Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Treten wir den Torreros ordentlich in die cojones?

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_lcap33%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_lcap67%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 10:47

Kein Problem, so bin ich wenigstens ein wenig abgelenkt. zwinkern

Für mich sieht bzw. hört es sich einfach blöd an wenn ich solche Sprüche ablasse, und mir auf dem Platz doch nur wieder in die Hosen sch... (sorry!).
In dem Fall kommt es - wie Du sagst - noch erschwerend hinzu dass er ja nicht einmal spielt..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 13:18

"...Vielleicht gelingt Gladbach ja tatsächlich eine Überraschung. "Nach Regen kommt Sonnenschein", sagte Eberl vor dem Abflug optimistisch. Zumindest damit behielt er recht: In Sevilla erwarteten den Tross sommerliche 26 Grad - nach den trüben Tagen am Niederrhein eine willkommene Abwechslung."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 13:32

Tja...eigentlich wollte ich heute das CL Ticket bei Sky buchen, aber die nehmen dafür 15€ und das ist es mir momentan nicht wert....also gucke ich huete nix und checke nur später das Ergebnis
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Di 15 Sep 2015 - 13:35

doch, ich buche mir das ......wenn das letzte Saison schon für S04 gemacht hab, dann auch jetzt...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 13:39

Sonst kommt er (oft) so zurückhaltend rüber; aber ich verstehe ihn:

"Favre über FC Sevilla:Mit solchen Spielern würde ich nie arbeiten

Vor dem brisanten Revanche-Duell in der Champions League gegen den FC Sevilla (Dienstag, 20:45 Uhr) hat Gladbach-Trainer Lucien Favre keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber dem spanischen Teilnehmer gemacht. „Spieler, die übertreiben, die sich wälzen, liegen blieben, das Publikum mitnehmen und den Schiedsrichter beeinflussen wollen – für mich als Sportler geht das gar nicht. Das ist extrem unangenehm. Bei Sevilla haben wir es erlebt, die haben es ausgereizt – das ist kein Sport“, moniert Favre.

Hintergrund: Gladbach war in der vergangenen Spielzeit der Europa League gegen Sevilla in der Zwischenrunde ausgeschieden. Nach den beiden Niederlagen haderten die „Fohlen“ mit den Resultaten und warfen dem Kontrahenten unfaires Verhalten und Provokationen vor. So wurde etwa Gladbachs Granit Xhaka wegen einer mutmaßlichen Unsportlichkeit vom Platz gestellt. Hinterher sagte der Mittelfeldakteur: „Ich stand ihm auf dem Fuß. Aber dass er so lange liegen bleibt, als hätte ich ihm den Fuß gebrochen, hat mit Fair Play nichts zu tun.“

In Favre schwelt die Negativ-Erfahrung noch immer. „Mit solchen Spielern würde ich nie arbeiten – egal, wie gut sie sind. Ich könnte sie nicht trainieren, definitiv“, setzt der 57-Jährige seine Tirade fort. „Ich habe das nicht gerne. Die Spieler lassen sich fallen, die haben da echte Spezialisten. Sie bringen das Publikum auf, und das beeinflusst irgendwann auch den Schiedsrichter. Das ärgert mich wirklich.“

Sevilla wird nicht zuletzt wegen seiner Karten-Statistik mit einer überharten Spielweise konnotiert. So erhielt der Europa League-Sieger in der letzten Primera División-Saison 115 Verwarnungen – Top-Wert in La Liga, wie auch die 570 Fouls, die am Ende für die Sevillistas zu Buche standen."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 14:50

Aber damit sind sie erfolgreich. Das muss man den lassen. 2x EL gewinnen und am Ende interessiert es niemanden ob es Fair war oder nicht. Ist wie im Leben, da haben die Arschlöcher auch Erfolg.

PS: Das hatte ich schon lange nicht mehr. Gladbach spielt, aber da ist keine Vorfreude, keine Spannung. Eher Gleichgültigkeit und die Hoffnung nicht zu hoch zu verlieren. rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 15:10

geht mir leider ganz genauso

ich kann mich auch für den Film nicht begeistern und vorher war ich Feuer und Flamme
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 16:44

Es ist einfach nur schade das man alles was man sich in den letzten 4 Jahren hat erarbeitet und aufgebaut hat, innerhalb von nur 6 Wochen kaputt gemacht hat. Und nicht aufgrund von falschen Schiedsrichterentscheidungen sondern weil man blauäugig im Sparwahnsinn Jugend-forscht betrieb anstatt sich vorallem in der Abwehr bundesligatauglich zu verstärken. Natürlich hatten wir enormen Verletzungspech, aber das sollte keine Ausrede sein weil vorallem die erfahrenen Spieler wie Jantschke,Nordveit und Raffael bisher unterirdisch spielten und viele Gegentore verursacht haben.
Den Film wollte ich vor meinem Urlaub bestellen. Konnte den Tag nicht mehr erwarten wann er endlich rauskommt. Nun will ich den erst mal gar nicht sehen.
Man hätte aus dem CL Hype nach der Saison Kapital schlagen können, stattdessen hat man durch unsinnige Entscheidungen und Versäumnisse eine Menge Sympathie und Einnahmen verloren.
Alle Trikots waren scheisse incl. CL Trikot, die Verpflichtungen waren mittelmäßig und nicht positionsbezogen. Der gesamte Verein hat in der noch jungen Saison bisher mangelhaft gearbeitet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 16:58

Ich habe vorerst auch keinen Bedarf an dem Film und ebenfalls nicht am CL-Trikot.
Wie hat ein Kollege gemeint, "das sieht ja schäbig aus".

Zur Halbzeit in der Youth League führt übrigens Sevilla gegen Borussias U19 mit 2:1.
Den Anschlußtreffer hat Joshua Holtby erzielt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 17:38

2:2.
Aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht, Respekt.
Wir sollten am Samstag beim FC die U19 aufstellen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 17:38

MG1900 schrieb:Aber damit sind sie erfolgreich. Das muss man den lassen. 2x EL gewinnen und am Ende interessiert es niemanden ob es Fair war oder nicht. Ist wie im Leben, da haben die Arschlöcher auch Erfolg.

PS: Das hatte ich schon lange nicht mehr. Gladbach spielt, aber da ist keine Vorfreude, keine Spannung. Eher Gleichgültigkeit und die Hoffnung nicht zu hoch zu verlieren. rolleyes

Geht mir auch so...

Aber ich bin lieber ein Versager als ein Arschloch. Sowohl privat, als auch sportlich...

Viper_1966 schrieb:geht mir leider ganz genauso

ich kann mich auch für den Film nicht begeistern und vorher war ich Feuer und Flamme

Ich hab ihn mir sofort angeguckt, als der rauskam. Zum Glück. Jetzt hätt ich da keinen Bock mehr drauf. Er würde rüberkommen wie eine Karikatur der letzten Saison, wenn ich an jetzt denke...

Außerdem wars eigentlich unterm Strich ne Enttäuschung. Man hätte sich wesentlich mehr Arbeit machen können, und auch das Material ist sehr dürftig. Kommentiert sind die ganzen Tore ebenfalls nicht. Naja, fällt alles grad nicht mehr so ins Gewicht... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 17:50

Mittlerweile steht es 4:2 für Sevilla (den zwischenzeitlichen Ausgleich hatte Ba-Muaka Simkala erzielt)..


Edit: Das ist zugleich das Endergebnis.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 17:59

Auch hier war wohl der Schiri wieder die Hauptperson. Hoffentlich kein Omen... rolleyes

Und wenns wieder auf die Socken gibt hoff ich, dass wir denen wenigstens auch ordentlich weh tun...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Di 15 Sep 2015 - 19:32

Die Aufstellung:

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 12003910
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Di 15 Sep 2015 - 19:49

Auf der Bank:

Sippel (ETW), Christensen, M. Schulz, Dahoud, N. Schulz, Drmić, Hrogta
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 19:50

Toll, Dahoud wieder auf der Bank. An seiner Stelle würd ich zur kommenden Transferperiode um Freigabe bitten... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Di 15 Sep 2015 - 19:54

Dafür hat Raffael den Joker...

Für was holen wir überhaupt immer einen Stürmer wenn unser Fußball-Lehrer gar kein System dafür hat..
Hrgota ist auch weg vom Fenster.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Di 15 Sep 2015 - 20:31

Hier kann man unser Spiel in Konferenz mit Wolfsburg komplett hören:

http://social.ard.de/cl/
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 21:03

Man Traoré. So einen musst du machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Di 15 Sep 2015 - 21:33

Erstmals in dieser Saison in einem Pflichtspiel kein Gegentor in der ersten Halbzeit.

Ein zwar glücklicher, aber durchaus erfreulicher Halbzeitstand.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 21:49

Stindl du Depp. Meine fresse eh auch wenn der Elfmeter unberechtigt war
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Di 15 Sep 2015 - 21:51

Ein Witz-Elfer, ein berechtigter.

1:0, ausgleichende Gerechtigkeit.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Di 15 Sep 2015 - 21:58

"Das Spiel ist nicht allerhöchste europäische Klasse" (Marcel Reif)

Na, zum Glück ist wenigstens der Reporter allerhöchste europäische Klasse, nein, sogar Weltklasse rolleyes 

Reif, halt die Fresse!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015 - 22:04

Wechselt den Stindl aus, verdammt nochmal!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Di 15 Sep 2015 - 22:07

3 Elfmeter, meine Fresse....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten