Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 18:52

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Kruse jubeln Fahne Fahne :gruen:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 18:53

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 18:54

Vorbereitet durch Raffael super super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 18:58

Wir hatten in 30 Minuten mehr Chancen als in der gesamten letzten Rückrunde :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:00

schönes Spiel von uns, Arango, Kruse, Raffael sind einfach geil
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:13

Son zweites Törken würd mich schon was beruhigen...bääh 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:19

Viele Chancen verballert. Ansonsten ein richtig gutes Spiel von uns!
Wir müßen in der 2. Halbzeit aufpassen das wir durch leichtsinnig vergebene Chancen Hannover nicht zum Toreschießen einladen.
Unsere Offensive heute zum Zungenschnalzen. Einzig deren Effizienz ist zu bemängeln!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:21

Puh, total feldüberlegen, aber wir machen zu wenig draus. Zum Ende der ersten Halbzeit waren wir hier und da ein bisschen zu lax. Nich, dass der Schuss nach hinten losgeht. Aber erstmal gucken, was Favre denen in der Halbzeit sagt. Ich find durch die Mitte wär diesmal mehr möglich, so schlecht wie Hannover die abdeckt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:23

Vom Kruse Tor gibts sogar schon ein Video

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:27

jetzt noch schön eins nachlegen und ich möchte endlich mal nicht bis zum Schluß zittern, gute Offensive, auch hinten stark. Wir können anscheinend auch mal das Spiel machen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:43

wahnsinn. kramer schießt das 2:0. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:47

Sehr sehr geil bis jetzt...Smile Smile Smile 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:47

Favre jubelt super super 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:55

Jawoll...Smile))))
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 19:58

ich bin begeistert, Mittwoch Meeting in Hannover im Trikot
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 20:21

Viper_1966 schrieb:ich bin begeistert, Mittwoch Meeting in Hannover im Trikot
Ich wünsch dir viel Spaß dabei...Smile 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 20:28

ich werde viele gehässige Blicke kassieren :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 20:35

Ich bin mir sicher, du wirst jeden einzelnen genießen...:D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Borusse Sa 17 Aug 2013 - 20:43

Ich bin richtig begeistert von unserem Spiel, so habe ich vor über 42 Jahren  die Borussia kennen und lieben gelernt Fahne 

Allerdings hat es uns auch H96 sehr einfach gemacht. Bin sehr zufrieden Smile
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von noppisocki Sa 17 Aug 2013 - 21:06

Das war sehr ansehnlicher Fussball. Nicht nur nach vorne, sondern auch defensiv sehr sehr souverän! Das macht Lust auf mehr!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 21:47

Ein überragendes Spiel. So will ich meine Borussia sehen.  Auch wenn die Kommentatoren und die Presse nur von schlechten Hannoveranern gesprochen haben und weniger über unsere gute Leistung, Hannover war so schlecht nicht! Wir hatten einfach in der Defensive nichts zugelassen und waren bissig bei jedem Zweikampf! (Arango hat viele Kopfbälle gewonnen :D)

Heute hat mir jeder gut gefallen.  

3:0 Sieg und es gibt nichst zum Meckern. Sogar Lucien war bei der Spielanalyse absolut zufrieden und hatte absolut nichts negatives zu sagen.

Was ich mal sagen muss:

Der Park sang "Die Seele brennt" und die Mannschaft hörte muinutenlang zu, jeder hatte den Sieg genossen...
Ich hatte vor dem Fernseher eine Gänsehaut, als wäre ich Live dabei. Super!

Das war der Fußball den Favre so liebt. Kruse und Raffael extrem stark. Endlich stehen wir höher und können durch die offensiveren AV Druck ausüben. Kein Vergleich zu letzter Saison.

Nun haben wir nicht nur einen pfeilschnellen Hermann, sondern auch noch drei schlitzohrige Spieler (Arango, Raffael und Kruse) vorne.
Da ist jeder für eine Überraschung gut, und man druch das Spiel hinweg auf allen 4 Positionen rotieren.

Auch ein Xhaka und Kramer haben stark gespielt, ebenso wie Stranzl. Kramer hatte die meisten Ballkontakte (83) und war gewohnt agressiv in allen Spielsituationen. Xhaka hat heute vielleicht sein bestes Spiel für uns gemacht. Seine Spielverlagerungen und Diagonalpässe   - eine Augenweide!
Daems defensiv bärenstark und auch offensiv mit vielen guten Aktionen.

Ich will noch nicht vom magischen Viereck da vorne sprechen, aber wenn die sich erstmal richtig eingespielt haben, dann müssen wir uns diese Saison vor keiner Mannschaft verstecken!

Nun gilt es diese Leistung zu konservieren und in Leverkusen zu bestätigen.


Zuletzt von Arangofan am Sa 17 Aug 2013 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 21:52

Zurück aussem Park - ich bin richtig begeistert! Das war ein rundum überzeugendes Spiel gegen (allerdings auch schwache) Hannoveraner! Die Spielanlage war da, der Ballbesitz wurde in Chancen umgemünzt und der Abschluß wurde gesucht! So kann es weitergehen

 :gruen: 

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 21:53

Arangofan schrieb: Auch wenn die Kommentatoren und die Presse nur von schlechten Hannoveranern gesprochen hat und weniger über unsere gute Leistung, Hannover war so schlecht nicht!


Nun gilt es diese Leistung in Lverkusen zu bestätigen.
Man spielt ja bekanntlich auch nur immer so gut wie es der Gegner zulässt. Und das war schon ein richtig gute Leistung unserer Mannschaft. Da kann man nur den Hut vor ziehen und hoffen, dass die Mannschaft davon vieles ins Spiel gegen Leverkusen mitnehmen kann. Dann ist auch bei denen einiges drin.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Admin Sa 17 Aug 2013 - 22:22

Die Höhepunkte des Spiel, aus der Sicht von Raffael

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von noppisocki Sa 17 Aug 2013 - 23:39

Das Video ist toll! Genial zu sehen welche Übersicht der Mann hat, welche Ballbehandlung und wie unglaublich schnell der mit Ball ist. Dazu Kruse, Arango, Herrmann....und Leute wie Younes, deJong und Hrgota in der Hinterhand. Unsere Offensive ist unglaublich variabel.

Da könnte mehr drin sein als Platz 6-8!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten