Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

4 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die Entscheidung naht - ChampionsLeague: WIR oder DIE?

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Vote_lcap100%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Vote_lcap0%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Vote_lcap0%32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:02

Hab das Video dazu gesehen. Gänsehaut!

Auf, auf, auf in die Championsleague jubeln Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mo 11 Mai 2015 - 11:02

Super, Bob!

danach wollte ich dich nämlich fragen....ich konnte die zweite Zeile nicht verstehen.... super

Danke!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:11

das haben die Spieler bei Facebook gepostet aus der Kabine mit freiem Oberkörper :-)
Sogar Max hat lauthals gesungen, also kann man ihm nichts vorwerfen und auch der Weltmeister hat alles gegeben!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:28

Ich liebe die FC Fans Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 11:31

Laughing
Sich nicht mal über den Klassenerhalt freuen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:37

Hihi, und möglicherweise haben die durch ihre 2 Siege gegen die Hoffenheimer auch noch dafür gesorgt, dass wir unseren Wunschstürmer bekommen... Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:57

Wahrscheinlich wollen die am letzten Spieltag auch gegen WOB verlieren, damit wir am Ende nicht noch zweiter werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 11:58

Der FC macht uns am Ende zum Vizemeister, das würde eine perfekte Saison krönen Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 12:08

dafür
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mo 11 Mai 2015 - 12:25

Ich will ja hier nicht wieder unken......aber es sind "nur" fünf Punkte Vorsprung auf Vizekusen und noch zwei Spiele, also 6 Punkte zu vergeben.... schocked

wir brauchen noch einen Sieg und erst dann glaub ich es.....also die CL...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 12:46

Und die 3 Punkte holen wir hoffentlich bereits in Bremen. 
Wäre irgendwie peinlich das jetzt noch zu verspielen. Die Mannschaft scheint mir aber stabil genug.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 12:48

Fakt ist, dass wir uns noch nicht zurücklehnen können und sowohl in Bremen als auch gegen Augsburg nochmal Vollgas geben müssen.

Fakt ist aber auch, dass LEV BEIDE Spiele gewinnen muss, damit sich noch was ändert. Die Pillen spielen noch zuhause gegen Hoff€nh€im, für die evtl. in Richtung EL noch was geht, und gegen Eintracht Frankfurt auswärts. Und die Leverkusener sind ja auch bekannt dafür, dass sie gerne mal abkacken, wenn es um was geht.

Also: wir dürfen optimistisch sein, weil wir es selber in der Hand haben und eine sehr gute Ausgangsbasis haben. Aber wir dürfen den Blick für die Realität nicht verlieren, denn für beide unserer Gegner geht es auch noch um etwas.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 12:54

Ich möchte auch aller Euphorie sagen dass es noch nicht durch ist. Unentschieden in Bremen und dann geht das zittern am letzten Spieltag los.....und lass Augsburg da mal in Führung gehen, dann sind wir nach dieser geilen Saison die Deppen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 13:03

In meinem Horror Szenario verlieren wir in Bremen und dann müssten wir daheim gewinnen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 13:04

Viper_1966 schrieb:Ich möchte auch aller Euphorie sagen dass es noch nicht durch ist. Unentschieden in Bremen und dann geht das zittern am letzten Spieltag los.....und lass Augsburg da mal in Führung gehen, dann sind wir nach dieser geilen Saison die Deppen.

Ja, aber nur wenn die Pillen BEIDE Spiele gewinnen.

Wie gesagt: vorsichtiger Optimismus. Aber dennoch volle Konzentration!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Joschi Mo 11 Mai 2015 - 13:19

Die Pillen haben noch zuhause SAP und spielen danach in Frankfurt.
Hoffe sie holen höchstens noch 4 Punkte; für den Volland Transfer nur 3 Punkte bei der Eintracht wenn überhaupt - will den 3. Platz nicht mehr hergeben.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 15:17

Unentschieden wäre gut, dann reicht uns auch eins...
und SAP kommt nicht in die EL, darum jetzt BVB die Daumen drücken so schwer es auch wird...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mo 11 Mai 2015 - 15:21

zumal der BVB auch noch gegen WB spielt.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 15:36

übrigens der Kiessling ist ja voll der Unsympath...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mo 11 Mai 2015 - 16:06

Viper_1966 schrieb:übrigens der Kiessling ist ja voll der Unsympath...

DA hast Du aber sowas von Rech!!! Sad


mein Kollege hat das schon immer gesagt. Der meint das wär eine ganz linke Titte......
selber fies foulen und sich dann fallen lassen und den sterbenden Schwan geben.....Kiessling=Fiesling
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 16:22

Jetzt kann man verstehen wieso der Löw nichts von ihm hält.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 16:40

Viper_1966 schrieb:übrigens der Kiessling ist ja voll der Unsympath...

Hör´ mir bloß auf mit dem! So ein unfairer Spieler war schon lange nicht mehr im Park zu Gast. Stirbst selber beim kleinsten Körperkontakt mit dem Gegner und fährt aber immer schön den Arm beim Kopfballspiel aus. Gut, dass der Tony ein Stück kleiner ist als er. So hat er den Ellbogen immer ins Leere gerammt.  Sad

Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:übrigens der Kiessling ist ja voll der Unsympath...

DA hast Du aber sowas von Rech!!! Sad


mein Kollege hat das schon immer gesagt. Der meint das wär eine ganz linke Titte......
selber fies foulen und sich dann fallen lassen und den sterbenden Schwan geben.....Kiessling=Fiesling

Karin!!! Ich bin entsetzt!!! schocked

Konnte man denn die Gesänge der Nordkurve in Richtung LEV hören?

"Wer schon Meister war, der klatsche in die Hand ..."  Laughing
(Melodie: Von den blauen Bergen kommen wir)

Eins muss man sagen: die Nordkurve (und auch der Rest des Stadions) waren am Samstag verdammt gut drauf. Ist schon lange her, dass ich mehr oder weniger heiser vom Spiel nachhause kam. Endlich kam auch mal kein "Cologne, Cologne", stattdessen 50.000 Kehlen, die "Erste Runde Bukarest, zweite Rund Rooom ..." gesungen haben. super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gast Mo 11 Mai 2015 - 16:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von frank1001 Mo 11 Mai 2015 - 17:43

Karin schrieb:Super, Bob!

danach wollte ich dich nämlich fragen....ich konnte die zweite Zeile nicht verstehen.... super

Danke!

Das ging mir beim Spiel in Hoffenheim genauso. Ich habe dann im Internet recherchiert. Angeblich wurde das Lied auch schon 2012 gesungen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Karin Mo 11 Mai 2015 - 18:55

Tingeltangel Bob schrieb:

Karin schrieb:

DA hast Du aber sowas von Rech!!! Sad


mein Kollege hat das schon immer gesagt. Der meint das wär eine ganz linke Titte......
selber fies foulen und sich dann fallen lassen und den sterbenden Schwan geben.....Kiessling=Fiesling

Karin!!! Ich bin entsetzt!!! schocked

Konnte man denn die Gesänge der Nordkurve in Richtung LEV hören?

"Wer schon Meister war, der klatsche in die Hand ..."  Laughing
(Melodie: Von den blauen Bergen kommen wir)

Eins muss man sagen: die Nordkurve (und auch der Rest des Stadions) waren am Samstag verdammt gut drauf. Ist schon lange her, dass ich mehr oder weniger heiser vom Spiel nachhause kam. Endlich kam auch mal kein "Cologne, Cologne", stattdessen 50.000 Kehlen, die "Erste Runde Bukarest, zweite Rund Rooom ..." gesungen haben. super
sei froh, dass Du nicht gehört hast, was ich im Stadion alles von mir gegeben habe.... peinlich

unflätig wäre noch geschmeichelt.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen - Seite 4 Empty Re: 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten