Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schade?

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Vote_lcap0%FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Vote_lcap0%FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Vote_lcap100%FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Vote_lcap0%FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Karin Fr 21 Apr 2017 - 10:02

ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht für S04 gehalten habe..... peinlich



tut mir für meinen Mann leid......aber für die Schalker, die uns nur mit Glück und Schiedsrichter rausgeworfen haben, nicht.... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Joschi Fr 21 Apr 2017 - 10:55

Auf Sport1 hat der Reporter wieder das Lied gesungen wie wichtig es für Weinzierl wäre das S04 weiterkommt - die Eurofighter; blablabla...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Karin Fr 21 Apr 2017 - 11:05

war für mich gestern ein ganz schlimmer Abend; muss ich ehrlich zugeben.....

wir treffen da ja immer Bekannte; Schalke Fans halt; beim letzten mal war es ja gegen uns und da haben die mir prophezeit, dass die uns aus der Arena bomben würden, was ja nicht eingetreten ist.....
gestern haben die natürlich ne blöde Bemerkung gemacht....Arschlöcher! (entschuldige Joschi)

während des Spiels hab ich immer nur gedacht: Was tust Du hier?  wütend

dann hab ich gedacht: Komm, gönn es deinem Mann, dass sein Verein weiterkommt....aber es wollte einfach nicht klappen mit dem Gönnen....

dann haben die die zweit Tore gemacht und ich dachte: Naja; ist ok.

und dann fiel das 3-1..... sorry
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Joschi Fr 21 Apr 2017 - 11:22

Sollte wohl so kommen...  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Karin Fr 21 Apr 2017 - 11:38

gestern war der Fußballgott mal gerecht.....

es war fast wie bei uns.....man fühlte sich schon in der nächsten Runde und dann kam das böse Erwachen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Joschi Fr 21 Apr 2017 - 11:43

Unser Ausscheiden kotzt mich immer noch sowas von an...

So ein komischer Aufsetzer war gestern doch auch dabei, wo Fährmann den Ball nicht richtig getroffen und zur Ecke geklärt hat..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Karin Fr 21 Apr 2017 - 12:10

und die haben das Spiel gegen uns gestern nochmal auf dem Würfel da oben zusammengefasst.....ich hätte kotzen können.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Joschi Fr 21 Apr 2017 - 12:30

die Strafe folgte aber auf dem Fuße...  :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Karin Fr 21 Apr 2017 - 12:32

ich habe aber immer noch ein schlechtes Gewissen.....jetzt ist mir der Fußballgott bestimmt böse.... schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Joschi Fr 21 Apr 2017 - 12:38

dann bekommen wir es morgen wieder zurück.?!  schocked
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Karin Fr 21 Apr 2017 - 12:50

ja....das meine ich.....nicht, das ich abergläubisch wäre.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Joschi Fr 21 Apr 2017 - 12:53

Neinnein...  zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Karin Fr 21 Apr 2017 - 12:57

Joschi schrieb:Neinnein...  zwinkern

super :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Joschi Fr 21 Apr 2017 - 13:05

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Neinnein...  zwinkern

super :D
lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax - Seite 2 Empty Re: FAKE NEWS! EL 1/4-Finale: Borussia nicht bei Ajax

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten