Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 11:32

Der Topscorer der Liga Firmino fehlt gegen uns verletzungsbedingt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 11:57

Volland ist auch gut, aber wir sollten uns auf unsere Stärke konzentrieren
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 11:58

GEWINNEN WIR WERDEN !!!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 12:14

Viper_1966 schrieb:Volland ist auch gut, aber wir sollten uns auf unsere Stärke konzentrieren
Volvonello schrieb:GEWINNEN WIR WERDEN !!!

V.
Kann es sein das wir in Hoffenheim eine beschissene Bilanz haben, egal in welcher Liga?
Auf jeden Fall wird es Zeit das wir mal ein zweites Spiel in Folge gewinnen, haben wir alle schon ewig nicht mehr erlebt!
Hoffenheim ist da genau der richtige Gegner.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 12:28

Ich habe vor dem Bremenspiel gesagt dass wir in den nächsten 4 Begegnungen mindestens 3 Siege einfahren sollten wenn wir oben mitspielen wollen, einer hat geklappt, jetzt muß Nummer 2 gegen den Plastikclub drin sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 12:50

Bilanzen sind - ausser gegen K*** - zweitrangig! Ich sehe Hoppenheim zwar in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte, aber wir sind einfach stärker (auch, aber nicht nur, weil Firmino ausfallen wird)! Ich gehe von einem 3:1 - Sieg aus, in dessen Verlauf es nur kurzzeitig spannend sein wird - und zwar beim Anschlußtreffer der Hoppenheimer in der 65. Minute.

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 13:36

wo dann Lucien in der 70. Minute seinen ersten Wechsel vollzieht.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 14:00

Yep, ein Doppelwechsel (Hrgota und de Jong)! Welcher von den beiden dann das dritte Tor macht, weiß ich aber (noch) nicht...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 14:50

Salihovic fällt ja auch aus, wegen einer Sperre. Jetzt nur noch Volland aus dem Spiel nehmen und einem erneuten 3er steht nichts im Wege.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mi 11 Sep 2013 - 23:01

Ach, das passt auch so, vor allem wenn dieser Salihovic ausfällt! Der Kerl trifft ja in jedem Spiel gegen uns, furchtbar. Der ist das für uns, was Wynhoff für K*** ist...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Do 12 Sep 2013 - 8:15

Ja Glatze war schon immer irgendwie anders gegen Köln Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Do 12 Sep 2013 - 8:54

Viper_1966 schrieb:Ja Glatze war schon immer irgendwie anders gegen Köln Smile
Nicht nur gegen Köln. Der Typ ist eine Legende und bis heute einer meiner Lieblingsspieler die je bei der Borussia gespielt haben. Hat er nicht auch immer gegen die Bayern getroffen? Ich meine das er beim 1. Sieg in München (1995/1996?) ein Tor geschossen hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Do 12 Sep 2013 - 9:21

Effenberg hatte da glaube ich eins....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Do 12 Sep 2013 - 10:01

Spontan hätte ich gesagt, das 2. Tor war von Sternkopf - aber es war wohl ein Eigentor von Herzog

V. (der bei diesem Spiel im Stadion war :gruen: )
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Do 12 Sep 2013 - 21:44

Das war definitiv ein Eigentor von Herzog. Ich weiß das deswegen so genau da ich an dem Samstag ein Pokalspiel mit meinem Fußballclub in Winterkasten hatte und wir dieses mit 7:2 gewannen, wir dann auf dem Heimweg nach Bensheim das Spiel im Radio verfolgten ! Smile
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Fr 13 Sep 2013 - 8:07

Find ich gut wenn nicht immer alles gegoogelt wird, so strengt man sich wenigstens mal an sich zu erinnern... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013 - 21:49

Mit einem Sieg morgen auf Platz 4 springen. Das wäre es. * träum *
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Admin So 15 Sep 2013 - 15:06

Borussia unverändert nach Sinsheim:

ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems – Kramer, Xhaka – Herrmann, Arango – Raffael, Kruse.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Admin So 15 Sep 2013 - 16:17

Die Fußballhure führt. Sad bad 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast So 15 Sep 2013 - 16:44

Unsere Abwehr verhält sich wie ein Mädchen und unsere Stürmer schiessen wie solche! Wir sind die bessere Mannschaft, aber wenn man vorne die Chancen nicht nutzt und hinten so mädchenhaft verteidigt, dann wird es schwer Sad 

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast So 15 Sep 2013 - 17:27

Sowas von unnötig! In der kommenden Woche müssen wir an der Chancenverwertung arbeiten - Torschußtraining ist angesagt, vor allem für Raffael und de Jong!

Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel von uns, in dem wir mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten. Chancen waren reichlich da und in der Abwehr haben wir uns bei den wenigen Hoppenheimer Chancen mädchenhaft angestellt. Da stehen fünf Abwehrspieler gegen zwei Angreifer und die werden dann zum Toreschiessen eingeladen...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Admin So 15 Sep 2013 - 17:28

Volvonello schrieb:Unsere Abwehr verhält sich wie ein Mädchen und unsere Stürmer schiessen wie solche! Wir sind die bessere Mannschaft, aber wenn man vorne die Chancen nicht nutzt und hinten so mädchenhaft verteidigt, dann wird es schwer Sad 

V.
In den letzten 7 Auswärtsspiele jedesmal min. 2 Gegentore kassiert. Seit 1,5 Jahren nicht mehr 2x in Folge gewonnen. So kommt man nicht nach Europa...
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast So 15 Sep 2013 - 17:38

Naja, ganz so schwarz sehe ich nicht... Wir müssen halt unsere Chance besser nutzen! Wenn das (verdiente) 2:2 gefallen wäre, dann wäre Hoppenheim auch auseinandergefallen. Und bei allem Ärger, den ich eben über die Abwehr formuliert habe muss man sagen, dass die eigentlich - bis auf das zweite Gegentor - nichts zugelassen haben! Das 1. Gegentor war ein Kullerkopfball, der halt abgefälscht wurde. Zwingend war da nichts von den Neureichen bzw. sowohl unsere beiden Sechser, als auch unsere Abwehrspieler haben eigentlich sehr gut gestanden.

Aber die Chancenverwertung...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von noppisocki So 15 Sep 2013 - 20:14

Ich könnte im Strahl kotzen!

Warum nur immer gegen diesen sinnlosen Verein?
Warum immer gegen das Geschwür der Liga?

Ich hasse den heutigen Tag, die Woche ist im Arsch bevor sie begonnen hat!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO So 15 Sep 2013 - 22:17

Verdienter Sieg von Hoffenheim, welcher lediglich in den letzten 25 Minuten etwas in Gefahr geriet, ansonsten alles wie immer wenn wir in Sinsheim auftreten. Alle Hosen waren voll, besonders die von Herrmann ! Wer via Zeitung solch eine Klappe hat sollte später [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Platz auch Antwort geben. Leider spielte Herrmann so wie in den letzten Wochen, ziemlich ideenlos. Dank Favre darf er allerdings weiter von Beginn an auflaufen, obwohl er hierzu längst keine Berechtigung mehr hat !


LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten