Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 15:11

Belassen wir es dabei. Für dich und viele andere Mitgladdies aus dem Vereinsforum lief unser Spiel gut bis sehr gut. Für mich, Favre, Jantschke, Stranzl und Eberl war das insgesamt zu wenig.

LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 15:16

Ne lief gar nicht gut, sehe ich genauso. War ne scheiß Niederlage und ich ärgere mich darüber, lasse mir das Spiel aber von dir nicht so schlecht reden.
Das hat eher Torfabrik Niveau.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 15:48

Ich schildere dir nur meine Beobachtungen aus dem Stadion, du darfst das natürlich anders sehen und bewerten.

Keine Ahnung wie du meine Beiträge bzw. Spielanalyse siehst, ob diese mit irgendwelchen Foren kollidieren. Was in anderen Foren geschrieben wird ist mir egal, jeder/jede hat seine/ihre eigene Sichtweise. So lange die des anderen akzeptiert und respektiert wird, ohne, dass der/diejenige blöd angemacht wird ist alles ok.

Glücklicherweise gehörst du zu denjenigen welche meine Meinung hierzu akzeptiert, mit mir sachlich darüber diskutiert. Smile

LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 15:50

EFO schrieb:Belassen wir es dabei. Für dich und viele andere Mitgladdies aus dem Vereinsforum lief unser Spiel gut bis sehr gut. Für mich, Favre, Jantschke, Stranzl und Eberl war das insgesamt zu wenig.

LG EFO
"Gladdies" ist eine Bezeichnung, die ich bisher nur von uns nicht so wohl gesonnenen Leuten kannte, daher möchte ich die hier nicht so gerne lesen. Nur mal so.

Gruß

TB, der sich bei der Spieltagsdiskussion ansonsten zurückhält, da ich Null-Komma-Null von den Spielen des 5. Spieltags gesehen habe. Irgendwie auch mal ganz schön. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 15:52

@EFO: ich würde dich trotzdem bitte deine Signatur etwas kleiner zu gestalten. Die Formulierung ist zwar deine Sache, aber das ist Facebook/ TF Niveau....nur mal so....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Admin Mo 16 Sep 2013 - 15:53

Ich fand unser Spiel zwischen den Strafräumen gut. Nur das was hinten und vorne von uns kam war dämlich und naiv. Die guten Chancen liegengelassen und hinten schlecht verteidigt. Dazu immer wieder unnötigen Ballverluste beim finalen Pass in die Box. Beide Gegentore resultierten wie ich mich erinnern kann nach Kontern und eigenem Ballverlust. Also im Prinzip genauso wie in den beiden Auswärtsspielen in der Saison. Hatte die Hoffnung das wir da nicht mehr so anfällig wären. Das Spiel gestern hat mich leider eines besseren belehrt.
Die Niederlage schmerzt so sehr weil es gegen den künstlich erzeugten Club Hoffenh€im war... Sad bad 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 15:58

Ich denke die Abwehr wird die Baustelle der nächsten Saison werden. Wir müssen einfach auch mal etwas aggressiver ran
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von EFO Mo 16 Sep 2013 - 16:03

@TB. Die Bezeichnung Gladdies ist ganz normal, so heißt sogar eine Gladbachtipprunde bei Kicktipp !

@Viper. Ich habe die Signatur bereits verkleinert, versuche dies aber nochmal.

LG EFO
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Mo 16 Sep 2013 - 16:04

naja..verkleinert...muss ja auch nicht fett geschrieben sein :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Admin Mo 16 Sep 2013 - 22:14

Hrgota und Lucien im Interview zum Hoffenheim Spiel

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 13:13

Wenn Borussia wirklich besser abschneiden will, als in der letzten Saison, dann müssen solche Spiele einfach gewonnen werden. Wenn sich die Gegner hinten rein stellen weil sie wissen, dass Borussia damit nicht umgehen kann, dann muss Favre umdenken und vielleicht mit de Jong von Beginn an auflaufen. Bei 70% Ballbesitz ist es aber schon erschreckend, dass die Offensive um Raphael, Kruse, Herrmann und Arango kaum Torchancen produziert.
Gefallen hat mir bisher durch die Bank weg das zentrale Mittelfeld. Die Dominanz von Xhaka und Kramer
ist sehr gut, eine wirkliche Verbesserung zur letzten Saison.
Herrmann leider (wiedermal) ein Totalausfall und Arango mit Höhen und Tiefen.
Luuk hätte natürlich zum Helden werden können, die Chance kurz vor Schluss darf man dann auch mal reinmachen als Stürmer...


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gast Sa 21 Sep 2013 - 17:39

Volvonello schrieb:GEWINNEN WIR WERDEN !!!

V.
Unsinn du hast von dir gegeben!! Smile

Boah, diese *** sind das Schuld, dass ich mir währenddessen 6 Große reingeschrubbt hab. Nachher hab ich die auch artig wieder zurück gegeben... Quasi... Und der nächste Urlaubstag war kacke...zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag in Sinsheim gegen TSG 18,99€ Hoff€nh€im

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten