Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was sind wir?

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Vote_lcap0%34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Vote_lcap0%34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Vote_lcap0%34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Vote_lcap0%34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0
 
 
Umfrage beendet

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von frank1001 Fr 17 Mai 2019 - 14:02

Naja, wenn Reus und Favre morgen nicht gewinnen wollten, müssten sie sich einen anderen Beruf suchen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Fr 17 Mai 2019 - 14:11

ok....sollen sie machen! super


wer einmal bei der richtigen einzig wahren Borussia war, muss sich zurücknehmen können... Fahne .
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Fr 17 Mai 2019 - 14:28

Zumindest in der Öffentlichkeit und nicht vor den ehemaligen Fans.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Sa 18 Mai 2019 - 10:30

Heute geht´s drum!

Mir ist egal wer Meister wird....ich will die CL!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 10:50

Vorrangig für mich ist auch die CL. 

Wenn dann Favre, Reus, Dahoud und Hazard nicht Meister im B-Park werden ist das das i-Tüpfelchen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Sa 18 Mai 2019 - 11:11

Joschi schrieb:Vorrangig für mich ist auch die CL. 

Wenn dann Favre, Reus, Dahoud und Hazard nicht Meister im B-Park werden ist das das i-Tüpfelchen.


tz tz tz tz :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 11:51

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Vorrangig für mich ist auch die CL. 

Wenn dann Favre, Reus, Dahoud und Hazard nicht Meister im B-Park werden ist das das i-Tüpfelchen.


tz tz tz tz :D
:D :D GegenGladbach... Fahne

Mizaru
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Sa 18 Mai 2019 - 11:55

Europapokal Europapokal........................
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 12:00

Karin schrieb:Europapokal Europapokal........................
Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 18 Mai 2019 - 12:35

frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 13:08

super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 13:38

Dahoud soll gehen und stattdessen sei jetzt Zakaria im Gespräch.
Wie einfallsreich die Zecken doch sind und sympathisch wie die Dräcks...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 14:54

"Bilanz zwischen Borussia und Dortmund

  • Zum 94. Mal treffen die beiden Teams in der Bundesliga aufeinander. Die Bilanz spricht leicht für den BVB: 36-mal gewannen die Dortmunder, 29-mal siegte die FohlenElf. Weitere 28 Partien endeten unentschieden.

  • Die FohlenElf verlor die zurückliegenden sieben Bundesligaspiele gegen Dortmund. Eine solche Niederlagenserie war dem VfL zuvor noch gegen keinen Gegner passiert.

  • Der BVB gewann seine vergangenen drei Gastspiele im BORUSSIA-PARK. 4 Heimniederlagen in Folge gegen den gleichen Gegner wären ein absolutes Novum für die Fohlen."


Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 15:30

Die Fieberkurve steigt..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 16:23

Der Bayern 1 Moderator stellt sich die Frage wie der Schiedsrichter den Ball von Reus nicht im Toraus sehen kann, trotz Video Beschau
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 18 Mai 2019 - 16:30

Millimeter-Entscheidung. Eher ganz knapp im Aus.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 16:37

Okay, danke Frank. Im Radio klang es eher nach 20 Zentimetern.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 18 Mai 2019 - 17:23

Borussia ist nicht mehr Wolfsburgs höchster Heimsieg in der Bundesligageschichte...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 17:28

frank1001 schrieb:Borussia ist nicht mehr Wolfsburgs höchster Heimsieg in der Bundesligageschichte...
Sehr gut. Auch dass die Eintracht verloren und nicht gewonnen hat, sonst wäre es fast noch Platz 7 und die EL Quali geworden. 
Wolfsburg hätte dazu nur noch 1 Tor gebraucht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 17:29

Gut dass es ohne Qualifikation in einen internationalen Wettbewerb geht.

EUROPAPOKAL!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 17:30

Klar dass Reus erneut getroffen hat...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Sa 18 Mai 2019 - 17:31

Wäre mal wieder Zeit (gewesen) für einen Heimsieg gegen den BVBäh.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von frank1001 Sa 18 Mai 2019 - 17:53

Augsburg wünsche ich nächste Saison den Abstieg
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Karin Mo 20 Mai 2019 - 12:13

ich will mal von dem Samstagnachmittag berichten...

ich hatte mich auf das Saisonfinale gefreut und an meiner Textsicherheit des Europapokal-Liedes gearbeitet....
aber ehrlich mit einem Sieg von uns habe ich nicht gerechnet....

Das Spiel hat super begonnen...wir waren richtig gut im Spiel und es ging hin und her...

Dann kam Gräfe...
Zuerst hat direkt zu Beginn Kramer für eine Harmlosigkeit die gelbe Karte gezeigt....danach musst Kramer sich natürlich zurücknehmen....das war die erste Beeinflussung des Spiels....
dann hat ein BVB Spieler ein taktisches Foul begangen und er bekam keine gelbe Karte....zweite Beeinflussung...
dann das Tor....es soll mir keiner sagen der Videobeweis mache den Fußball gerechter....das stimmt einfach nicht....
der Gräfe hat selbst zugegeben, dass er es nicht genau sehen konnte und gibt doch das entscheidende Tor...nächste Beeinflussung...
das Tor nach der Halbzeit wäre das erste Tor gewesen und das Spiel wäre nochmal anders gelaufen...

zwischendurch der Spielstand von WB und ich habe echt gelitten....ich wollte nur noch nach Hause....

Nach dem Abpfiff machte sich Enttäuschung breit, das war einfach zu spüren.....die Zecken wegen der verpassten Meisterschaft und wir wegen dem verlorenen Spiel und der verpassten CL....
Dazu kam noch die emotionale Verabschiedung von Dieter Hecking...
Das Europapokal- Lied wurde nur einmal gesungen und nur die erste Strophe, die ich sowieso konnte....
die Spieler sind nicht zu den Fans auf den Zaun und es wurde nur kurz gefeiert....

ein muss ich den Zecken zu gute halten und da haben die einen kleinen Bonuspunkt für die Zukunft bei mir eingefahren:
die haben uns leben lassen...in der letzten halben Stunde haben beide Mannschaften eine Art Nichtangriffspakt geschlossen und die sind nicht mir aller Macht auf mehr Tore und wir nicht mehr beherzt nach vorne...
und das obwohl wir die ganz schön beschimpft haben und jedes Dräcks Tor bejubelt haben...

im großen und ganzen bin ich mit dem 5. Platz zufrieden....das war der Platz, den ich mir vor der Saison gewünscht habe....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Joschi Mo 20 Mai 2019 - 12:21

Karin schrieb:ich will mal von dem Samstagnachmittag berichten...

ich hatte mich auf das Saisonfinale gefreut und an meiner Textsicherheit des Europapokal-Liedes gearbeitet....
aber ehrlich mit einem Sieg von uns habe ich nicht gerechnet....

Das Spiel hat super begonnen...wir waren richtig gut im Spiel und es ging hin und her...

Dann kam Gräfe...
Zuerst hat direkt zu Beginn Kramer für eine Harmlosigkeit die gelbe Karte gezeigt....danach musst Kramer sich natürlich zurücknehmen....das war die erste Beeinflussung des Spiels....
dann hat ein BVB Spieler ein taktisches Foul begangen und er bekam keine gelbe Karte....zweite Beeinflussung...
dann das Tor....es soll mir keiner sagen der Videobeweis mache den Fußball gerechter....das stimmt einfach nicht....
der Gräfe hat selbst zugegeben, dass er es nicht genau sehen konnte und gibt doch das entscheidende Tor...nächste Beeinflussung...
das Tor nach der Halbzeit wäre das erste Tor gewesen und das Spiel wäre nochmal anders gelaufen...

zwischendurch der Spielstand von WB und ich habe echt gelitten....ich wollte nur noch nach Hause....

Nach dem Abpfiff machte sich Enttäuschung breit, das war einfach zu spüren.....die Zecken wegen der verpassten Meisterschaft und wir wegen dem verlorenen Spiel und der verpassten CL....
Dazu kam noch die emotionale Verabschiedung von Dieter Hecking...
Das Europapokal- Lied wurde nur einmal gesungen und nur die erste Strophe, die ich sowieso konnte....
die Spieler sind nicht zu den Fans auf den Zaun und es wurde nur kurz gefeiert....

ein muss ich den Zecken zu gute halten und da haben die einen kleinen Bonuspunkt für die Zukunft bei mir eingefahren:
die haben uns leben lassen...in der letzten halben Stunde haben beide Mannschaften eine Art Nichtangriffspakt geschlossen und die sind nicht mir aller Macht auf mehr Tore und wir nicht mehr beherzt nach vorne...
und das obwohl wir die ganz schön beschimpft haben und jedes Dräcks Tor bejubelt haben...

im großen und ganzen bin ich mit dem 5. Platz zufrieden....das war der Platz, den ich mir vor der Saison gewünscht habe....
Wünsch Dir doch bitte mal den Meistertitel oder das Double oder Triple für die nächste Saison wenn das so gut funktioniert.  Smile 

Egal ob möglicherweise alles korrekt gepfiffen war, ich fand es gut von Bonhof dass er auch mal den FCB gegeben und gegen die erneute Ansetzung von Gräfe bei einem Spiel von Borussia gewettert hat.
Wir sind da immer die Deppen in der BL..

Enttäuschend trotzdem dass wir gegen manche Gegner nie zu einer Überraschung in der Lage sind....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia - Seite 2 Empty Re: 34. Spieltag: Schwarz-gelbe Schalker besuchen die wahre Borussia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten