Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

3. Spieltag in Leverkusen

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Admin Mo 26 Aug 2013 - 9:01

Volvonello schrieb:Eben ein Bundesliga Pur haben die das Foul an Daems zu Beginn des Spiels gezeigt (im Anschluß setzte Arango den Freistoß neben das Tor) - strenggenommen war das ein Elfer, da das Foul genau auf der Sechzehnmeterlinie geschah... Den Handelfmeter jedoch haben die nicht angezweifelt.

Leider waren das die einzigen bewegten Bilder, die ich bis dato von dem Spiel gesehen habe, aber Fräulein Töpperwien meinte, dass wir gar nicht sooo schlecht waren.

V.
es war in der Tat kein schlechtes Spiel von uns, aber man muss zugeben das Leverkusen besser war, es im insgesamt besser gemacht hat als wir, während wir uns in vielen Situationen zu naiv angestellt haben. Die Defensive hatte zu wenig gewonnene Zweikämpfe (30%?), sowas ist gegen ein Team wie Leverkusen tödlich und führt in den meisten Fällen zu einer Niederlage. Stark wie wir nach der Halbzeitpause zurückgekommen sind und innerhalb von 3 Minuten 2 Tore erzielten.
Ein fragwürdiger Elfmeter und 2 Sonntagschüsse nach eigenem Ballverlust machten am Ende den Unterschied.
Nun heißt es aus den Fehlern dieses Spiels zu lernen und es in den nächsten Spielen besser zu machen.
Mund abwischen und im nächsten Spiel 3 Punkte holen, dann ist alles wieder gut.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 26 Aug 2013 - 9:13

VFL1982 schrieb:
Volvonello schrieb:Eben ein Bundesliga Pur haben die das Foul an Daems zu Beginn des Spiels gezeigt (im Anschluß setzte Arango den Freistoß neben das Tor) - strenggenommen war das ein Elfer, da das Foul genau auf der Sechzehnmeterlinie geschah... Den Handelfmeter jedoch haben die nicht angezweifelt.

Leider waren das die einzigen bewegten Bilder, die ich bis dato von dem Spiel gesehen habe, aber Fräulein Töpperwien meinte, dass wir gar nicht sooo schlecht waren.

V.
es war in der Tat kein schlechtes Spiel von uns, aber man muss zugeben das Leverkusen besser war, es im insgesamt besser gemacht hat als wir, während wir uns in vielen Situationen zu naiv angestellt haben. Die Defensive hatte zu wenig gewonnene Zweikämpfe (30%?), sowas ist gegen ein Team wie Leverkusen tödlich und führt in den meisten Fällen zu einer Niederlage. Stark wie wir nach der Halbzeitpause zurückgekommen sind und innerhalb von 3 Minuten 2 Tore erzielten.
Ein fragwürdiger Elfmeter und 2 Sonntagschüsse nach eigenem Ballverlust machten am Ende den Unterschied.
Nun heißt es aus den Fehlern dieses Spiels zu lernen und es in den nächsten Spielen besser zu machen.
Mund abwischen und im nächsten Spiel 3 Punkte holen, dann ist alles wieder gut.
Also nach dem Studium der hiesigen Gazetten (Rheinische Post) sollen aber einige Spieler von uns eklatante Fehler (Xhaka) gemacht bzw. ziemlich blass (Kruse, Raffael) geblieben sein.

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: ich habe Null-Komma-Nix vom Spieltag mitbekommen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 26 Aug 2013 - 9:16

1. Hz habe ich erst ab der Mitte eingeschaltet und da waren wir nicht gut, da stand es auch grad 1-0....2. HZ war ich auch leider unterwegs. Hab nur kurz mal gejubelt, also mit Bayern und Kusen können wir nicht mithalten, jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, da müssen wir punkten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 26 Aug 2013 - 10:05

Ich hab nichts gesehen. Aber grundsätzlich kann man in München und auch in Leverkusen verlieren. Wenn man das nicht als grundlegende Tendenz mit in die nächsten Spiele nimmt, ist ja eigentlich noch gar nix passiert...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von noppisocki Mo 26 Aug 2013 - 21:08

Definitiv sind Niederlagen in München und Leverkusen nicht unerwartet. Unter dem Strich waren wir in beiden Spielen nicht schlecht, sogar mit der Chance zu punkten.
Für die ganz Großen reicht es noch nicht, danach kommen wir, und führen das Verfolgerfeld an, hauchdünn aber immerhin!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 26 Aug 2013 - 21:41

Davon bin ich noch nicht überzeugt.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Spieltag in Leverkusen - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag in Leverkusen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten