Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was sind wir?

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Vote_lcap0%34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Vote_lcap0%34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Vote_lcap0%34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Vote_lcap0%34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 
Umfrage beendet

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Mo 13 Mai 2019 - 13:16

Nur, wie geht es aus?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Mo 13 Mai 2019 - 14:18

ich kann damit leben, wenn wir knapp verlieren.....aber ich will nicht abgeschlachtet werden und ich will ein vernünftiges Spiel sehen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Mo 13 Mai 2019 - 18:17

Bitte keine Klatsche!! 

GegenGladbach...


Mizaru
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Di 14 Mai 2019 - 9:15

bin gespannt, wie sich der Chancentod verhält....

spielt er gehemmt, weil der seinem neuen AG nicht die letzte Chance Meisterschaft verhageln will?

spielt er volle Pulle, weil er seinem neuen AG seinen Wert darlegen will?

wenn es nach mir geht, spielt er gar nicht......und die nächste Saison bei uns auf der Tribüne...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Di 14 Mai 2019 - 9:20

Ich wäre fast auch dafür dass er nicht spielt und schon gar keinen Elfmeter schießt.

So wie der sich in der Rückrunde verhalten hat und aufgetreten ist war ihm die Borussia doch scheinbar bereits egal.
 Im Kopf war er bereits beim BVB.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Di 14 Mai 2019 - 10:12

mir ist gerade aufgefallen, dass Du  Schalker geschrieben hast....die haben wir im Park besiegt...wiederholen wir das einfach... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von frank1001 Di 14 Mai 2019 - 12:01

Joschi schrieb:Ich wäre fast auch dafür dass er nicht spielt und schon gar keinen Elfmeter schießt.

So wie der sich in der Rückrunde verhalten hat und aufgetreten ist war ihm die Borussia doch scheinbar bereits egal.
 Im Kopf war er bereits beim BVB.

Das sah letzten Samstag nach seinem Tor irgendwie anders aus. Wie er gejubelt hat und alle Feldspieler haben sich mit ihm gefreut.

Aber den anderen Eindruck konnte man in der Rückrunde schon haben.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Di 14 Mai 2019 - 12:23

frank1001 schrieb:
Joschi schrieb:Ich wäre fast auch dafür dass er nicht spielt und schon gar keinen Elfmeter schießt.

So wie der sich in der Rückrunde verhalten hat und aufgetreten ist war ihm die Borussia doch scheinbar bereits egal.
 Im Kopf war er bereits beim BVB.

Das sah letzten Samstag nach seinem Tor irgendwie anders aus. Wie er gejubelt hat und alle Feldspieler haben sich mit ihm gefreut.

Aber den anderen Eindruck konnte man in der Rückrunde schon haben.
Dann soll er den Eindruck vom Samstag am besten nochmal wiederholen und bestätigen.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Di 14 Mai 2019 - 12:25

Karin schrieb:mir ist gerade aufgefallen, dass Du  Schalker geschrieben hast....die haben wir im Park besiegt...wiederholen wir das einfach... :D
Nur schwarz-gelb. Die anderen sind die schlacke-blauen. ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Mi 15 Mai 2019 - 12:10

Was ist denn da zu erwarten?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Mi 15 Mai 2019 - 15:01

ich hab nicht so auf dem Schirm, dass die Doofmunder und die Gladbacher Randale machen....

die Doofmunder sind ein bisschen sehr arrogant, aber nicht unbedingt aggressiv.....

aggressiv war ich ein bisschen gegen die, weil die so selbstherrlich sind.....und ich kann mich erinnern, dass die immer den Park mit den sch.....-Farben überfluten....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Mi 15 Mai 2019 - 18:01

habe ich so auch nicht in Erinnerung,

ich war bei dem Gastspiel von denen im Park als uns Heynckes noch trainiert hat.
Damals haben wir 1:0 gewonnen. Kahê hatte für uns getroffen und ich war in der Nordkurve..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Do 16 Mai 2019 - 6:34

... Es wird wohl befürchtet dass sich Domstädter zu den Doofmündern gesellen und Randale machen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Do 16 Mai 2019 - 15:24

ich denke in den letzten Tagen oft an das Spiel im April 2011....

da war eine Tussi aus Doofmund neben mir und hat mich nur provoziert.....wie hoch wir verlieren würden usw....

wir haben dann 1- 0 durch ein Tor von Idrissou gewonnen und die hat sich klammheimlich verpisst....

ein 1-0 würde mir am Samstag auch reichen.....obwohl meine Nerven dann durch wären....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Do 16 Mai 2019 - 16:09

Karin schrieb:ich denke in den letzten Tagen oft an das Spiel im April 2011....

da war eine Tussi aus Doofmund neben mir und hat mich nur provoziert.....wie hoch wir verlieren würden usw....

wir haben dann 1- 0 durch ein Tor von Idrissou gewonnen und die hat sich klammheimlich verpisst....

ein 1-0 würde mir am Samstag auch reichen.....obwohl meine Nerven dann durch wären....
dafür
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Do 16 Mai 2019 - 17:09

Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Do 16 Mai 2019 - 17:56

Karin schrieb:Laughing
:D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Fr 17 Mai 2019 - 12:27

Ich will nicht dass die Zecken samt Favre im Park Deutscher Meister werden und dort feiern und sich aufführen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Fr 17 Mai 2019 - 12:38

nein!

Das will ich auch nicht..... bad

Reus hat schon angekündigt, dass er uns nicht schonen will.....so ein A......

Ich hoffe jetzt wirklich, dass die Dräcks gewinnen....das ich das mal schreiben würde, hätte ich nie für möglich gehalten...

ich bin gespannt, wie viele von denen morgen im Park sein werden, mit Ihren hässlichen Farben.....und ich hoffe, die benehmen sich....die Fans und die Spieler....
beim letzten Mal bin ich ausfällig geworden... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Fr 17 Mai 2019 - 12:40

Karin schrieb:nein!

Das will ich auch nicht..... bad

Reus hat schon angekündigt, dass er uns nicht schonen will.....so ein A......

Ich hoffe jetzt wirklich, dass die Dräcks gewinnen....das ich das mal schreiben würde, hätte ich nie für möglich gehalten...

ich bin gespannt, wie viele von denen morgen im Park sein werden, mit Ihren hässlichen Farben.....und ich hoffe, die benehmen sich....die Fans und die Spieler....
beim letzten Mal bin ich ausfällig geworden... bääh
Favre ist doch der selbe und ob sich Hazard reinhängt ist die Frage.

Mir geht es eigentlich genauso. Ist mir fast egal ob die Dräcks zum x-ten Mal in Folge DM werden..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Fr 17 Mai 2019 - 12:42

ja, was interessieren uns die Dräcks oder die Zecken oder die Bullen.....das sind Geldsäcke...

ich möchte eine gute Platzierung erreichen....

ich dachte ja, das Platz 4 CL- Quali ist.....das stimmt aber nicht, oder?

ich will keine Quali spielen müssen...egal welche....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Fr 17 Mai 2019 - 12:51

Der 4. Platz ist ein fester Startplatz in der CL.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Fr 17 Mai 2019 - 13:24

oh....ja dann....dann will ich den! :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Fr 17 Mai 2019 - 13:44

Siehste! :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten