Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Treten wir den Torreros ordentlich in die cojones?

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_lcap33%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_lcap67%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 14:56

Joschi schrieb:Ich hätte Brouwers statt Jantschke nach vorne.

Unsere Allzweckwaffe Tony würde ich ins Tor stellen.


Ich weiß, da ist aber jeder Rückpass drin! lol!


OK Micha, soll ja sein Wunschergebnis bekommen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mo 14 Sep 2015 - 15:10

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Ich hätte Brouwers statt Jantschke nach vorne.

Unsere Allzweckwaffe Tony würde ich ins Tor stellen.


Ich weiß, da ist aber jeder Rückpass drin! lol!


OK Micha, soll ja sein Wunschergebnis bekommen....

Nicht wenn er ihn erst gar nicht spielen kann, darum soll er ja ins Tor!. :D

Jedenfalls bitte nicht wieder auf die 6.

So bitter es ist, Favre sollte sich jetzt auf Spieler in der IV und auf der 6 festlegen und sich diese einspielen lassen.
Dieses ständige Rotieren verunsichert die Jungs doch nur noch mehr.
Ob wir jetzt so oder so eine Durststrecke hinlegen ist kurzfristig fast egal, wird uns aber langfristig helfen.

Wo sind zuletzt M.Schulz, Christensen und Dahoud geblieben. Wenn sie nicht jetzt ihre Chance bekommen und wir uns krampfhaft an die alten und erfahrenen Spieler heften, stehen wir spätestens nächstes Jahr blank da.

Nicht falsch verstehen, ich will die älteren Spieler nicht raushaben, aber ein Heranführen der Jungen und eine gesunde Mischung macht's;
die Kehrtwende vom Freitag fand ich einen Ausdruck der Hilflosigkeit - Prinzip Hoffnung..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mo 14 Sep 2015 - 15:25

Man könnt aber auch tricksen und Tony sagen, er wär ausnahmsweise mal bei den annern...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 15:25

Joschi schrieb:


Wo sind zuletzt M.Schulz, Christensen und Dahoud geblieben. Wenn sie nicht jetzt ihre Chance bekommen und wir uns krampfhaft an die alten und erfahrenen Spieler heften, stehen wir spätestens nächstes Jahr blank da.

Nicht falsch verstehen, ich will die älteren Spieler nicht raushaben, aber ein Heranführen der Jungen und eine gesunde Mischung macht's;
die Kehrtwende vom Freitag fand ich einen Ausdruck der Hilflosigkeit - Prinzip Hoffnung..

da ist die Fangemeinde aber gespalten. Was hab ich in den letzten Wochen was von Kinder-Riegel und von grünen Jungs zu hören bekommen; also von unseren Fans zu hören bekommen...

und was ist auf den armen Schulz gehauen worden, weil er die entscheidenden Fehler gemacht hat.....klar hat jeder Fan gesagt, dass die jungen Spieler Erfahrung sammeln müssen und uns Punkte kosten werden, aber als es soweit war, da wurde gnadenlos draufgehauen....

das stinkt mir echt....zuerst wird erzählt, der Favre gibt den Jungspunten keine Chance und dann wenn doch, dann wird gemeckert...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mo 14 Sep 2015 - 15:33

Also mir stinkt dieses völlig planlos erscheinende hüahottahü...

Wenn schon, dann muss man den Weg weiter gehen. Zumindest, wenn man vom Weg überzeugt war. Und das hat man zumindest mir glaubhaft kommuniziert...

So hat man nur allen das Selbstvertrauen genommen, indem man zuerst der alten, dann der jungen Garde durch Nichtberücksichtigung das Vertrauen entzogen hat. Und gleichzeitig damit die komplette Mannschaft verunsichert. Da bin ich vollkommen bei Joschi...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 15:48

ich will ja hier nicht die Meckertante sein, aber so was weiss man doch vorher nicht....

nachdem man 3 mal verloren hatten, musste man doch was anderes probieren....wurde doch auch so gefordert....
OK ist schwer schiefgegangen....aber wer ahnt den das gerade Brouwers und Stranzl wackeln?

im Nachhinein zu sagen, das hätte man anders machen können, ist einfach...


also ich will mich hier nicht streiten und niemand ist trauriger als ich über den Tabellenstand, aber einige Dinge werden m E zu einfach abgetan..

ich hab auch keine Lösung, dafür sind Trainer und Sportdirektor da und die haben sicher Fehler gemacht, aber vorhersehen konnte das keiner!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mo 14 Sep 2015 - 16:01

Es gilt ja spätestens ab jetzt nach vorne zu blicken und aus dem Passierten zu lernen..
Will ich zumindest hoffen.

Vielleicht sind nicht nur den Spielern die Lobhudeleien zu Kopf gestiegen, sondern auch dem Manager und dem Trainer des Jahres...
Die Ankunft in der Realität ist sicher ernüchternd, nun geht es an die harte Arbeit Klassenerhalt..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 16:07

Joschi schrieb:Es gilt ja spätestens ab jetzt nach vorne zu blicken und aus dem Passierten zu lernen..
Will ich zumindest hoffen.

Vielleicht sind nicht nur den Spielern die Lobhudeleien zu Kopf gestiegen, sondern auch dem Manager und dem Trainer des Jahres...
Die Ankunft in der Realität ist sicher ernüchternd, nun geht es an die harte Arbeit Klassenerhalt..
JA!
Da bin ich bei Dir!
Alle Gladbacher-Borussen, dh Fans, Spieler, Verantwortliche (außer dem Trainer) haben nur noch an die CL gedacht und auch gedacht, dass läuft alles easy weiter.....nee! tut es nicht! gibt genug Beispiele dafür!

OK. Jetzt Abstiegskampf! Alle!!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mo 14 Sep 2015 - 16:28

Karin schrieb:ich will ja hier nicht die Meckertante sein, aber so was weiss man doch vorher nicht....

nachdem man 3 mal verloren hatten, musste man doch was anderes probieren....wurde doch auch so gefordert....
OK ist schwer schiefgegangen....aber wer ahnt den das gerade Brouwers und Stranzl wackeln?

im Nachhinein zu sagen, das hätte man anders machen können, ist einfach...


also ich will mich hier nicht streiten und niemand ist trauriger als ich über den Tabellenstand, aber einige Dinge werden m E zu einfach abgetan..

ich hab auch keine Lösung, dafür sind Trainer und Sportdirektor da und die haben sicher Fehler gemacht, aber vorhersehen konnte das keiner!

Es geht hier nicht um nachkarten, und auch nicht, um das, was die Fans fordern, ad hoc umzusetzen. Es geht sich hier darum, eine Philosophie zu verfolgen, von der ich überzeugt bin. Wenn ich das nicht tue, habe ich entweder keine Philosophie gehabt, oder ich war nicht restlos überzeugt von ihr. Dass ich dies anprangere, musst du mir schon zugestehen. Auch wenn das für dich wie Nachkarten aussieht...

Ich will mich hier auch nicht streiten, aber es gibt halt auch mal Zeiten, da müssen sich die Verantwortlichen Kritik gefallen lassen. Zumal im Vorfeld ja fast nur Begeisterung von allen verantwortlichen Seiten ob unserer neuen Möglichkeiten rüberkam. Ich erinnere nur an die selbstsicheren Statements, wo Eberl von einigen Möglichkeiten sprach, die man selbst bei einem Kruse-Abgang auf dem Zettel hätte...

...In Bezug auf die Offensive verriet der Sportdirektor unabhängig von einem eventuellen Kruse-Wechsel: »Auch da haben wir schon zwei gute Ideen, die man dann umsetzten könnte. Die hätten wir aber auch, wenn Max Kruse nicht geht«, sagte Eberl. »Wir wollen breiter werden und eine neue Qualität in den Kader bringen. Ich will mich da nicht zu weit herauslehnen, weil wir die Transfers erstmal tätigen müssen. Aber da haben wir schon zwei, drei gute Ideen«...
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/vfl-saison-ticker-119/borussen-ticker.html

Ich hätte den Hut gezogen, wenn man an seinem Konzept festgehalten hätte. Denn dass wir jetzt eine Übergangssaison fahren wurde uns ja erklärt. Diese soll aber imo dazu dienen, die Neuen endlich zu integrieren. Das, was man zum Teil schon im letzten Jahr versäumt hat...

Wenn man nun den derzeitigen und "korrigierten" (für mich "verschlimmbesserten") Weg weiterfährt, hat man ein weiteres Jahr verschenkt. Und die eigentliche Übergangssaison findet im nächsten Jahr statt. Aber nur, wenn wir Glück haben und keine weitere Achse wegbricht. Ansonsten wird diese Saison hier gruselig und die kommende, dann halt "Übergangssaison", könnte einer der ganz anderen Art werden... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 20:54

Help 
Wird das Spiel im Free TV übertragen oder muss ich mir das CL Ticket kaufen?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Mo 14 Sep 2015 - 21:10

Nur auf Sky, Karin!

Im ZDF kommt am Mittwoch das Bayern-Spiel.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 21:14

Ok. Danke. Dann Kauf ich das CL Ticket von Sky Select.  Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 7:05

Ich werd mir mindestens bis zum ersten Gegentor den Fantalk antun... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 7:21

Muss immer aufpassen dass ich dem Pfeifen im Walde der Spieler nicht auf den Leim gehe und mir für heute Abend etwas ausrechne...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 7:27

Hehe... :D

Das Blöde ist ja, dass der lauteste Pfeiffer gar nicht dabei ist...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 7:30

Stimmt, der hat gut pfeifen... ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 7:38

Jepp. Ich stells mir bildlich vor:

"So Jungs, beim nächsten Spiel müsst ihr rennen bis ihr kotzt!"... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 7:47

... Jetzt habe ich Kopfkino..! ;-))

Und am Samstag im Derby dann wieder gelb-rot..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 8:13

lol!

Aber hier, sehr sehr geiler Artikel:

...Auch beim Gegner ist die Stimmung getrübt. Zwei Punkte aus drei Saisonspielen sind zwar zwei mehr als die Borussia zu verzeichnen hat, aber auch sieben weniger als möglich. Beide Kontrahenten stehen auf Platz 18 ihrer Liga, Sevilla allerdings in einem 20er-Klassement. Sehen wir es positiv: Borussia hat doppelt so viele Tore erzielt wie Sevilla (zwei gegenüber einem). Sehen wir es negativ: Borussia hat elfmal so viele Gegentore kassiert wie Sevilla.

Personell fehlen beiden wichtige Spieler, sei es durch Abgänge, Sperren oder Verletzungen. Dass Granit Xhaka seine fragwürdige Gelb-Rot-Sperre ausgerechnet gegen den Verein absitzen muss, der sie ihm durch eine gezielte theatralische Einlage einbrachte, könnten metaphysisch gesinnte Zeitgenossen als eine Art Fußballgottes-Beweis deuten: Es gibt ihn und er hat einen seltsamen Humor. Ein Tiefschlag ist die erneute langfristige Verletzung von Martin Stranzl, dem wunden Wuzzi....

http://www.seitenwahl.de/index.php/2013-03-28-23-43-08/vorberichte/6318-bauchweh-fussbruch-hautausschlag
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Di 15 Sep 2015 - 8:23

skuffy schrieb:Ich werd mir mindestens bis zum ersten Gegentor den Fantalk antun... rolleyes


wenn ich höre, das sich Sport1 mit Oliver Pocher als Experte "verstärkt" hat, dann wird mir übel......gerade Oliver Pocher, der verbale Eiterpickel....bäh.....

bei dem Sender schau ich nur noch die Zusammenfassung der Spiele in Hattrick und in Bundesliga Pur.....alles andere ist nicht zu ertragen...

ich kauf mir das CL Ticket, da kann ich den Kommentar abschalten.......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 8:37

Pocher... schocked Auswurf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Di 15 Sep 2015 - 8:49

Ja, Skuffy
da hast Du Recht.

Wollte Dich nur davor bewahren; der ist heute abend auch dabei.....nimm lieber irgendeinen Liveticker und den kannst ja auch nach dem ersten Tor abstellen.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 9:06

Der Idiot kann auch nicht untergehen...

Bin schon froh den ermüdenden Matze Knop nicht immer sehen zu müssen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 10:01

skuffy schrieb:Jepp. Ich stells mir bildlich vor:

"So Jungs, beim nächsten Spiel müsst ihr rennen bis ihr kotzt!"... :D

Ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf: Granit steht top-gestylt und modisch gekleidet am Spielfeldrand, die eine Hand lässig in der Hosentasche. Mit der anderen Hand dirigiert er (fast wie Pepi) das Team auf dem Platz gegen Sevilla - sein schickes Täschchen baumelt wild ums Handgelenk - und er ruft immerzu ihr müsst rennen und Gras fressen bis ihr kotzt!!   :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 10:31

Sorry Joschi, das wollte ich nicht... :D

Ich finde halt, dass solche Sprüche grundsätzlich doof sind. Kommen die dann trotzdem, ist kaum noch ne Steigerung möglich. Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn sich rausstellt, dass kotzen allein nicht ausreicht... rolleyes

Und komplett unglücklich dabei ist dann zur Abrundung des Ganzen, dass genau diese Aussage von einem kommt, der jetzt in diesem Spiel überhaupt keine Rolle spielt...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten