Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kurz und knapp: Geht das Wunder weiter?

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Vote_lcap67%14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Vote_lcap0%14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Vote_lcap33%14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von frank1001 Sa 28 Nov 2015 - 16:36

Hazard für Dahoud.

Jetzt muss was nach vorne gehen....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von frank1001 Sa 28 Nov 2015 - 16:43

Hoffnung durch Jupp!

Klasse gemacht!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von frank1001 Sa 28 Nov 2015 - 17:13

Yes, Johnson!

jubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von frank1001 Sa 28 Nov 2015 - 17:28

Sehr gute Moral bewiesen! Und das nach dem schweren Spiel vom Mittwoch.

Nach dem 1:3 können wir mit dem Punkt sehr gut leben.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Karin Sa 28 Nov 2015 - 17:29

Punkt ist Punkt. :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Karin Sa 28 Nov 2015 - 17:34

Xhaka keine gelbe Karte. Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von frank1001 Sa 28 Nov 2015 - 17:44

Karin schrieb:Xhaka keine gelbe Karte. Smile

Ich dachte vorhin schon, dass er die Karte bekommen hatte an der Mittellinie. Und dann habe ich mich gewundert, dass es kein Freistoß für Hoppenheim gab...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Joschi Sa 28 Nov 2015 - 18:00

Habe die Zwischenstände nur sporadisch verfolgt, wir waren eingeladen.

Bin froh um den Punkt und freue mich wie gut Johnson inzwischen bei uns angekommen ist und sich entwickelt hat.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Karin Sa 28 Nov 2015 - 19:05

Ich nehme gar keine Einladungen an,wenn die Feier zeitgleich mit einem Borussia Spiel ist. zwinkern
Meine Verwandtschaft wagt es nicht!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Joschi Sa 28 Nov 2015 - 19:48

Meine Verwandtschaft wäre persönlich beleidigt wenn ich sagen würde dass ich wegen Fußball nicht komme..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Karin Sa 28 Nov 2015 - 20:06

Wir sind eine verschworene Gemeinschaft und wir sind uns sehr nah. Jeder von uns hat Macken die voll akzeptiert werden und jeder wird so genommen wie er ist. 
Die wissen wie wichtig mir meine Borussia ist und würden mir nie die Freude nehmen wollen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann komm ich später und das ist dann voll in Ordnung.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Joschi Sa 28 Nov 2015 - 20:11

Bei mir ist keiner so fan-atisch wie ich ..:-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Karin Mo 30 Nov 2015 - 8:56

einige unserer Spieler sind ziemlich müde....sonst sind die Fehler von Stindl und Sommer nicht zu erklären...bin denen aber nicht böse... zwinkern

toll wie alle gekämpft haben und die Mannschaft an sich geglaubt hat....keine hängenden Köpfe....

wenn wir allerdings am Samstag so verteidigen, dann Gnade uns Gott... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2015 - 9:26

Karin schrieb:einige unserer Spieler sind ziemlich müde....sonst sind die Fehler von Stindl und Sommer nicht zu erklären...bin denen aber nicht böse... zwinkern...

Ich auch nicht... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2015 - 11:30

Konnte das Spiel nicht sehen und hab nur über den Liveticker mitgelesen. In der Zusammenfassung des Spiels sah alles nicht nicht so schlecht aus. Auch vor dem 3:1. Wir hatten gute Chancen, auch nach dem 1:0, hatten mehre male Pech im Abschluss oder bekamen einen Handelfmeter nicht. Dann der Fehler von Stindl und der Konter der Hoffenheimer zum 2:1. Dann dachte ich das wir das Spiel verlieren und dann macht die Mannschaft noch 2 Tore, Wahnsinn. Die Mannschaft wollte nicht verlieren und hat alles dafür gegeben das Spiel zu drehen. Respekt und das nach dem kraftaufreibendem Sieg am Mitwoch in der CL.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Joschi Mo 30 Nov 2015 - 12:13

Blöd ist nur unsere Verletztenliste; langsam scheint man zu merken dass z.T. die Frische fehlt.
Das vor den englischen Wochen - und dem Heimspiel gegen die "Bayern"...
Hoffe dass es kein Debakel für uns gibt!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von frank1001 Mo 30 Nov 2015 - 18:03

Jetzt haben wir endlich mal eine normale Trainingswoche. Da sind bestimmt einige Regenerationseinheiten dabei.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von frank1001 Mo 30 Nov 2015 - 19:40

Hans Meyer zu der "Zettel-Aktion" von Schubert:

Ich selbst habe es nicht gemacht, aber ich finde den Grundgedanken gar nicht so verkehrt. Als Trainer hast du eigentlich nur vor dem Spiel und in der Pause die Chance, wirklich Einfluss auf deine Mannschaft zu nehmen. Beim Hereinrufen von der Seitenlinie erreicht man die Spieler oftmals nicht, und auch beim mündlichen Übermitteln durch den Einwechselspieler gab es schon Informationsverluste, deswegen halte ich die Idee mit den Zetteln schon für alternativ. Es sollte nur nicht Überhand nehmen, so dass jeder Spieler demnächst mit einer Aktentasche auf dem Feld herumläuft.

:D 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2015 - 20:19

Der Hans wieder... lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Gast Di 1 Dez 2015 - 7:26

Nix gegen Drmic. Aber Traore sollte gegen die Bayern unbedingt dabei sein. Drmic darf dann gerne 1 Woche später bei Vizekusen seinen ersten Dreierpack für Gladbach schnüren zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp - Seite 2 Empty Re: 14. Spieltag: Borussia zu Gast bei Hopp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten