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Es ist uns einfach nicht gelungen, in die Zweikämpfe zu kommen. Wenn zehn von elf Spielern nicht mitmachen, kann man seinen Plan nicht umsetzen. Wir sind in der Tabelle im Mittelmaß angekommen.“

Es droht eine langweilige Saison!“


http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/hat-den-teuersten-begleitservice-der-liga-53317962.bild.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von frank1001 Mo 25 Sep 2017 - 16:54

Wenn die sich nicht steigern, kann man wirklich nur hoffen, dass es "nur" eine langweilige Saison wird.


Zwei Kumpels von mit (auch Gladbacher) waren am Samstag vor Ort. Sie haben zumindest ihren Humor nicht verloren ("Sieben Tore sieht auch nicht jeder...")
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mo 25 Sep 2017 - 17:01

Dortmund ist natürlich stark, aber wenn die selbstverliebten Jungs nicht die Kurve kriegen dann dürf(t)en sie sich nach unten orientieren..

Für die Spieler kein Problem, sie wechseln einfach den Verein weil man mit Borussia nichts gewinnen kann...
Der Fan bleibt und leidet mit seinem Verein.

Galgenhumor.... ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Di 26 Sep 2017 - 9:13

hm....mein Bruder ist ein Orakel.....der hat damals auch den Weggang von Favre vorhergesagt, als da noch keiner dran dachte....

der hat am Samstag vor dem Spiel schon eine schwierige Saison vorher gesagt....


da stell ich mich jetzt mal drauf ein....

nix Gerangel um die internationalen Plätze....ich möchte nur einen einstelligen Tabellenplatz und nichts mit dem Abstieg zu tun haben...
mir egal, wenn dann Spieler gehen....Söldner.....sollen die bei uns spielen, die es auch ernst meinen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Di 26 Sep 2017 - 9:41

wie sehen seine weiteren Vorhersagen aus?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Di 26 Sep 2017 - 9:56

ich wollte sie nicht hören..... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Di 26 Sep 2017 - 9:59

Das hätte mich schon interessiert..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 27 Sep 2017 - 10:35

Da sieht man dann was die Leistungen in der BL international wert sind... Tabellenführer... Souverän...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 27 Sep 2017 - 10:54

es war aber auch Real.....die spielen zu sehen ist schon ein tolles Erlebnis....

Kroos als Fußballer find ich umwerfend....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 27 Sep 2017 - 11:02

trotz alledem...

Heute abend dann der FCBäh gegen PSGäh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 27 Sep 2017 - 11:58

http://www.express.de/sport/fussball/seine-freundin-ist-schon-18-zwoelfjaehriges-bvb-wunderkind-gibt-fussball-welt-raetsel-auf-28482966

niemals ist der erst 12......

das sieht man mit bloßem Auge......Hauptsache die Vereine glauben daran.... rote karte



da fällt mir ein:

ich seh zwar aus wie Ende 50 bin aber erst Anfang 40...... Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 27 Sep 2017 - 12:05

Laughing


12 ist der niemals! Ich tippe auf 11.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 27 Sep 2017 - 12:08

Joschi schrieb:Laughing


12 ist der niemals! Ich tippe auf 11.!

lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 27 Sep 2017 - 12:37

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Laughing


12 ist der niemals! Ich tippe auf 11.!

lol!

:D   lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 27 Sep 2017 - 17:01

Es war zwar Real, aber wenn man die Kommentare über DO's Defensive liest kommt mir unser Ergebnis noch peinlicher vor..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 27 Sep 2017 - 17:15

ach quatsch.....du kennst doch die Medien....heute biste der Held und morgen wirste angespuckt....

ich nehm mir vor weniger zu lesen.....es ist immer das gleiche und die Hauptsache die können jemanden (außer den Dräcks oder den Zecken) fertigmachen......richtig fies ist das....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 27 Sep 2017 - 17:23

Oder ein gutes Buch lesen stattdessen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 27 Sep 2017 - 17:31

oder Sudoku lösen....(aber nur die für Profis :D )
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von frank1001 Mi 27 Sep 2017 - 17:36

Die Entstehung der Tore von Real ähnelte schon der Entstehung unserer Torchance in Dortmund. Deren Defensive ist durchaus zu knacken.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Mi 27 Sep 2017 - 17:52

ja....das stimmt

die spielen das Schubert-System.....immer mehr Tore schießen als kassieren....die haben zwar derzeit in der Buli nur das Stindl Tor schlucken müssen, aber wenn mal jemand die Defensive überwindet, dann rappelt es auch...

von Schubert hört man auch nix mehr, oder?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Mi 27 Sep 2017 - 18:47

Könnte mir schon vorstellen dass er bald mal wo wieder als Trainer anfängt, möglicherweise auch 2. Liga oder Ausland.
Oder ist der so verbrannt weil er nur ein System kann und uneinsichtig und nicht belehrbar ist?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Karin Do 28 Sep 2017 - 8:40

schwer zu sagen....wovon lebt er denn in der Zeit der Arbeitslosigkeit?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Joschi Do 28 Sep 2017 - 8:49

Abfindung oder ist er vertraglich noch bei uns?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia - Seite 4 Empty Re: 6. Spieltag. Die wahre bei der falschen Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten