Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ist ein vierter Sieg in Folge möglich?

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Vote_lcap100%9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Vote_lcap0%9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Vote_lcap0%9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von frank1001 Sa 17 Okt 2015 - 19:06

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Das ist doch nicht mehr normal mit den Elfmetern..,
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2015 - 19:31

Jupp. Langsam müssten wir mal einen halten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Sa 17 Okt 2015 - 20:24

Endlich!!! Wir haben gewonnen obwohl ich den Thread eröffnet habe. jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von frank1001 Sa 17 Okt 2015 - 20:34

Einfach nur geil!

Fahne Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Sa 17 Okt 2015 - 20:37

So macht Fußball Spaß! :-) ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Sa 17 Okt 2015 - 20:48

Klug gespielt! Gut verteidigt. Einfach gut.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin So 18 Okt 2015 - 9:38

Gestern wurde gesagt das Christensen nach Boateng die besten Zweikampfwerte hat. Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 8:25

Was für ein Spiel...so habe ich meine Borussia unter Favre nicht oft gesehen....aber wie die Spieler schon sagen...wir haben das Favre System im Kopf und dazu kommt Schuberts Eigenschaften...

Beides zusammen ist erfolgreich!!

Und wir haben mittlerweile tolle Paare:

Dominguez-Christensen (lange nicht so ein gutes IV Paar gesehen)
Dahoud-Xhaka (who the fuck is Kramer?)
Stindl-Raffa (who the fuck braucht Stürmer?

Dazu die Außen mit Wendt/ Johnson und Korb/ Jantschke/ Traore

Dazu einen Torwart mit einer schiefen Nase :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 8:28

Viper_1966 schrieb:Was für ein Spiel...so habe ich meine Borussia unter Favre nicht oft gesehen....aber wie die Spieler schon sagen...wir haben das Favre System im Kopf und dazu kommt Schuberts Eigenschaften...

Beides zusammen ist erfolgreich!!

Und wir haben mittlerweile tolle Paare:

Dominguez-Christensen (lange nicht so ein gutes IV Paar gesehen)
Dahoud-Xhaka (who the fuck is Kramer?)
Stindl-Raffa (who the fuck braucht Stürmer?

Dazu die Außen mit Wendt/ Johnson und Korb/ Jantschke/ Traore

Dazu einen Torwart mit einer schiefen Nase :-)
Die ist nicht schief!!!!!!!!!!!!!! rote karte


bei allem anderen geb ich Dir recht! five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 8:31

doch, hat meine Frau gleich gesagt als er das Interview gegeben hat :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 8:48

das macht ihn nur männlicher......ein richtiger Kerl halt.... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 8:56

Klasse Spiel vorallem in der zweiten Halbzeit. Hinten kaum was zugelassen und vorne gingen die Offensiven Spieler ab wie eine Rakete. Sommer vor dem Elfmeter unkonzentriert, ist zu spät rausgelaufen. Dominguez außer dem Rückpass auf Sommer stark und hinten eine Wand. Christensen fehlerfrei und mit besten Zweikampfwerten, entwickelt sich so langsam zu einem Stranzl 2.0.
Mittelfeld bockstark, Xhaka trotz Bänderriss mit super Leistung, genial sein Diagonalpaß auf Traore vor dem 0:1. Dahoud Weldklasse und das mit 19 Jahren!! Johnson hat wohl sein bestes Spiel für den Verein gemacht. Traore hat mal 90 Minuten Gas gegeben, war eigentlich der beste Mann auf dem Platz. Der hat die Frankfurter auf den Flügeln schwindelig gespielt. Raffael ist unter Favre nicht wiederzuerkennen und Stindl ist der bessere Kruse, hatte leider zweimal Pech als der Ball entweder an die Latte knallte oder am leeren Tor vorbeikullerte. Und Hahn, habe mich sehr für ihn gefreut als er den Elfer reinmachte, dann noch ein Tor als das Spiel schon gelaufen war. Ich hoffe das sein Knoten jetzt geplatzt ist und würde ihn jetzt in Turin aufstellen!
Ich bin überglücklich mit der Borussia, unter Favre hätte man spätestens nach dem 3:1 mit dem Fußball aufgehört und nur noch verteidigt. Unter Schubert rennen die auch bei einem Stand von 4:1 als ginge es um ihr Leben :D :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 9:32

Stimmt, die Mannschaft ist kaum wiederzuerkennen.

Monchengladbach, ein Herbstmärchen.!! Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 9:49

Lass doch einfach den Scheiß-Herbst weg. Denn wenn da kein kleiner dicker Außerirdischer dran rumwerkelt, kann das ja auch länger dauern... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 9:50

Mönchengladbach, ein Märchen.!! :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 10:17

Ich frag mich, wann Schubidu anfängt zu rotieren.....wird doch sonst zu viel Belastung...ich möchte möglichst nicht gegen Schalke untergehen....

Denkt an mich und an meinen Familienfrieden .... schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 10:30

ja das ist das einzige was mir auch ein wenig Sorgen macht, andererseits macht sich momentan kein Substanzverlust bemerkbar.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 10:33

Karin schrieb:Ich frag mich, wann Schubidu anfängt zu rotieren.....wird doch sonst zu viel Belastung...ich möchte möglichst nicht gegen Schalke untergehen....

Guck mal lieber auf der Couch an der Stelle, wo dein Männe immer sitzt. Obs da noch trocken is... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 10:44

schwierige Frage, die nächsten beiden Wochen sind jedenfalls englisch; aber wann rotieren??
Ich vertraue auf das Trainerteam..


edit: die nächsten 3 sind englische Wochen
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 11:46

also ich würde in Juve ziemlich rotieren....dann können die Bankdrücker sich mal empfehlen....gg. S04 das eingespielte Team....da will ich unbedingt gewinnen...aber 5 Buli Siege in Folge sind unrealistisch...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 11:52

Es gibt da einen Verein der hat jetzt 9 Spiele in Folge gewonnen - alleine in dieser Saison.
Gut die werden auch zum Ende 32 Siege auf ihrem Konto haben und bis ins Jahr 2525 jedes Jahr Meister und Pokalsieger.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 11:55

diese mit den 5 Spielen und unrealistisch hab ich nur auf "normale" Vereine wie zB. Borussia bezogen... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 11:58

Ach so, Du hattest nur vom Beiwerk gesprochen, das notwendig ist um auf 18 Teams in der DFL aufzufüllen.. Die 17 Opfer praktisch.

Gestern war im ZDF ein Vorbericht auf das Spiel Borussia gegen Juventus angekündigt. Kam auch, allerdings nur ganz kurz um in einen Beitrag über den FCBäh zu münden... Zum Kotzen.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 12:01

Joschi schrieb:Ach so, Du hattest nur vom Beiwerk gesprochen, das notwendig ist um auf 18 Teams in der DFL aufzufüllen.. Die 17 Opfer praktisch.

Gestern war im ZDF ein Vorbericht auf das Spiel Borussia gegen Juventus angekündigt. Kam auch, allerdings nur ganz kurz um in einen Beitrag über den FCBäh zu münden... Zum Kotzen.!

Ja, kommt einem doch so vor, oder?

wurde im DP gestern auch angesprochen, diese Langweiligkeit des ewig gleichen Meisters....

aber wer soll´s ändern?

die haben leider zur richtigen Zeit die richtigen Weichen gestellt...Kohle ohne Ende und wo viel Kohle ist, kommt noch mehr Kohle dazu...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten