Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie geht das Spiel in Braunschweig aus?

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Vote_lcap100%Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 5 ]
Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Vote_lcap0%Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Vote_lcap0%Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Sa 1 März 2014 - 16:48

schönes Ding Mats und sofort wieder die Hosen voll
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gast Sa 1 März 2014 - 17:02

Es ist 17 Uhr und ich mache die Kiste aus, hab genug davon. Ich hoffe ich halte es mal durch und beschäftige mich die nächste Woche nicht mit Fussball, egal wie das jetzt ausgeht.

Ciao
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Admin Sa 1 März 2014 - 17:22

Das war eindeutig kein Abseits...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von hastingsuk Sa 1 März 2014 - 20:32

Nee, wars nicht.  Ärgerlich...bber sein wir ehrlich........

Wir sollten nicht den Schiri zum Sündbock machen.   Das war leider mal wieder ein Scheisskick von uns. So kann man halt nicht gewinnen.....

Grüsse

Tobi
hastingsuk
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von frank1001 So 2 März 2014 - 15:53

Die DFL hat unser 1:0 offiziell Raffael zugeschrieben. Es wird auch hier in der Statistik eingetragen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin So 2 März 2014 - 18:34

Das Positive ist, wir haben auf Schalke, Leverkusen und Wolfsburg einen Punkt gut gemacht.

Das ist aber auch das einzig positive, ansonsten weiss ich nicht  was los ist. Es ist zum Kotzen. Einrer Ahnung folgend hab ich nicht geguckt.  
Nur die Zusammenfassung bei Sport 1 in Bundesliga Pur. Da sag es gar nicht so schlecht aus; und wenn man das Pech an den Stiefeln kleben hast, dann bekommst Du auch noch ein reguläres Tor abgepfiffen.

Einerseits konnte man davon ausgehen, dass wir auch mal wieder eine miese Serie haben werden. Die Zecken haben sich gerade ausgekämpft. Aber eigentlich gibt es keinen Grund für diese schwachen Leistungen. Andererseits geht es den Pillen nicht besser und in vier Tagen 11 Gegentore zu bekommen , ist auch doof.

Was soll man noch sagen?
Ich hab mir gestern ein bisschen die Kante gegeben um gut zu schlafen. Heute morgen hab ich mir gedacht, ob ich nicht Fan eines anderen Vereins werden soll. die Dräcks gewinnen immer; immer Glücksgefühle. Nein, ich weiss nicht wieso, aber es ist richtig. Borussia ist eine Sucht.

Ich bin Borusse! Fan der einzig wahren Borussia! Das werde ich immer sein!

Ich geh jetzt auch durch diese Sch.....zeit mit!
 Fahne  Fahne  Fahne  Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin So 2 März 2014 - 18:36

Das Positive ist, wir haben auf Schalke, Leverkusen und Wolfsburg einen Punkt gut gemacht.

Das ist aber auch das einzig positive, ansonsten weiss ich nicht  was los ist. Es ist zum Kotzen. Einrer Ahnung folgend hab ich nicht geguckt.  
Nur die Zusammenfassung bei Sport 1 in Bundesliga Pur. Da sag es gar nicht so schlecht aus; und wenn man das Pech an den Stiefeln kleben hast, dann bekommst Du auch noch ein reguläres Tor abgepfiffen.

Einerseits konnte man davon ausgehen, dass wir auch mal wieder eine miese Serie haben werden. Die Zecken haben sich gerade ausgekämpft. Aber eigentlich gibt es keinen Grund für diese schwachen Leistungen. Andererseits geht es den Pillen nicht besser und in vier Tagen 11 Gegentore zu bekommen , ist auch doof.

Was soll man noch sagen?
Ich hab mir gestern ein bisschen die Kante gegeben um gut zu schlafen. Heute morgen hab ich mir gedacht, ob ich nicht Fan eines anderen Vereins werden soll. die Dräcks gewinnen immer; immer Glücksgefühle. Nein, ich weiss nicht wieso, aber es ist richtig. Borussia ist eine Sucht.

Ich bin Borusse! Fan der einzig wahren Borussia! Das werde ich immer sein!

Ich geh jetzt auch durch diese Sch.....zeit mit!
 Fahne  Fahne  Fahne  Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Karin So 2 März 2014 - 18:36

wieso ist das jetzt zweimal zu lesen?

Egal! Umso besser  super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von hastingsuk So 2 März 2014 - 18:44

Einmal Borusse ....immer Borusse....das ist doch klarrrrrrrrrrr  Smile
hastingsuk
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig - Seite 2 Empty Re: Abstiegskampf am 23. Spieltag in Braunschweig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten