Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Die Entscheidung naht - ChampionsLeague: WIR oder DIE?

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 5 Vote_lcap100%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 5 Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 5 Vote_lcap0%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 5 Vote_lcap0%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 5 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Di 12 Mai 2015 - 10:13

frank1001 schrieb:
Karin schrieb:Super, Bob!

danach wollte ich dich nämlich fragen....ich konnte die zweite Zeile nicht verstehen.... super

Danke!

Das ging mir beim Spiel in Hoffenheim genauso. Ich habe dann im Internet recherchiert. Angeblich wurde das Lied auch schon 2012 gesungen.

Fragt einfach das Ohr aus der Nordkurve. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 5 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Fr 15 Mai 2015 - 8:26



Super-geile Videos, die die Jungs machen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten