Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ist ein vierter Sieg in Folge möglich?

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Vote_lcap100%9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Vote_lcap0%9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Vote_lcap0%9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 12:16

Echt, im DP so was ansprechen? Ich dachte immer es ist im Interesse der ganzen Nation und der Steigerung der Fernsehgelder dass der FC Bayern immer oben steht?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 12:19

Es geht sich doch gar nicht mehr um die Meisterschaft. Die ist sowas von uninteressant...

Interessant ist, wer Zweiter wird. Und wer Dritter. Wer Europa schafft, und wer drin bleibt. Der ganze Kampf danach eben. Für den "Meister" interessiert sich doch in Wahrheit keine Sau mehr wirklich...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 12:21

Die Sponsoren und die Erfolgsfans leider schon...
Im TV und Liveübertragungen spiegelt sich das breite Desinteresse auch noch nicht..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 12:26

Joschi schrieb:Die Sponsoren und die Erfolgsfans leider schon...
Im TV und Liveübertragungen spiegelt sich das breite Desinteresse auch noch nicht..

Ja gut, aber was erwartest du von der breiten Masse, wenn sie ein Stück Fleisch hingeworfen bekommt?

Sie frisst es, egal ob Schwein, Rind, Pute oder Huhn. Und egal wie schlecht es schmeckt...

Und dennoch interessiert den schnöden Fußballfan der Meister nicht wirklich. Denn der steht ja sowieso schon fest...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 12:54

skuffy schrieb:
Joschi schrieb:Die Sponsoren und die Erfolgsfans leider schon...
Im TV und Liveübertragungen spiegelt sich das breite Desinteresse auch noch nicht..

Ja gut, aber was erwartest du von der breiten Masse, wenn sie ein Stück Fleisch hingeworfen bekommt?

Sie frisst es, egal ob Schwein, Rind, Pute oder Huhn. Und egal wie schlecht es schmeckt...

Und dennoch interessiert den schnöden Fußballfan der Meister nicht wirklich. Denn der steht ja sowieso schon fest...
Das stimmt, da gebe ich Dir vollkommen recht.! bier
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 12:56

skuffy schrieb:Es geht sich doch gar nicht mehr um die Meisterschaft. Die ist sowas von uninteressant...

Interessant ist, wer Zweiter wird. Und wer Dritter. Wer Europa schafft, und wer drin bleibt. Der ganze Kampf danach eben. Für den "Meister" interessiert sich doch in Wahrheit keine Sau mehr wirklich...



Hast du auch den DP gesehen? :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 16:08

Karin schrieb:
skuffy schrieb:Es geht sich doch gar nicht mehr um die Meisterschaft. Die ist sowas von uninteressant...

Interessant ist, wer Zweiter wird. Und wer Dritter. Wer Europa schafft, und wer drin bleibt. Der ganze Kampf danach eben. Für den "Meister" interessiert sich doch in Wahrheit keine Sau mehr wirklich...



Hast du auch den DP gesehen? :D
Wenn es sich lohnt muss ich mal bei denen in der Mediathek schauen ob es die Sendung dort (noch) zu sehen gibt..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 16:13

Joschi schrieb:
Karin schrieb:



Hast du auch den DP gesehen? :D
Wenn es sich lohnt muss ich mal bei denen in der Mediathek schauen ob es die Sendung dort (noch) zu sehen gibt..


oh Gott, nein! Das wollte ich damit nicht sagen....die von mir beschriebenen Aussagen im DP über die Langweiligkeit ob der Dominanz der Bayern haben vielleicht 2 oder 3 Minuten ausgemacht,
ansonsten wurde viel über S04 bzw. den unrühmlichen Abgang der 1,69m Riesen Horst Heldt geschwafelt...über die Bayern und deren Rekordjagden und ein bisschen über den DFB gesprochen....
zu Beginn also ganz am Anfang also die ersten zwei Sätze wurde vom Helmer der 5-1 Sieg erwähnt und da dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, darüber würde berichtet.....aber nein...wie konnte ich das nur denken...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 16:15

Karin schrieb:
Joschi schrieb:
Wenn es sich lohnt muss ich mal bei denen in der Mediathek schauen ob es die Sendung dort (noch) zu sehen gibt..


oh Gott, nein! Das wollte ich damit nicht sagen....die von mir beschriebenen Aussagen im DP über die Langweiligkeit ob der Dominanz der Bayern haben vielleicht 2 oder 3 Minuten ausgemacht,
ansonsten wurde viel über S04 bzw. den unrühmlichen Abgang der 1,69m Riesen Horst Heldt geschwafelt...über die Bayern und deren Rekordjagden und ein bisschen über den DFB gesprochen....
zu Beginn also ganz am Anfang also die ersten zwei Sätze wurde vom Helmer der 5-1 Sieg erwähnt und da dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, darüber würde berichtet.....aber nein...wie konnte ich das nur denken...
Also auch der ZDF Trick... Auswurf
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Karin Mo 19 Okt 2015 - 16:17

und ich Troll fall immer darauf rein.... peinlich
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Joschi Mo 19 Okt 2015 - 16:37

Karin schrieb:und ich Troll fall immer darauf rein.... peinlich

Geht mir genauso. Ich schau immer mal die Themen im VT an, und dann schaue ich oder nicht. Meistens geht es aber doch nur kurz um das Thema wegen dem ich einschalte und dann der FC Bayern München...

War es EL oder CL, da saß ich mal und habe auf die Zusammenfassung des Spiels von Borussia gewartet. Das kam auch kurz und dann ein Marketing-Beitrag über die China-Reise oder Sonstiges des scheinbar einzig existierenden Vereins in Deutschland...
Wahrscheinlich auf den Öffentlich-Rechtlichen, die dafür noch die GEZ-Gebühren verbraten..!
Das ist kotzen
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern - Seite 3 Empty Re: 9. Spieltag - Quo Vadis Borussia? die Borussia zu Gast bei den Adlern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten