Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

3. Spieltag in Leverkusen

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 9:54

Wenn keiner will, erstelle ich mal den Thread bääh 

Ich denke es wird ein spannendes und schnelles Spiel. Favre wird die Mannschaft vor allem taktisch gut einstellen und ich denke, wir können dort was mitnehmen! Die letzten Spiele haben wir dort nie wirklich schlecht ausgesehen. Außerdem haben wir den Herrmann, der trifft immer gegen Leverkusen. Und die haben keinen Schürrle mehr, der immer gegen uns traf.

Leverkusen ist stark gestartet und hat eine starke Offensive mit Sam, Son und Kiesling. Da müßen Dominguez und die gesamte Defensive 90 Minuten hellwach sein. 
Die Leverkusener hatten aber gegen Stuttgart durchaus auch ihre Probleme und Glück dass das Spiel gewonnen ging.

Wir kommen auch immer besser in Fahrt. Das 3:0 sollte der Mannschaft für die nächsten Spiele einen zusätzlichen Motivationsschub geben.
Es treffen auf jeden Fall zwei Teams aufeinander die vor allem in der Offensive ihre Stärken haben.
Leverkusen wird sicherlich das Spiel machen und wir zuerst einmal abwartend auftreten und auf Konter warten. Ähnlich wie unser Auftaktspiel in München, denke ich. Über Konter können wir immer wieder Nadelstiche setzen, vorne haben wir da mit Herrmann, Kruse, Raffael und Arango auch die perfekten Spieler für. Wenn die Mannschaft die Aggressivität aus den letzten 2 Spielen hält und ein ähnlich starkes Spiel wie gegen Hannover abliefert ist da auf jeden Fall was drin. Es gilt die Zweikämpfe zu gewinnen und vorne die Chancen eiskalt zu nutzen.

Mit einnem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden, da wir Samstag ein extrem schweres Spiel bei einem der stärksten Teams der Liga haben.

Von der Aufstellung her würde ich genauso auftreten wie am Samstag. Es gibt keinen Grund etwas an der Mannschaft zu ändern. Never change a winning team, ihr wisst schon.
Es seidenn es verletzt sich diese Woche noch jemand. Daems hatte gestern glaub ich muskuläre Probleme.

Ich kann das Spiel wegen einer Familienfeier am Samstag leider nicht sehen, werde also auf einen guten Liveticker und die Zusammenfassung nach dem Spiel angewiesen sein Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Mi 21 Aug 2013 - 10:12

Mit diesem fantastischen Publikum im Rücken wird es ganz schwer werden ... für Leverkusen. zwinkern 

Ein dreckiges 0:1 fände ich genau richtig. Am liebsten in der 89. Minute durch den Einwechselspieler Luuk de Jong. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 10:31

Sind ja angeblich alle wieder fit, also mit Daems und Kramer. Wäre wie in den letzten beiden Spielen gegen Kusen mit einem Sieg oder Unentschieden sehr glücklich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 10:51

Eine Frechheit was Vizekusen von den Gästefans verlangt. Angeblich 65 € + Zuschlag für nen Sitzplatz. bad
Die schlucken eindeutig zuviele Pillen, die Preise dort sind eine Unverschämtheit. 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 10:57

In der vorletzten Saison war ich da (das 1:2 durch de Camargo war ein echtes Highlight) und da wollten die EUR 42,00 haben. In der vergangenen Saison verlangten die FÜR DIE GLEICHEN PLÄTZE schon EUR 68,00!!! Nur weil wir 'mal Vierter geworden sind! Ergo bin ich nicht hingegangen und werde auch dieses Jahr nicht hin!

Davon abgesehen haben wir am Samstag alle Leute zum Grillen da, die uns während unseres Urlaubs geholfen haben (Katze versorgen, Orga wg. des versuchten Einbruchs etc.). Leider kommen die schon um fünf, das war schlechtes Timing von meinem Fräuchen schlagen 

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Admin Do 22 Aug 2013 - 14:26

Die Highlights der heutigen PK

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 16:11

so wie Favre im Moment immer lacht gefällt mir, der alte Hund weiß was wir für eine Mannschaft haben....und immer dieses..ja Leverkusen ist gut, ABER :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 16:36

Ich glaub auch, wenn der keine Drogen nimmt, hält er die Mannschaft für Top. Und ich bin überzeugt es ist Zweiteres. Er kann beurteilen, was mit dieser Mannschaft möglich ist. Und so wie der drauf ist (so könnt ich mir den stundenlang angucken:-)), ist das nicht wenig...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 16:46

genau das Gegenteil von letzter Saison, auch da hat er recht früh gesagt dass es nix wird....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 23 Aug 2013 - 11:28

Arangofan schrieb:Eine Frechheit was Vizekusen von den Gästefans verlangt. Angeblich 65 € + Zuschlag für nen Sitzplatz. bad
Die schlucken eindeutig zuviele Pillen, die Preise dort sind eine Unverschämtheit. 
Ich finde übrigens die Reaktion vom Fanprojekt klasse, dass die die 68 Euro-Karten komplett zurückgeschickt haben. super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 23 Aug 2013 - 11:29

Ja supergeil, sowas ist auch eine Unverschämtheit, gegen andere kostet der gleiche Platz 23!!€
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 23 Aug 2013 - 13:20

Viper_1966 schrieb:Ja supergeil, sowas ist auch eine Unverschämtheit, gegen andere kostet der gleiche Platz 23!!€
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

" "Wir haben das System unter anderem eingeführt, um 'Rosinenpicker' abzuschrecken", begründete Medienchef Sprink bereits Ende 2012. Unklar ist, warum Gästefans die Rosinenpicker-Abwehrmaßnahmen mitfinanzieren müssen. "

" Schalke, Dortmund oder Gladbach haben in der Vergangenheit häufig mit 8000 bis 10.000 Fans die BayArena gefüllt. Auch das ist es, was Bayer seit 2012 mit seinem Topf-System verhindern will."

Die Leverkusener sind doch einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht ob es noch so ist, aber vor nicht allzu langer Zeit wurden im Intranet der Bayer AG Karten zum Schnäppchenpreis bzw. teilweise für lau abgegeben, damit die ihr Stadion gefüllt bekommen.

Die Tatsache, dass Bayer 04 Leverkusen keine Fanbasis hat, wird auf dem Rücken der anderen Mannschaften ausgetragen. Einfach arm.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 15:55

0:1. Diese Scheiss Schiris pfeifen jeden Scheiss gegen uns! Sad Sad Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 16:02

0-2
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 16:19

so kann man sich seine gute leistungen aus den letzten wochen kaputtmachen. herrmann verliert jeden zweikampf, jantschke spielt lieber zurück anstatt zu flanken. viel zu viele stockfehler. dabei waren wir bis zum 0:1 die bessere mannschaft. schiri pfeift jede aktion gegen uns.
ohne einzige chance bisher. hoffe die mannschaft reißt sich in der 2. halbzeit am riemen und gibt mal vollgas!  sonst kann das schnell zu einer klatsche werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von noppisocki Sa 24 Aug 2013 - 16:29

Arangofan schrieb:so kann man sich seine gute leistungen aus den letzten wochen kaputtmachen. herrmann verliert jeden zweikampf, jantschke spielt lieber zurück anstatt zu flanken. viel zu viele stockfehler. dabei waren wir bis zum 0:1 die bessere mannschaft. schiri pfeift jede aktion gegen uns.
ohne einzige chance bisher. hoffe die mannschaft reißt sich in der 2. halbzeit am riemen und gibt mal vollgas!  sonst kann das schnell zu einer klatsche werden.

Da gibt es nix zu sehen was Hoffnung macht.
Der dreckige Werksklub ist uns in jeder Beziehung überlegen.
Jantschke flankt nicht, weil er es nicht kann, der bekommt keinen Ball in vernünftiger Höhe in den Strafraum gebracht.
Unser schnelles Kombinationsspiel von Hannover sitzt wohl noch im Bus.

Eine sehr sehr enttäuschende Leistung.Sad
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 16:43

2-1..geht noch was?
mein Tipp war 2-2, damit wäre ich nach dem Spiel hochzufrieden
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 16:45

Jaaaaaarango
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 16:59

2 fernschüße, 2:4. verdammte scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 17:20

was ein scheiss spiel. schiri hat nur gegen uns gepfiffen und wir verlieren am ende durch 2 fernschüße. Sad Sad Sad Sad Sad Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 18:58

eigentlich wie immer gegen Leverkusen, sonst war es Schürrle
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 19:38

In den nächsten 4 Partien erwarte ich mindestens 9 Punkte, 10 oder sogar 12 sind drin.
Dann sind wir oben mit dabei
Im Moment ist es noch ok, auswärst beim letztjährigen 1. und 3. verloren, Heimspiel klar gegen einen EL Anwärter gewonnen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von noppisocki Sa 24 Aug 2013 - 20:22

Der Sieg von Lev war absolut verdient. TikiTaka bis an den Strafraum, aber dann ist auch Schluß. Ein Spiel ohne defensives Mittelfeld gegen so kombinations- und Schußsichere Leverkusener kannst du nur verlieren. Vor unserem 16er ist Platz wie auf der Rollbahn für einen Jumbo, die konnten Meter um Meter mit dem Ball machen, die Bälle ab- und zurechtlegen wie sie Lust und Laune hatten.
Da verstehe ich Favre nicht, das "Engmachen" des Raumes vor dem 16er kann man üben.
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 20:45

noppisocki schrieb:Der Sieg von Lev war absolut verdient. TikiTaka bis an den Strafraum, aber dann ist auch Schluß. Ein Spiel ohne defensives Mittelfeld gegen so kombinations- und Schußsichere Leverkusener kannst du nur verlieren.  Vor unserem 16er ist Platz wie auf der Rollbahn für einen Jumbo, die konnten Meter um Meter mit dem Ball machen, die Bälle ab- und zurechtlegen wie sie Lust und Laune hatten.
Da verstehe ich Favre nicht, das "Engmachen" des Raumes vor dem 16er kann man üben.
Wobei wir ja bis zu dem wieder mal spaßigen Handelfmeter sehr gut gestanden sind. Danach wird es eben ein anderes Spiel durch das 0:1.

Vielleicht kann man ja zukünftig vor jedem Bundeligaspiel beide Mannschaften schon jeweils einen Handelfmeter schießen lassen. Dann steht es bestenfalls schon 1:1 und die Schiedsrichter können während des Spieles dann wieder zwischen abischtlichem und unabsichtlichem Handspiel unterscheiden und wenn jemand angeschossen wird einfach weiterlaufen lassen. Das ist wieder so ein deutscher Sonderweg bei dem man echt das kalte Grausen bekommt. Aber nirgends sind ja auch Schiedsrichter so wichtig und nehmen sich auch so wichtig wie bei uns.

Auch den Elfmeter den die Bayern wieder bekommen haben und diese Flut an gelbroten und roten Karten. Das ist schon sehr merkwürdig. Da lob ich mir die zweitbeste Liga der Welt ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast So 25 Aug 2013 - 11:59

Eben ein Bundesliga Pur haben die das Foul an Daems zu Beginn des Spiels gezeigt (im Anschluß setzte Arango den Freistoß neben das Tor) - strenggenommen war das ein Elfer, da das Foul genau auf der Sechzehnmeterlinie geschah... Den Handelfmeter jedoch haben die nicht angezweifelt.

Leider waren das die einzigen bewegten Bilder, die ich bis dato von dem Spiel gesehen habe, aber Fräulein Töpperwien meinte, dass wir gar nicht sooo schlecht waren.

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten