Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von noppisocki So 15 Sep 2013 - 23:07

Verdienter Sieg?

Welches Spiel hast du gesehen?

Das von heute kann es nicht gewesen sein!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 0:52

Da ich live vor Ort war, habe ich also das richtige Spiel gesehen. Hoffe musste schon nach 5 Minuten vorne liegen. Das Abwehrverhalten war unter aller Kanone, nach vorne ging in Hälfte 1 fast gar nix. Ständig das Quergeschiebe, dann wieder zu ter Stegen zurück. Das 1:0 für Hoffe fiel zu spät, war aber absolut verdint. Nach der Pause war das nach vorne etwas besser, allerdings wurde es erst nach dem 2:0 so richtig druckvoll.

Mit solchen halbherzigen Auftritten wird das nunmal nichts ! Selbst Jantschke, Stranzl und Favre sahen das genauso oder ähnlich !

Demach hast du scheinbar eine andere Wahrnehmung als ich und 4 Angestellte des Vereines inklusive Favre ! Wenn die Mannschaft so gegen Braunschweig auftritt, gibt das eine große Blamage !


Mal sehen ob Favre Eier hat und Herrmann gegen Braunschweig draußen lässt. Bei ihm läuft seit Monaten fast gar nix mehr. Erstaunlich, dass Favre ihn bereits mitte der 60. Minute rausnahm ! Ich war ganz erstaunt, dass Favre dies erkannte wie einfallslos Herrmann aggierte. Hoffentlich stellt er entsprechend gegen Braunschweig um !

Wer via Facebook und Zeitung ständig etwas raushaut sollte auch entsprechend auf dem Platz abliefern, ansonsten auf die Bank setzen und überlegen weshalb die große Klappe nicht mit den eigenen Leistungen auf dem Platz übereinstimmen !


LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von noppisocki Mo 16 Sep 2013 - 6:42

Auch wenn ich nicht vor Ort war, so liefert das TV auch keinen anderen Spielverlauf (oder denkst die bei SKY verarschen uns?).
 In absolut allen Statistiken liegen wir vorne. Nicht nur nur nach den 2:0 waren wir besser, auch vorher schon, allerdings da, ohne wirklich zwingend zu sein.
Warum man dann von einem verdienten Sieg der Hoffenheimer sprechen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Höchstens unsere Dummheit vor dem eigenen Tor macht dieses Ergebnis plausibel! Wer sich so stümperhaft im Abwehrverhalten anstellt, der hat keinen Sieg verdient!

Fazit: Wir haben vielleicht verdient verloren, aber Hoffenheim niemals verdient gewonnen!

PS.: Zähl nochmal durch Jantschke, Stranzl und Favre sind 3 und keine 4!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 10:08

Ich hatte leider eine beschissene Internetverbindung, so dass ich nicht alles sehen konnte, gebe Noppi aber Recht. Von verdient kann da nicht die Rede sein bei 70% BB und Chancenplus.

Was man aber sagen muss, der Volland ist ne Vollgranate, schon der Pfostentreffer war super.

Wenn wir es nicht bald schaffen auswärts zu punkten braucht man nicht von Europa zu sprechen.
Braunschweig wird schwer genug
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 11:35

noppisocki schrieb:Fazit: Wir haben vielleicht verdient verloren, aber Hoffenheim niemals verdient gewonnen!

PS.: Zähl nochmal durch Jantschke, Stranzl und Favre sind 3 und keine 4!
Du erwähnst es hier selbst, wir haben verdient verloren, entsprechend hat der Gegner verdient gewonnen !

Sorry, hatte Eberl vergessen.

LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 11:42

Ich denke wenn man alles so sieht dann wäre ein Unentschieden vielleicht gerecht gewesen, aber von gerecht kann man sich eben nix kaufen....

Mund abputzen und weiter gehts, Jägermeister weghauen und dann in der Puppenkiste gewinnen, dann sind wir im Soll und gegen Dortmund wird es ein anderes Spiel.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 11:54

Mit den 65 Minuten von gestern wird es gegen Braunschweig ein böses Erwachen geben ! So wird das nichts mit dem von Hans Meyer formulierten Ziel einen Platz zwischen 3 und 8 einzunehmen !

LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 11:59

Also ich muß dem Noppi da uneingeschränkt beipflichten und EFO energisch widersprechen! Im Endeffekt wissen die Hoppenheimer doch gar nicht, wie die an die drei Punkte gekommen sind! Die haben ein abgefälschtes Tor zum 1:0 geschossen und beim zweiten Gegentor haben wir dilettantisch verteidigt. Dann war da noch der Sonntagsschuß an den Pfosten und ein weiterer Torschuß, den ter Stegen gehalten hat. Das war's aber auch schon, was von Hoppenheim zu verzeichnen war!

Die Niederlage haben wir uns durch unsere miese Chancenverwertung selber zuzuschreiben. Aus den Hochkarätern von Raffael, Daems, Herrmann (der in die Mitte legen musste), de Jong (der als Mittelstürmer aus 16 Meter ruhig einmal das Tor treffen darf) darf man ruhig mal ein Tor machen. Und das sind nur die Chancen, die mir hier ad hoc einfallen! Wir haben den Ball prima laufen gelassen und geduldig auf die Lücke gewartet - das ist nunmal unser Spiel und wir haben es gestern nicht schlecht gemacht! Bis auf die Chancenverwertung eben!

Also bitte, es war gestern nicht alles schlecht!!!

Gegen Braunschweig werden wir noch dominanter sein (müssen) und da hätte ich nichts gegen de Jong in der Startelf - obwohl ich nicht daran glauben kann!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 12:01

Vielleicht mal mit Younes für Herrmann, hätte ich nichts dagegen, der kann auch den ein oder anderen mal schwindelig spielen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von noppisocki Mo 16 Sep 2013 - 13:10

EFO schrieb:
noppisocki schrieb:Fazit: Wir haben vielleicht verdient verloren, aber Hoffenheim niemals verdient gewonnen!

PS.: Zähl nochmal durch Jantschke, Stranzl und Favre sind 3 und keine 4!
Du erwähnst es hier selbst, wir haben verdient verloren, entsprechend hat der Gegner verdient gewonnen !

Sorry, hatte Eberl vergessen.

LG EFO
Nein, eben nicht!
Trotz aller Überlegenheit haben wir uns hinten 2 mal saudumm angestellt.
Deshalb haben wir verloren.
Normalerweise gehst du mit 0:0 in die Pause, spielst so weiter, und spätestens 20 Minuten vor Schluss geht denen der Saft aus, entweder retten die ein glückliches 0:0 über die Ziellinie oder wir schaffen es sie zu Fehlern zu zwingen, die sie dann zwangsläufig machen werden. Unsere Qualität in der Offensive ist so hoch, das selbst Mannschaften wie Leverkusen gegen uns zu Hause mit einer Defensivtaktik auftreten, gehen wir in Führung und der Gegner muss selber offensiv werden, dann werden wir sowohl in Lev wie auch in Hof als Sieger vom Platz gehen.

Darum nochmal, wir haben verdient verloren, weil wir hinten doof waren, und nicht weil hoffenheim den Sieg auf Grund ihres spiels verdient hätten!

Ein weiterer Grund für die Niederlage ist sicherlich auch das inkosequente zu ende spielen von wirklich schön veorgertagenen Angriffen, und das Auslassen von Torchancen, aber auch das ist nicht der verdienst von Hoffenheim.

Darum wehre ich mich dagegen hier von einem verdienten Hoffenheimer Sieg zu sprechen!

Zudem hat Hoffenheim ausser einer Rückführung in die Landesliga überhaupt nichts verdient.....der unnötigste Verein im Profifussball.


Zuletzt von noppisocki am Mo 16 Sep 2013 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Admin Mo 16 Sep 2013 - 13:12

Viper_1966 schrieb:Vielleicht mal mit Younes für Herrmann, hätte ich nichts dagegen, der kann auch den ein oder anderen mal schwindelig spielen
Ich wäre für einen Wechsel Herrmann gegen Hrgota, der es gestern da vorne rechts gar nicht mal so schlecht gemacht hat..

@EFO: Mit deiner Hoffenheim Sympathie stehst du ziemlich alleine da, und anscheinend hast du ein anderes Spiel gesehen als die Mehrheit hier.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 13:45

@VFL1982. Ok, Jantschke, Stranzl, Favre und Eberl lagen mit ihrer Spielanalyse daneben, wir waren über 90 Minuten klar überlegen, Hoffenheim erzielte 2 Glückstore und heimste unverdient 3 Punkte ein. Redet euch das Spiel weiterhin schön. 0 Punkte aus 3 Auswärtsspielen und aktuell Platz 11 sprechen eine eindeutige Sprache welche tristes Mittelmaß lautet !

Edit vermeldet, dass der Reporter ebenfalls mit seiner Analyse danebenlag !

LG EFO


Zuletzt von EFO am Mo 16 Sep 2013 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 13:47

Immerhin kriegen wir keine 6 Stück von den Stuttgarter eingeschenkt.....
Aber halt mal den Ball flach...wenn man 70% BB hat kann man nicht davon sprechen dass Hoffenheim unheimlich verdient gewonnen hat.

1. Tor Glück, weil abgefälscht, 2. Tor sehr gute Aktion von Volland.

Mehr kam auch nicht....so wie wir letztes Jahr gegen FFM...war auch unverdient.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 13:49

Wir spielten noch nicht gegen Stuttgart, daher wäre ich damit vorsichtig !

Ballbesitz bringt weder Tore noch Punkte !

LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 13:52

War auch nur ein Spaß mit dem VFB....
und jetzt schraub mal wieder runter, bist hier im Borussenforum und nicht im Plastikforum, da kannst du den Sieg gegen uns abfeiern, hier solltest du mal die Plastikbrille absetzen.

Es gibt Statistiken und der Spielverlauf spricht nicht gerade für einen verdienten Sieg, aber ich gebe dir Recht, es zählen nur die 3 Punkte und die haben wir nicht.

Wette aber dass wir am Ende über dem Plastikclub stehen werden
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 13:58

Ich äußere meine Meinung unabhängig der Forenzugehörigkeit !

Meine Spielanaylse hat desweiteren nichts mit meiner Sympathie zu Hoffenheim zu tun. Was meinst du weshalb ich so angefasst bin ? Weil mich Niederlagen gegen Hoffenheim besonders aufregen, gerade wenn man vom Kader her die Spiele normalerweise IMMER gewinnen müsste, stattdessen aber jedesmal abkackt und über 70 % des Spieles ohne den letzten Biss aggiert !

Da nützen keine 70 % Ballbesitz, Hoffenheim gewann die Mehrzahl der Zweikämpfe ! Diese lagen in Hälfte 1 zwischendurch bei 58 % : 42 % zugunsten Hoffenheims !


LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 14:05

Tore2:1Tore
 
Torschüsse10:16Torschüsse
 
gespielte Pässe305:780gespielte Pässe
 
angekommene Pässe211:693angekommene Pässe
 
Fehlpässe94:87Fehlpässe
 
Passquote69%:89%Passquote
 
Ballbesitz30%:70%Ballbesitz
 
Zweikampfquote43%:57%Zweikampfquote
 
Foul/Hand gespielt16:7Foul/Hand gespielt
 
Gefoult worden7:15Gefoult worden
 
Abseits4:4Abseits
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 14:06

58 zu 42 ist ja klar, defensiv lassen sich ja mehr Zweikämpfe gewinnen als offensiv. daher liegen ja auch Abwehrspieler immer vorn in der Zweikampfbilanz. Ist ja auch dem Mehr an BB zuzuschreiben.

Ist doch auch egal, Plastik 3, Tradition 0....so ist es nunmal

Und es wäre schön wenn du deine Signatur etwas kleiner gestalten würdest, Text kann ja stehen bleiben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 14:08

Diese Zweikampfquote kam nur aufgrund der letzten 25 Minuten zustande, bis dahin sah diese genau andersherum aus ! Darin liegt ja das Problem, viele blenden die ersten 65 Minuten aus, halten sich am letzten Spielviertel fest und projezieren dies auf das gesamte Spiel !

LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 14:12

Also ich fand die erste Halbzeit nicht sooo schlecht. Fehlte halt der letzte Pass, aber das war technisch nicht schlecht und wir haben uns nur hinten doof angestellt.
Fast jede Mannschaft hat Probleme wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt und nur auf Konter lauert....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 14:13

EFO schrieb:Diese Zweikampfquote kam nur aufgrund der letzten 25 Minuten zustande, bis dahin sah diese genau andersherum aus !

LG EFO
Jetzt möchte ich mal wissen wie du darauf kommst...hatte das Post noch gar nicht gelesen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 14:19

Viper_1968 schrieb:Jetzt möchte ich mal wissen wie du darauf kommst...hatte das Post noch gar nicht gelesen...
Mitte der 1. Hälfte wurde auf der Stadionleinwand die Zweikampfbilanz eingeblendet, da stand ganz groß 58 % : 42 % zugunsten Hoffenheims ! Kurz nach Beginn der 2. Hälfte wurde dies nochmals eingeblendet, da hieß es 52 % : 48 % für Hoffenheim. Das war kurz vor deren 2:0 !

Fakt ist also, dass Hoffenheim bis in die 2. Hälfte hinein eine positive Zweikampfbilanz hatte, obwohl nur ca. 30 % Ballbesitz !

Das Einmaleins des Fußballs sagt nicht umsonst, das Wichtigste neben Tore sind die gewonnenen Zweikämpfe bzw. die entscheidenen gewonnenen Zweikämpfe ! Die gewann nunmal Hoffenheim und nicht wir !

LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 14:36

Wie sagt man so schön, ich vertraue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe...und ich vertraue keiner Stadionanzeige....und wenn kurz nach Beginn der 2. Hälfte auf einmal statt 58 zu 42 jetzt 52 zu 48 ist heißt dass nur dass kaum Zweikämpfe geführt wurden in HZ 1, das ist einfache Mathematik
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 14:59

Demnach solltest du auch der von dir selbst vorhin veröffentlichten Statistik nicht trauen, wo, bis auf die Tore, alle Werte für uns sprachen ! Außer dir fällt es sehr schwer unser Spiel NEUTRAL zu bewerten !


Kaum Zweikämpfe in Hälfte 1 ? Von unserer Seite aus ist das zutreffend, entsprechend ja der klare Vorsprung Hoffenheims bis dahin. Wäre der Statistikwert mitte der 1. Hälfte 60 % : 40 % für uns gewesen wäre das natürlich absolut zutreffend gewesen. Von einer Fälschung wäre nie die Rede !


Naja, bringt eh nichts weiter über das Spiel zu schreiben, am Ende bleibt die Erkenntnis, dass der Auftritt im Kraichgau sich nahtlos an die vorhergegangenen reihte !

Wenn ich mir das so überlege, selbst in der 2. Ligasaison spielten wir eine Hälfte ohne echten Biss und Siegeswillen, als wir eine sehr sichere 2:0 Pausenführung leichtfertig herschenkten !


LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 15:08

Ähmmm....Zweikämpfe kann man nur führen wenn sich beide daran beteiligen, also kann man dann nicht davon sprechen dass wir keine Zweikämpfe bestritten haben.
Ich will ja auch nur damit sagen dass es einfache % Rechnung ist und dann die Statistiken so nicht stimmen können wenn es zur Halbzeit 58-42 steht und kurz nach Anpfiff 52-48......

Und ich glaube wer das Spiel nicht NEUTRAL sieht ist hier auch klar....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten