Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie geht das Spiel in Braunschweig aus?

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Vote_lcap100%Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Vote_rcap 100% 
[ 5 ]
Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Vote_lcap0%Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Vote_lcap0%Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Di 25 Feb 2014 - 15:30

Es müßen 3 Punkte her - egal wie. Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. rolleyes

Mein Tipp lautet: 1:2 Sieg nach Rückstand zur Pause. König Juan mit 2 Toren in der Schlußviertelstunde, danach gibts für ihn einen neuen Vertrag  bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin Di 25 Feb 2014 - 16:01

Abstiegskampf?  :D 

ich glaub, das verstehen unsere Akteure  super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Di 25 Feb 2014 - 16:02

Ich hoffe auf den ersten Sieg in diesem Jahr. Irgendwann muss der Knoten platzen. Bin mir nicht sicher, ob ich eine radikale Umstrukturierung der ersten Elf vornehmen würde oder den bisherigen Spielern aus der Startaufstellung vertrauen würde. Favre wird mit Sicherheit letzteres tun. zwinkern

Was fällt mir sonst noch ein? Ach ja:

Was ist ein taubstummer Neger (sorry, politisch nicht korrekt)? Richtig, ein Braunschweiger!  Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Di 25 Feb 2014 - 16:46

Achja. Wir müßen wie auch in der Vorrunde besonders auf Bellarabi aufpassen. Die anderen Spieler haben ihre Stärken eher in der Kampfbereitschaft und Zweikampfstärke.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin Di 25 Feb 2014 - 17:17

Also wenn ich gaaaaaaaanz ehrlich bin, dann steht mir jetzt schon der Angstschweiß auf der Stirn.

Wenn wir da auch versagen, dann weiß sogar ich keine guten Argumente mehr.  rolleyes 

Wahrscheinlich steht aber auch den Spielern der Angstschweiß auf der Stirn und das sieht man dann am Spiel  bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von frank1001 Di 25 Feb 2014 - 17:23

Karin schrieb:Abstiegskampf?  :D 

ich glaub, das verstehen unsere Akteure  super

Im ersten Moment dachte ich: "Was soll diese Thread-Überschrift? Man kann auch übertreiben...."

Wenn man es auf die Rückrunde bezieht, ist es ja im Prinzip richtig. Aber es zählt ja auch (glücklicherweise) die Hinrunde.

Wenn man es jetzt wie Karin sieht, passt es absolut! Es wird wichtig sein, den Kampf anzunehmen. Über Kampf zum Spiel, dann wird es auch wieder mit einem Sieg klappen.

Ich glaube jedenfalls ein einen Sieg in der Teewurst-Stadt. Egal wie, ob dreckig oder verdient!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Di 25 Feb 2014 - 21:05

frank1001 schrieb:
Karin schrieb:Abstiegskampf?  :D 

ich glaub, das verstehen unsere Akteure  super

Im ersten Moment dachte ich: "Was soll diese Thread-Überschrift? Man kann auch übertreiben...."

Wenn man es auf die Rückrunde bezieht, ist es ja im Prinzip richtig. Aber es zählt ja auch (glücklicherweise) die Hinrunde.

Wenn man es jetzt wie Karin sieht, passt es absolut! Es wird wichtig sein, den Kampf anzunehmen. Über Kampf zum Spiel, dann wird es auch wieder mit einem Sieg klappen.

Ich glaube jedenfalls ein einen Sieg in der Teewurst-Stadt. Egal wie, ob dreckig oder verdient!
Zugegebenermaßen war bei der Wahl des Threadtitels etwas Ironie dabei. Nicht ernst nehmen  zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Di 25 Feb 2014 - 21:19

Da bin ich mal ganz anderer Meinung als der Hans


Borussia: Wie findet ein Trainer es denn, in dieser Situation als nächstes beim Tabellenletzten zu spielen?

Hans Meyer: Es ist doch klar, dass das jetzt keine angenehme Aufgabe ist. Braunschweig ist in einer Situation, in der sie bedingungslos um ihre Chance auf den Klassenerhalt kämpfen. Und wenn mir jetzt einer erzählt: Da MÜSST Ihr aber gewinnen, dann muss ich ihm freundlich erklären, dass das respektlos ist.

Wieso ist das bitte sehr respektlos?? Wieso müßen wir vor uns vor jedem Gegner jede Woche so demütigen??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von frank1001 Mi 26 Feb 2014 - 6:55

Arangofan schrieb: Zugegebenermaßen war bei der Wahl des Threadtitels etwas Ironie dabei. Nicht ernst nehmen  zwinkern

Das habe ich mir schon gedacht  :D !

Übrigens: Cooles Avatar, Michael  super 
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Mi 26 Feb 2014 - 7:53

frank1001 schrieb:
Arangofan schrieb: Zugegebenermaßen war bei der Wahl des Threadtitels etwas Ironie dabei. Nicht ernst nehmen  zwinkern

Das habe ich mir schon gedacht  :D !

Übrigens: Cooles Avatar, Michael  super 
Gestern in meinem Profil entdeckt als ich ein neues Avatar hochladen wollte  :D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin Mi 26 Feb 2014 - 9:29


Übrigens: Cooles Avatar, Michael  super 


Wie oft wechselst Du den Avatar?

Der jetzige ist ziemlich gewöhnungsbedürftig  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Mi 26 Feb 2014 - 11:15

Karin schrieb:

Übrigens: Cooles Avatar, Michael  super 


Wie oft wechselst Du den Avatar?

Der jetzige ist ziemlich gewöhnungsbedürftig  rolleyes
Hehe. Man kann jetzt im Profil sein eigenes Avatar gestalten. Hab da gestern bissl rumgebastelt  :D

Jetzt sind wir aber koplett vom Thema ab. Sorry

Am Samstag erwarte ich Kampf bis zur letzten Minute. Ruhig mal härter in die Zweikämpfe gehen. Öfter mal Distanzschüße probieren. Nicht immer nur Kurzpass um den Strafraum herum. Es zählen Punkte, alles andere kann man wieder probieren wenn wir die Kurve gekriegt haben.  zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin Mi 26 Feb 2014 - 11:46

Arangofan schrieb:
Karin schrieb:


Wie oft wechselst Du den Avatar?

Der jetzige ist ziemlich gewöhnungsbedürftig  rolleyes
Hehe. Man kann jetzt im Profil sein eigenes Avatar gestalten. Hab da gestern bissl rumgebastelt  :D

Jetzt sind wir aber koplett vom Thema ab. Sorry

Am Samstag erwarte ich Kampf bis zur letzten Minute. Ruhig mal härter in die Zweikämpfe gehen. Öfter mal Distanzschüße probieren. Nicht immer nur Kurzpass um den Strafraum herum. Es zählen Punkte, alles andere kann man wieder probieren wenn wir die Kurve gekriegt haben.  zwinkern

Genau!
Hört mal ne Weile auf mit dem Klein-Klein-Geschiebe und den Hackentricks.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Do 27 Feb 2014 - 11:08

Sollte Arango am Samstag erneut ausfallen wäre ich dafür Younes statt Hrgota auf inks zu bringen. Hrgota ist eher einer für ganz vorne, denke das die meisten mir recht geben werden.
Er ist da genauso Fehl am Platz wie Wendt vor 2 Jahren auf rechts als Herrmann sich an der Schulter verletzte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin Do 27 Feb 2014 - 11:11

Ich wünschte der Younes wäre 5cm größer.

Irgendwie kann ich den nicht ernst nehmen; der macht auf mich den Eindruck, als ob man ihn bei den Großen mitspielen läßt.

Aber ich geb Dir Recht, wir sollten das probieren.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Fr 28 Feb 2014 - 12:20

Morgen wird Zweikampfstärke wichtiger sein als Schönspielerei und Diagonalpässe. Deswegen würde ich Nordveit für Xhaka bringen. Er ist bekannt dafür ein Fighter zu sein, so  einen werden wir morgen brauchen.
Arango scheint wieder Fit zu sein. Also rein mit ihm in die Startelf.

Somit wäre meine Aufstellung morgen die:

MatS
Korb - Jantschke - Stranzl - Daems
Nordveit - Kramer
Herrmann - Arango
Raffael - Kruse
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von hastingsuk Fr 28 Feb 2014 - 22:05

Jo, das Arango zurück ist, ist ein kleiner Hoffnungsschimmer...

Insgesamt schwant mir aber leider nichts Gutes.   Zumal, wenn ich schon wieder höre, wie stark Braunschweig ist.  "Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg haben sie geschlagen"....woow...

Vielleicht sollte man aber auch mal darauf hinweisen, gegen wen alles sie verloren haben....
hastingsuk
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Fr 28 Feb 2014 - 22:15

hastingsuk schrieb:Jo, das Arango zurück ist, ist ein kleiner Hoffnungsschimmer...

Insgesamt schwant mir aber leider nichts Gutes.   Zumal, wenn ich schon wieder höre, wie stark Braunschweig ist.  "Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg haben sie geschlagen"....woow...

Vielleicht sollte man aber auch mal darauf hinweisen, gegen wen alles sie verloren haben....
Dieses Gegner-stark-reden geht mir auch jede Woche auf den Sack. Man muß ja nicht wie Hamburg dauernd von der CL faseln, aber ein wenig mehr Selbstbewußt die eigenen Stärken hervoheben wäre nicht verkehrt. Braunschweig ist letzter, wieso sollte man schon vor dem Spiel die Hosen vollhaben?  rolleyes


Zuletzt von Arangofan am Sa 1 März 2014 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von hastingsuk Fr 28 Feb 2014 - 23:38

Du sagst es......

Understatement in allen Ehren, aber das nerft schon, wie das bei uns betrieben wird. Und letzlich färbts halt auch darauf ab, wie die Mannschaft auftritt und spielt, fürchte ich...

Na, hoffen wir  das Beste.  Morgen um 17.15 wissen wir mehr.

Grüsse

Tobi
hastingsuk
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Sa 1 März 2014 - 9:52

Wenn ich um 5 alles aus habe ist das WE mal wieder gelaufen.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin Sa 1 März 2014 - 10:03

Viper_1966 schrieb:Wenn ich um 5 alles aus habe ist das WE mal wieder gelaufen.....

Ja, meins auch und dabei hab ich erstens heute abend Spieleabend mit anderen Borussenfans und zweitens ein langes Wochenende, weil Montag frei ist. Das macht die Sache insgesamt nicht besser

Ich fürchte mich echt vor dem Spiel; wenn wieder keine drei Punkte eingefahren werden, dann kann sogar ich nichts positives mehr finden  bääh 

Ich frag mich nur: soll ich gucken oder lieber nicht  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Sa 1 März 2014 - 14:52

Kramer und Arango sitzen auf der Bank, Nordveit spielt neben Xhaka!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin Sa 1 März 2014 - 14:53

Woher weißt Du das?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Sa 1 März 2014 - 15:56

0:1 Eigentor
Vor der 90. Minute werde ich nicht jubeln....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Sa 1 März 2014 - 16:30

Die letzten 15 Minuten waren gut. Ansonsten viele Fehlpässe.

Hier ein guter Stream

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten