Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von M2016 Mo 8 Jul 2013 - 9:00

Viper_1966 schrieb:Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass Lucien ihn in der Buli einsetzt...dann müsste er schon sehr ünerzeugt sein. Übrigens Hrgota fand ich auch nicht schlecht, ich glaube er wird unsere Nummer 9

Sehe ich wie du. Hrgota wird in der neuen Saison eine große Rolle spielen, bin ich mir sicher. Aber wohin dann mit Kruse? Angenommen Hrgota und Raffael spielen vorne, Arango und Herrmann werden auch erstmal gesetzt sein. Wohin also mit Kruse?
Einen Kruse kannste nicht einfachso auf die Bank setzen.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 9:03

Ich schätze, dass zumindest Dahoud jetzt nach und nach an die Profis rangeführt wird. Bestimmt nicht mit Spielen von Anfang an, aber zumindest mit ein paar Bonbon-Einsätzen ab und zu mal in den letzten paar Minuten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 9:05

BMG4Ever schrieb:...Arango und Herrmann werden auch erstmal gesetzt sein...
Das glaube ich nicht. Ich schätze, zumindest einer der beiden wird "dran glauben" müssen...

Hrgota seh ich ebenso vorn...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von M2016 Mo 8 Jul 2013 - 9:07

skuffy1900 schrieb:
BMG4Ever schrieb:...Arango und Herrmann werden auch erstmal gesetzt sein...
Das glaube ich nicht. Ich schätze, zumindest einer der beiden wird "dran glauben" müssen...

Hrgota seh ich ebenso vorn...

 Favre hat in einem Interview gesagt das er weiterhin auf Arango setzen wird!
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 9:15

Dann wird es wohl Herrmann treffen...;-)

...oder der Trainer hat gelogen...:D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von M2016 Mo 8 Jul 2013 - 9:40

skuffy1900 schrieb:Dann wird es wohl Herrmann treffen...;-)

...oder der Trainer hat gelogen...:D 

 kann Kruse eigentlich auch rechts?
Weil unser Hermännchen auf rechts nach wie vor außer Konkurrenz ist, Hrgota ausgenommen Smile
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 10:17

Weiß ich nicht. Aber Raffa wirds wohl ebenfalls können. Und unsern Herr(n) Gott(a) nennste ja schon selbst...Smile

Ach so, Rupp kann da auch spielen...;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von M2016 Mo 8 Jul 2013 - 10:26

skuffy1900 schrieb:Weiß ich nicht. Aber Raffa wirds wohl ebenfalls können. Und unsern Herr(n) Gott(a) nennste ja schon selbst...Smile

Ach so, Rupp kann da auch spielen...;-)

 Achja der Lukas, der ist ja auch noch da. Er hat es nicht mal gegen Lierse geschafft den Ball gefährlich aufs Tor zu schießen Smile
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 10:45

Warten wir doch einfach ab, wies kommt und machen unsere Jungs nicht schon im Vorfeld rund...;-)

Ach so:

Im Testspiel gabs ne Ecke für den Gegner. Heime rief laut:"Juli, pass aus". Daraufhin ein "Fan" unserer Borussia:"Heimeroth, pass du lieber auf". Ich finde auch sowas nicht gerade produktiv...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  - Seite 2 Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten